MarkuleS Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nice tattoo fly... häng och ein wenig voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 im Übrigen mal so einwerfen RDR ist richtig Fett ( was ich bis jetzt vom SP gesehen habe) Ach hör auf....hab meins bei amazon.co.uk bestellt und es ist immer noch nicht verschickt. Wenn's dumm läuft kommt's erst am Dienstag. Dann wär ich aber sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ach hör auf....hab meins bei amazon.co.uk bestellt und es ist immer noch nicht verschickt. Wenn's dumm läuft kommt's erst am Dienstag. Dann wär ich aber sauer. naja ich war heute mal beim Gamestop wollte ein paar alte spiele verkaufen sehe ich da die hatten Vorbesteller Aktion 2 alte Spiel + 9,99 zuzahlung gibt ein neues RDR, denk ich mir ok frag mal nach ob die noch läuft, der verkäufer eigentlich nicht, aber weil "du so ein guter Kunde bist" *rotanlauf* machen wir das noch, war schon ein gutes geschäft für Spyro 1 und 2 hab + die 9,99 hab ich jetzt das halt abgegriffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin moin alle zusammen .... Ich weiß jetzt wieso das Vorbestellen heisst .... das bedeutet das man das nur vorher bestellt , wanns geliefert wird ist egal Ich hab so nen Hals ... wollte gestern schön Split/Second spielen ... und das ist immer noch net da:banghead: Da hätte ich es mir auch im Doof-Markt kaufen können oder sonst wo , dann hätte ich es wenigstens zum Release bekommen ... so wie es aussieht kommt es heut auch nicht mehr , denn der Post/paketmann war schon da Naja dann geh ich mir jetzt gleich nen anderes Spiel kaufen ... quasi Frustkaufen .... hab gelesen das die GOW -Trilogie heute kommt ... das geld war zwar für Modnation Racers bestimmt... aber das dauert noch ein wenig bis ich es mir hole ... hab mir erstmal die Demo gesaugt davon , das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na Mollo, sowas kenn ich NICHT, da ich bei GamesOnly bestelle, wenn ich ein Spiel wirklich zum release haben will, und da dann auch gerne ein paar €uros mehr Zahle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kenne sowas auch gar net! Bestelle meine Games immer Amazon und die haben immer einen Tag vorher geliefert als es in die Läden kam. Danke an dieser Stelle nochmal. Der Persia Prince ist auch gestern angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nuja das warten ist wohl der Preis dafür das man ein Spiel zum Release für nur 32 Euro kauft Na egal , ich fahr gleich los und kauf mir die Box ... dann hab ich wenigstens was um mich zu beschäftigen , bei allen anderen Spielen häng ich derzeit .... ohne Hilfe bekomm ich die net gebacken .... edit: Tja Pelle wie man sieht ist entweder auf Amazon oder DHL kein Verlass.... obwohl es amazon schon am 19. losgeschickt hat .... Hab mir die Special Edition Bioshock2 gekauft für 34 Euro die soll Montag kommen ... zusammen mit dem Prinzen CE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nuja das warten ist wohl der Preis dafür das man ein Spiel zum Release für nur 32 Euro kauft Na egal , ich fahr gleich los und kauf mir die Box ... dann hab ich wenigstens was um mich zu beschäftigen , bei allen anderen Spielen häng ich derzeit .... ohne Hilfe bekomm ich die net gebacken .... Wo bei brauchst du Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wo bei brauchst du Hilfe ? Mercenaries2 Koop ... (angst das die Server zu machen) NfS Shift (zu blöd für Kurvenmeisterei , muss online abzeichen holen) LBP (Preisblasen in den 4er abschnitten sammeln) Fifa10 (Fussballspiele noob/Fifa97 hab ich noch gerockt aber mit den neuen komm ich net klar) Naja sind eigentlich einige Spiele die ich alleine nicht mehr hinbekomme, weils halt die online geschichten sind ... Deswegen freu ich mich gleich auf die Box ... bei GOW bin ich auf mich allein gestellt und des ist gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe leider keines der Spiele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mercenaries2 Koop ... (angst das die Server zu machen)NfS Shift (zu blöd für Kurvenmeisterei , muss online abzeichen holen) LBP (Preisblasen in den 4er abschnitten sammeln) Fifa10 (Fussballspiele noob/Fifa97 hab ich noch gerockt aber mit den neuen komm ich net klar) Naja sind eigentlich einige Spiele die ich alleine nicht mehr hinbekomme, weils halt die online geschichten sind ... Deswegen freu ich mich gleich auf die Box ... bei GOW bin ich auf mich allein gestellt und des ist gut so bei Shift könnt ich dir helfan aber mal unter uns Rennfahrern was ist denn an den Kurven schwirig ???? die einzigste kurve die ich dabei nie gebacken bekomme ist das Karussell, da stimmt die Ideallinie nicht im gerinsten TIP: für die Onlinerennen nimm einen nissan Skyline, pack alles soweit rein bis der Wagen knapp unterhalb der höchsten Stufe ist (glaub der hat dann 13,98 oder so) dann erstellst einfach Rennen bis stufe 14 und du als host startest von vorne, nimm dazu Japan und America da dort die Episch durch die wenigen strecken am schnellsten gehen ansonsten ich bin im Moment zwar selten bei der PS3 on aber wenn du mir bescheid gibst mach helf ich gerne kann aber erst ab 22:30 dafür Täglich den rest hab ich nicht. So jetzt mal Back to Topic was ist hier eigentlich Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei Shift könnt ich dir helfan aber mal unter uns Rennfahrern was ist denn an den Kurven schwirig ???? die einzigste kurve die ich dabei nie gebacken bekomme ist das Karussell, da stimmt die Ideallinie nicht im gerinsten ansonsten ich bin im Moment zwar selten bei der PS3 on aber wenn du mir bescheid gibst mach helf ich gerne kann aber erst ab 22:30 dafür Täglich den rest hab ich nicht. So jetzt mal Back to Topic was ist hier eigentlich Topic Naja was da scchwierig ist ? Genau eben das was du eben gesagt hast , ich treff die Ideallinie nicht .... hab gestern 2 stunden für eine Kurve auf der ersten ami-strecke gebraucht und habs immer noch nicht ... hab mir schon x autos gekauft und damit versucht ... Japan hab ich mit ach und krac h geschafft .... aber bei amerika gehts dann los... europa versuch ich gar nicht erst ... komplette strecke nordschleife mit 37 kurven ist ja mal der hammer ... Bin sonst immer mit nem voll frisierten nissan skyline r34(stufe2) gefahren , gibt gut gas und lässt sich relativ gut steuern ... mit dem r35 (stufe3) bekomm ich es gar nicht hin , der ist zu schnell im werksumbau Naja und bei einigen kurven musste ich den Scion TC nehmen mit kompletten handling tuning .... der ist zwar lahm aber wenn man richtig einlenkt , geht der eigentlich ganz gut .. nur auf der amistrecke nicht also ich hab probleme die kurve im tunnel zu packen , ist die 2. die gewertet wird .... aber Digger ... aufgegeben wird nicht edit: nuja ich bin momentan krank geschrieben ...war gestern auch bis 1 uhr dran also an deiner zeit hab ich nix auszusetzen ... nur samstag ... CL-Finale.... Und was momentan Topic is ... kein Plan ... sind ja im Off Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja 37 nordschleife sind schon böse auf der Xbox hab ich da jetzt 36 gefahren mit dem Ford GT40 werksumbau auf der Ps3 hab ich gerade erst Stufe 4 freiggeschaltet wie gesagt wenn ich dir dabei helfen soll schick mir ne anfrage und ich bin dann ab 22:30 da (vorher kann ich nicht onlinezocken da ich erst ab dann das bescheidene DSL Light für mich habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 DSL Light ? ist des zeitlich beschränkt ? Oder nur Geschwindigkeitstechnisch ? Noch nie von gehört , aber sowas gibt es bei uns glaub ich auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 DSL Light ? ist des zeitlich beschränkt ? Oder nur Geschwindigkeitstechnisch ? Noch nie von gehört , aber sowas gibt es bei uns glaub ich auch nicht ... das ist Geschwindigkeits pur, ich muss aufpassen das ich keinen Geschwindigkeitsrausch bekommen:banghead: ich habe 446 KBit/s download und 96 KBit/s Upload, das ist genug um relativ gut Onlinespielen zu können, aber ich werde nie der host:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muhahahaha , da kannst ja schon fast wieder aufn 56,6k Modem zurück greifen Aber krass das du in ennepetal kein richtiges DSL bekommst ... meine Mutter wohnt in Wetter a.d.R und des ist ja net weit weg .... die hat DSL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ih hab auch nur DSL1000. Ein Kumpel von mir wohnt 50m weg über der Straße (ich kann das Haus sehen), der bekommt nur 384 kB/s. Die arme Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja wenigstens ein Vorteil, das man in der Grßstadt wohnt oder in der Nähe Hier hab ich wenigstens ne 16 Mbit -Leitung(wovon ich wegen Wlan nur 8 bekomme, aber immerhin) Aber gibt doch mittlerweile DSL übers Handy netz .... ist das keine alternative, wenn euch das was ihr habt zu langsam ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aber gibt doch mittlerweile DSL übers Handy netz .... ist das keine alternative, wenn euch das was ihr habt zu langsam ist ? Nicht wirklich. Da würde ich im Endeffekt auch nur auf 1 MBit kommen und das wahrscheinlich nicht so stabil. Kabel Deutschland wäre ein alternative, die bieten 30MB an. Aber da wo ich wohne gibt's ja noch nicht mal Kabelfernsehen. 1 MBit reicht auch meistens für MP-Spiele aus. Nur Host wird man nie. Obwohl es auch da wieder Ausnahmen gibt. Bei GTA4 bin ich auch ab und zu der Host und es läuft alles flüssig. Bei MW2 kann ich dagegen nicht mal vernünftig mitspielen, da der Ping zu langsam ist. So, jetzt geht ich aber erst mal GoW3 platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich fahr gleich los es mir in der trilogie box kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.