Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Wolken reissen auf und die Sonne kommt raus.

Ich habe noch n vierfach Bock im Kühlschrank.11 Prozent hat das Teil.

Als ich meine Lehre als Maurer angefangen hatte, musste ich auch immer für den 11er Zug Bier holen gehn.

Da ich mich da mit Bier noch nicht so gut auskannte, hatte ich ausversehn Bockbier geholt.

Da war Stimmung aufm Gerüst. :biggrin5:

Good morning everybody.

Hier ist ja auch bisschen Sommerloch.

Hey Struwel, kennen wir uns hier im Ü30 schon? Glückwunsch zur

Platin! Ich bastel auch grade an Selbiger. Maxe grade alle Charakteres in Verbindung mit der Vervollständigung des Brettes. Hat man nach FF-X eigentlich direkt Bock auf X-2? Ich glaube ich brauch nach der Platin erst einmal dann was anderes...:emot-raise:

Ich glaube 1,2 beiträge gabs hier schon von mir aber ich lese lieber mit und geniesse .

Habe danach natürlich gleich FFX-2 angefangen und kann mich garnicht dran erinnern das je gespielt zu haben

was ja evtl. nicht schlimm wäre wenn ich nicht das Lösungsbuch daheim rumliegen hätte

also entweder wo habe ich das LB her bzw. warum habe ich das oder ist es wirklich schon so weit :biggrin5:

Und komme bloß nicht auf die Idee alle mit 255 Glück zu maximieren ich glaube ich wäre schon 60 Stunden eher fertig gewesen :D

Aha, ein Lurker! :biggrin5:

Zum Lösungsbuch lässt wohl der Altersheimer grüßen. Aber gut, PS2-Zeiten sind ja auch schon ein wenig her...

Nene, Glück reicht ja 120. Nehme mir den Erdverspeiser immer mal wieder zwischendurch vor, damits nicht so ganz trocken wird. Wobei ich mir gestern die Frage gestellt habe, von wem ich eigentlich die lilanen Glückssphäroiden bekomme? Muss ich noch mal nachlesen.

Ich finde ja, Sphäroiden farmen geht wunderbar nebenbei beim TV läuern. Aber nur, wenn man auf der Vita spielt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...