kampfratz80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Guten Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wunderschön ist übertrieben, aber trotzdem guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Guten Morgen, nun habt ihr mich wieder, da mein Urlaub nun zu Ende ist. Gezockt habe ich im Urlaub nichts, da ich hier aber grade was von Lesestoff entdeckt habe: Ich lese grade das erste Ayla-Buch: Ayla und der Clan des Bären. Haut mich nach 200 Seiten noch nicht vom Hocker, aber vielleicht wirds ja noch besser. Muss ja eigentlich, da es ja genügend Nachfolger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Moschen zusammen. Und....... alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 *grummel gnatz Moiins *Käff is noch alle, wurde am Freitag nicht nachgekauft. *schnüff dauert also noch *grummel,muffel,schnatter,miesgelaunt,guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Täglich wechselnde Gamescom Angebote: https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_6961_52446921_pe_hero/?ie=UTF8&node=215369031 Gleich mal Borderlands Pre-Sequel storniert und neu bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Täglich wechselnde Gamescom Angebote:https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_6961_52446921_pe_hero/?ie=UTF8&node=215369031 Gleich mal Borderlands Pre-Sequel storniert und neu bestellt. wie was? storniert und neu-geordert im gleichen Laden? Geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Guten morgen, unendlich müde bin ich noch. Ich werd Diablo 3 ultimate doch am 19. haben (hoffe zumindest das es dann ankommt). Werd meine Zeit aber auch mit garden warfare verbringen. Darauf freue ich mich auch sehr. Leider alles auf der PS3 noch. Zum Thema lesen. Ich hab gestern Erebos zu ende gelesen. Falls ihr das nicht kennt kauft es euch kann man gut mal recht schnell lesen. Ich glaub gamer würden es mögen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 wie was? storniert und neu-geordert im gleichen Laden? Geht das denn?Ich musste stornieren und neu vorbestellen damit ich den 10€ Rabatt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Täglich wechselnde Gamescom Angebote:https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_6961_52446921_pe_hero/?ie=UTF8&node=215369031 Gleich mal Borderlands Pre-Sequel storniert und neu bestellt. Aber bei Amazone zahlst du doch die 5,- Strafgebühren, dann sparst du aber nett so viel. Hast du dir denn wenigstens die Pegi Version bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Aber bei Amazone zahlst du doch die 5,- Strafgebühren, dann sparst du aber nett so viel. Hast du dir denn wenigstens die Pegi Version bestellt?Das Spiel ist Versandkostenfrei da die USK Einstufung noch aussteht. Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 59,95 (oder weniger) Erfahren Sie mehr Zwischensumme: EUR 50,38 Verpackung und Versand: EUR 0,00 Gutschein eingelöst: -EUR 8,40 Zwischensumme ohne USt.: EUR 41,98 Umsatzsteuer: EUR 7,97 Endbetrag inkl. USt.: EUR 49,95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Das Spiel ist Versandkostenfrei da die USK Einstufung noch aussteht. Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 59,95 (oder weniger) Erfahren Sie mehr :'> Zwischensumme: EUR 50,38 Verpackung und Versand: EUR 0,00 Gutschein eingelöst: -EUR 8,40 Zwischensumme ohne USt.: EUR 41,98 Umsatzsteuer: EUR 7,97 Endbetrag inkl. USt.: EUR 49,95 Und was ist wenn das Spiel USK18 bekommt wie die anderen Borderlands auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und was ist wenn das Spiel USK18 bekommt wie die anderen Borderlands auch?Dann übernimmt amazon die Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Dann übernimmt amazon die Versandkosten. Wenn das so ist, dann sollte ich das Spiel auch über Amazone bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Nein, ich erspare mir mal das "einen wunderschönen guten Morgen". Um diese Uhrzeit sag ich dann mal "Mahlzeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich sage aber mal einen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mahlzeit ist doch, wenn es Bier gibt oder? Mooooiiiii, ach ich trink jetzt ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mahlzeit ist doch, wenn es Bier gibt oder? Mooooiiiii, ach ich trink jetzt ein Bier. Wenn das Wetter hier nicht besser wird, manche ich mir auch gleich eins auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.