DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da bin ich aber ein bißchen blaß um die Nase. [ATTACH]16899[/ATTACH] cooles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 cooles Bild Wenn das ehrlich gemeint ist , dann Danke. Pflegst du mich jetzt? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute und Diablo Jünger. Blizz tut endlich was gegen die Mod-Items ... JAAA Wird irgendwas unternommen, um die Cheat-/Modding-Problematik auf denKonsolen zu bekämpfen? Mit dem Patch 1.03 für die Last-Gen Konsolengeneration hat Blizz nicht nur den Weg für den anstehenden Savegame-Transfer geebnet, sondern im gleichen Zuge auch einen Schritt in Richtung Cheat-Protection gemacht - Items mit überdimensional hohen Stats wurden aus dem Spiel entfernt. Gemoddete Items, die sich innerhalb der "legalen" Stat Ranges bewegten, sind jedoch zunächst nicht von der Löschung betroffen gewesen. Gemoddete Items sollen jedoch beim Savegame-Transfer zur UEE nicht mit übertragen werden. Ob es sich bei diesem Patch um einen ersten Schritt handelt und ob bzw. in welcher Form Blizzard diesen eingeschlagenen Weg weitergehen wird, ist zurzeit nicht bekannt. Blizz will jedoch Spielsitzungen künftig zufällig und live auf gemoddetes Equipment inspizieren. Jedoch hat Blizz auch zugegeben, dass das Spiel niemals zu 100% mod- und cheatfrei sein kann, alleine schon aus dem Grund, dass es über einen Offline-Modus verfügt. quelle: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736 Jetzt bin ich wirklich gespannt, wieviele wirkliche!!!! Meister5 taugliche Chars übrig bleiben. Tja, der Cuu hat zwei!! davon, und grinst sich grad einen weg, ob der genannten News. Weiter so Blizzard!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute und Diablo Jünger. Blizz tut endlich was gegen die Mod-Items ... JAAAquelle: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736 Jetzt bin ich wirklich gespannt, wieviele wirkliche!!!! Meister5 taugliche Chars übrig bleiben. Tja, der Cuu hat zwei!! davon, und grinst sich grad einen weg, ob der genannten News. Weiter so Blizzard!! Ich kann mit meinen Barbar bei Meister 5 auch ein bißchen mithalten, aber ich sterbe auch oft genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn dann brauch ich pflege, bin momentan bisschen krank . Zu Diablo 3: endlich! Kauft sich jemand von euch Plants vs Zombies Garden warfare? Ich freu mich schon tierisch drauf. Werd es aber noch auf der PS3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn dann brauch ich pflege, bin momentan bisschen krank .Zu Diablo 3: endlich! Kauft sich jemand von euch Plants vs Zombies Garden warfare? Ich freu mich schon tierisch drauf. Werd es aber noch auf der PS3 spielen. Krank sein ist immer blöd, aber man hat Zeit zum zocken, Und was meinst du mit endlich bei Diablo 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Krank sein ist immer blöd, aber man hat Zeit zum zocken,Und was meinst du mit endlich bei Diablo 3? Leider hab ich dazu nicht wirklich mehr zeit. Endlich das bei diablo 3 gegen mod sachen und so vor gegangen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 @smilodon65: Ich muss Dir noch was beichten. Ich weiß nicht wie ich Dir das schonend beibringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Guten Morgen zusammen. @Schlosser: wie kannst du so grausam zu unserem smilo sein? @Lion: alles Gute zum Geburtstag Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:56 @Schlosser: darfst doch grausam sein. @smilo: wie kannst du mich so enttäuschen? Da lese ich im welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen und sehe es ist nicht defiance. Dennoch GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Von meiner Freundesliste, bzw. mit denen ich immer Spiele sind bis auf einen alle bei Destiny abgesprungen. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Moin Moin Ihr Zwei @smilodon65: Ich muss Dir noch was beichten. Ich weiß nicht wie ich Dir das schonend beibringen soll. Ach schlosser, macht doch nix, die Entscheidung kann ich verstehen. Hab in den letzten Tagen auch mehreren wegen Sacred 3 "abgesagt", hab da meine Vorbestellung storniert weil das Ding einfach nix für mich ist. Guten Morgen zusammen.@Schlosser: wie kannst du so grausam zu unserem smilo sein? @Lion: alles Gute zum Geburtstag @Schlosser: darfst doch grausam sein. @smilo: wie kannst du mich so enttäuschen? Da lese ich im welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen und sehe es ist nicht defiance.Dennoch GW zur PlatinLali, erst mal Danke Ne, wenn überhaupt noch, dann wird Defiance noch dauern. Seid der neuen Einspielung am 5.8. läuft so gut wie nix mehr.Und TWD sollte eigendlich nur ne Art "ich brauch mal was anderes" sein, hab mir am WE Episode 1 gezogen und dann ganz schnell den Rest auch noch. Sooo ein feines Game hatte ich selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Von meiner Freundesliste, bzw. mit denen ich immer Spiele sind bis auf einen alle bei Destiny abgesprungen. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn. Gut so! GuMo ... r4, nimm`s net so eng, wir RPG`ler sind auch derart enttäuscht von SacredIII, das ein Kauf net in Frage kam und vorerst kommt. *Käff in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Moin Moin Ihr Zwei Ach schlosser, macht doch nix, die Entscheidung kann ich verstehen. Hab in den letzten Tagen auch mehreren wegen Sacred 3 "abgesagt", hab da meine Vorbestellung storniert weil das Ding einfach nix für mich ist. Lali, erst mal Danke Ne, wenn überhaupt noch, dann wird Defiance noch dauern. Seid der neuen Einspielung am 5.8. läuft so gut wie nix mehr. Und TWD sollte eigendlich nur ne Art "ich brauch mal was anderes" sein, hab mir am WE Episode 1 gezogen und dann ganz schnell den Rest auch noch. Sooo ein feines Game hatte ich selten.[/left] TWD habe ich beide Teile sowie TWAU. TWD 1 sogar doppelt. Für zwischendurch ein sehr gutes Spiel. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:23 @Schlosser: das macht echt keinen Sinn. Ich warte auch erst mal ab wenn ich es habe. @cuurad:danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Guten morgen euch allen . TWAU und TWD 400 days und teil zwei müsste ich dringend mal spielen. Ich komme aber irgendwie zu nichts und hab daher auch irgendwie nicht so die lust zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Guten morgen euch allen .TWAU und TWD 400 days und teil zwei müsste ich dringend mal spielen. Ich komme aber irgendwie zu nichts und hab daher auch irgendwie nicht so die lust zu zocken. Ich nehme mir immer soviel vor und komme zu nix weil ich morgens die Konsole anmache und alle Vorsätze bleiben auf der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich nehme mir immer soviel vor und komme zu nix weil ich morgens die Konsole anmache und alle Vorsätze bleiben auf der Strecke. Ja das würde mir dann auch so gehen. Momentan geht das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 was haltet ihr eigtl. von RISEN 3? Bisher redet keiner darüber, aber dieser Titel scheint wahrlich an die alten Gothic Tage zu erinnern. Erscheinen wirds am 14.August. Unschlüssig bin ich immer noch - klar, ne anständige Review muss an schon sehen, aber das Game verspricht im Vorfeld mehr, als SacredIII es je getan hat. Mal sehen, habs auf`m Radar. Ist ewig her, das ein anständiges Solo-RPG meine Slim zum schiwtzen brachte (Skyrim, Kingdoms of Amalur, Dragon Age: Origins etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ja das würde mir dann auch so gehen. Momentan geht das aber nicht. Naja Hausfrau und Mutter hat eben auch mal Vorteile Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:05 was haltet ihr eigtl. von RISEN 3? Bisher redet keiner darüber, aber dieser Titel scheint wahrlich an die alten Gothic Tage zu erinnern. Erscheinen wirds am 14.August. Unschlüssig bin ich immer noch - klar, ne anständige Review muss an schon sehen, aber das Game verspricht im Vorfeld mehr, als SacredIII es je getan hat. Mal sehen, habs auf`m Radar. Ist ewig her, das ein anständiges Solo-RPG meine Slim zum schiwtzen brachte (Skyrim, Kingdoms of Amalur, Dragon Age: Origins etc) Kann ich nichts zu sagen. Ab 19.08. blockiert Diablo die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann ich nichts zu sagen. Ab 19.08. blockiert Diablo die Konsole. schon klar^^ ebenso bei mir ... Aber auch Diablo hat man mal satt für einen Tag, ich kenn mich, und da muss dann ne Alternative her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 schon klar^^ ebenso bei mir ... Aber auch Diablo hat man mal satt für einen Tag, ich kenn mich, und da muss dann ne Alternative her ^^ Da ich erst seit kurzem RPG spiele, kann ich da sowieso wenig mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.