PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn das Wetter hier nicht besser wird, manche ich mir auch gleich eins auf. Momentan ist es trocken, aber die Nacht war ziemlich feucht und windig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Wolken reissen auf und die Sonne kommt raus. Ich habe noch n vierfach Bock im Kühlschrank.11 Prozent hat das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Wolken reissen auf und die Sonne kommt raus.Ich habe noch n vierfach Bock im Kühlschrank.11 Prozent hat das Teil. *yam ... da vergisst man ja alle Tugenden (zum Bier schiel*) ehm ... moin ... ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 *yam ... da vergisst man ja alle Tugenden (zum Bier schiel*) ehm ... moin ... ja^^ Nix da. Ich habe nur das eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Wolken reissen auf und die Sonne kommt raus.Ich habe noch n vierfach Bock im Kühlschrank.11 Prozent hat das Teil. Als ich meine Lehre als Maurer angefangen hatte, musste ich auch immer für den 11er Zug Bier holen gehn. Da ich mich da mit Bier noch nicht so gut auskannte, hatte ich ausversehn Bockbier geholt. Da war Stimmung aufm Gerüst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Als ich meine Lehre als Maurer angefangen hatte, musste ich auch immer für den 11er Zug Bier holen gehn.Da ich mich da mit Bier noch nicht so gut auskannte, hatte ich ausversehn Bockbier geholt. Da war Stimmung aufm Gerüst. Das bei uns ist aber Doppelbock. Ich habe hier ein vierfach Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich werde euch beobachten, auf Gamescom Treffen lach... bin ja klein mit Brille und scheiss-Jeansweste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Morgen. Bier wo??? Ich brauch dringend 1....oder nen Kasten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Morgen. Bier wo??? Ich brauch dringend 1....oder nen Kasten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ab Rewe Koffer ist fertig, puh! Morgen früh bin weg! vielleicht werde ich nicht richtig schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen an alle. Was für ein schöner morgen nach dem ersten Arbeitstag seit 1 1/2 Wochen starte ich gleich mal mit der FFX-HD Platin ne Stunde nach Feierabend Darauf trink ich jetzt auch ein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Good morning everybody. Hier ist ja auch bisschen Sommerloch. Hey Struwel, kennen wir uns hier im Ü30 schon? Glückwunsch zur Platin! Ich bastel auch grade an Selbiger. Maxe grade alle Charakteres in Verbindung mit der Vervollständigung des Brettes. Hat man nach FF-X eigentlich direkt Bock auf X-2? Ich glaube ich brauch nach der Platin erst einmal dann was anderes...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich glaube 1,2 beiträge gabs hier schon von mir aber ich lese lieber mit und geniesse . Habe danach natürlich gleich FFX-2 angefangen und kann mich garnicht dran erinnern das je gespielt zu haben was ja evtl. nicht schlimm wäre wenn ich nicht das Lösungsbuch daheim rumliegen hätte also entweder wo habe ich das LB her bzw. warum habe ich das oder ist es wirklich schon so weit Und komme bloß nicht auf die Idee alle mit 255 Glück zu maximieren ich glaube ich wäre schon 60 Stunden eher fertig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Aha, ein Lurker! Zum Lösungsbuch lässt wohl der Altersheimer grüßen. Aber gut, PS2-Zeiten sind ja auch schon ein wenig her... Nene, Glück reicht ja 120. Nehme mir den Erdverspeiser immer mal wieder zwischendurch vor, damits nicht so ganz trocken wird. Wobei ich mir gestern die Frage gestellt habe, von wem ich eigentlich die lilanen Glückssphäroiden bekomme? Muss ich noch mal nachlesen. Ich finde ja, Sphäroiden farmen geht wunderbar nebenbei beim TV läuern. Aber nur, wenn man auf der Vita spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen an alle.Was für ein schöner morgen nach dem ersten Arbeitstag seit 1 1/2 Wochen starte ich gleich mal mit der FFX-HD Platin ne Stunde nach Feierabend Darauf trink ich jetzt auch ein Bier Ich hoffe, es hat geschleckt und GW zur Platin. .......und guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 GüMö meine herzaller ... *würg.... man sooo scheinheilig nett zu heucheln geht bei mir einfach nich also von vorn Tach ihr Nacken *Käff unf Kuch* für alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 GüMömeine herzaller ... *würg.... man sooo scheinheilig nett zu heucheln geht bei mir einfach nich also von vorn Tach ihr Nacken *Käff unf Kuch* für alle!! Tach, bist 30 min zu spät. Ich habe gerade gefrühstückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Abend. Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 'nabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Und gute Nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.