Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Leute. Ich hab ne Frage bzw ein Problem.<br />

Da es dieses Game betrifft schreib ichs mal hier rein. <br />

Ich hab mir vor einiger Zeit den ersten dlc gezogen und auch komplett durchgespielt. Mit dem Hauptspiel. Habe auch die Trophäen dafür erhalten bis auf eine die ich im Dlc nicht erspielt habe. <br />

Jetzt habe ich erneut mit dem Game auf schwer angefangen weil diese Trophäe mir noch fehlt. <br />

Allerdings musste ich feststellen das die erspielten dlcs trophys nicht mehr freigeschaltet sind bei mir. Habe auch synchronisiert etc aber die trophäen werden mir weiterhin als nicht erspielt angezeigt. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?<br />

<br />

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi Leute. Ich hab ne Frage bzw ein Problem.<br />

Da es dieses Game betrifft schreib ichs mal hier rein. <br />

Ich hab mir vor einiger Zeit den ersten dlc gezogen und auch komplett durchgespielt. Mit dem Hauptspiel. Habe auch die Trophäen dafür erhalten bis auf eine die ich im Dlc nicht erspielt habe. <br />

Jetzt habe ich erneut mit dem Game auf schwer angefangen weil diese Trophäe mir noch fehlt. <br />

Allerdings musste ich feststellen das die erspielten dlcs trophys nicht mehr freigeschaltet sind bei mir. Habe auch synchronisiert etc aber die trophäen werden mir weiterhin als nicht erspielt angezeigt. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?<br />

<br />

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Ja das sollte bestimmt in einen anderen Bereich und Tapatalk hat es hier hin gepackt.

An euch anderen guten morgen oder guten Tag :).

Und zu welchem Spiel? :biggrin5:

Kingdoms of Amalur

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

hey ho liebe Gemeinschaft,

seit gestern stolzer BEsitzer der Boderlands 2 Platin ... Nach BL1 nun auch diese ... yay* The-Pre-Sequel kann also kommen :)

Glückwunsch. Dann hast ja bestimmt heute abend Zeit für dn oder :P

hey ho liebe Gemeinschaft,

seit gestern stolzer BEsitzer der Boderlands 2 Platin ... Nach BL1 nun auch diese ... yay* The-Pre-Sequel kann also kommen :)

Glückwunsch

Ja hatte ich gemacht. Hab den Text kopiert in der Hoffnung hier ne Antwortzu kriegen.

Da weiß ich auch nichts. Habe sowas noch nicht gehabt.

Hast du erst mit dem gekauften spiel gespielt und jetzt mit dem aus dem psn? Mein damit sind die dlcs mein ich nicht kompatibel vielleicht hat es damit was zu tun.

Ne das Hauptspiel hab ich als disc. Hab mir nur den ersten dlc dazu gezogen. Damals schon als ich das Hauptgame gezogen hab. Hab aber jetzt ne neue Konsole und musste ihn mir zwangsläufig wieder ziehen.

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:16

Ich hab sowas ähnliches vor einiger Zeit mal irgendwo hier im Forum gelesen. Ich glaube aber, das war kein dauerhaftes Problem. Irgendwann waren die erspielten Trophäen doch wieder freigeschaltet. Ob man da zvor etwas gemacht hat, weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Hmmm...ok. mal schauen. Hoffe das sowas net die Regel wird. Ist bei mir das erste mal.

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:20

So für alle die Schiss hatten wegen den Raids bei Destiny. Und ein weiterer Pluspunkt für das Game ;)

Hier mal etwas vom ps4.magazin aus ihrem Bericht:<br />

<br />

Kurz nach Ablauf der Beta berichten wir über die Raids in <b>Destiny</b>, die nach Angaben der Entwickler, verdammt schwer sein werden und mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Viele hat dies damals abgeschreckt und man befürchtete schon, dass <b>Destiny</b> dadurch zuviel Freizeit frisst.<br />

<br />

Doch nun hat <i>Bungie </i>bekannt gegeben, dass man die Raids jederzeit unterbrechen kann. Der Checkpoint wird danach bis zu eine Woche lang gespeichert. Verpasst man allerdings die Frist von einer Woche, muss man den Raid wieder komplett neu starten.<br />

<blockquote> <b>quoteS.png Zitat</b><br />

<br />

<br />

We store insertion points for you each week. <br />

<br />

You can resume where you and your group left off. That way, you can play an encounter or two, call it a night, get back together and pick up later in the week. <br />

</blockquote>Dank dieser Funktion kann man sich den Raid so auf mehrere Tage verteilen und muss sich keine 6 Stunden am Stück freihalten, um eine Runde <b>Destiny</b> spielen zu können.<br />

<br />

Quelle: www.ps4-magazin.de<br />

<br />

<br />

Finde ich persönlich eine sehr sehr gute Sache und wir somit auch den Random bzw Gelegenheitsspielern sehr zu gute kommen<br/>

Haha, dann kann Schlosser ja wieder vorbestellen:biggrin5:
Nö weil man immer noch 6 Leute für die Raids braucht.

Da fällt mir ein das ich Media Markt E-Business eh noch anmahnen muss. Die haben mir von Destiny nur 1,99€ anstatt 58,68€ zurück überwiesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...