Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Guten Morgen zusammen. @Romeo: Hast du dich verlaufen? Deine Krabbelgruppe findest du hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin..... Ich dachte, ich schau dennoch mal nach. Hätte ja sein können, daß sie sich hier verlaufen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin.....Ich dachte, ich schau dennoch mal nach. Hätte ja sein können, daß sie sich hier verlaufen haben. Mahlzeit..... Pflichtbewusst wie immer. Du bist einfach vorbildlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo.:-) Dann mal Glückwunsch zur Platin lalilu.:-) Ich habe jetzt erst die 50 Sterne zusammen. Muss aber zugeben, nicht sehr regelmäßig zu zocken bei dem schönen Wetter. Dafür habe ich bei JetPack endlich die 5km Trophie:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi Leute. Muss jetzt schaffe. Aber heut morgen endlich mal infamous 2 abgeschlossen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo.:-)Dann mal Glückwunsch zur Platin lalilu.:-) Ich habe jetzt erst die 50 Sterne zusammen. Muss aber zugeben, nicht sehr regelmäßig zu zocken bei dem schönen Wetter. Dafür habe ich bei JetPack endlich die 5km Trophie:-) Hi Leute. Muss jetzt schaffe. Aber heut morgen endlich mal infamous 2 abgeschlossen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke und Glückwunsch zurück. Ich mach mich jetzt mal an Lego HP ran und dann ist ja auch schon bald der 19.08. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:01 Boah, ich kann nicht mehr. All you can eat and trink. Mit Teppan Yaki Grill, Sushi und Wok. Ich stehe kurz vorm Platzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Guten Morgen:-) Bringen wir mal ein bisschen Leben in die Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Man muß wieder aufpassen und nicht zu laut schreiben, sonst knallt einem das Echo entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Knallt Knallt Knallt Knallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Guten Morgen. Bitte nicht zu laut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 GuMo, meine Schäfchens .. man ist SacredIII ne Gurke. Gott sei Dank habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Metacritic spricht Bände, Fazits und Beurteilungen verschiedenster SpieleMagazine "schlachten" förmlich den Titel. Armes - armes Franchise. Sacred draufknallen, und dann so ein 08/15 Gekloppe. Naja, Käff* und Kuchen für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Guten morgen . Ich mach hier einfach mal mit . Ja Sacred 3 ist echt schlimm hab schon einige Videos gesehen und bin echt froh meine vorbestellung storniert zu haben. Schade echt. Sacred war so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Morgen an alle Nachzügler Guten morgen . Ich mach hier einfach mal mit . Ja Sacred 3 ist echt schlimm hab schon einige Videos gesehen und bin echt froh meine vorbestellung storniert zu haben. Schade echt. Sacred war so gut. Tachchen, haste recht, deshalb hab ich meine Vorbestellung auch wieder storniert. I-wie schade drum P.S. Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da Pflegerin? sollte ich mich dann nicht erst recht ungeniert benehmen, um mich "gerade" biegen zu lassen? grins* ... Wer is sie denn? Zeig, zeig, zeig ... sehen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Morgen an alle Nachzügler Tachchen, haste recht, deshalb hab ich meine Vorbestellung auch wieder storniert. I-wie schade drum P.S. Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da Ich brauch noch kein Toupet, ich hab noch alle Haare...auch wenn sie grün sind, aber ich hab sie noch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man hätte Sacred 3 schlicht weg anders nennen müssen. Grüne Haare? Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 LOL, wie die Jungs alle rauskommen :biggrin5: June, haste gut gemacht, trauen sich die alten Säcke wenigstens mal wieder an die Luft :'> Ich brauch noch kein Toupet, ich hab noch alle Haare...auch wenn sie grün sind, aber ich hab sie noch. :biggrin5: Gut für Dich, und gut für uns zu wissen, das immer ein "Joker" verfügbar ist :biggrin5: Pflegerin? sollte ich mich dann nicht erst recht ungeniert benehmen, um mich "gerade" biegen zu lassen? grins* ... Wer is sie denn? Zeig, zeig, zeig ... sehen will ^^ Noch schlimmer als bisher Ja geht denn des? Und ich denk jetzt nicht darüber nach, was Du mit "gerade" biegen meinst Hey, neugierig oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 oh so doppeldeutig sollte das garnet gemeint sein [ehrlich]. Ich wollte einfach nur von der neuen, schicken, schniecken Pflegerin gepflegt werden. Als eigenes Engagement biete ich dann natürlement (franz.deutsche Wort-Verwurschtung) meinen allseits berühmt, berüchtigten Käff* an. Gerade biegen klingt, nach näherer Betrachtung, wahrlich ... [Wortgruppe ab 22:00Uhr, da Zensur] man, man, man(n) Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 oh so doppeldeutig sollte das garnet gemeint sein [ehrlich]. Ich wollte einfach nur von der neuen, schicken, schniecken Pflegerin gepflegt werden. Als eigenes Engagement biete ich dann natürlement (franz.deutsche Wort-Verwurschtung) meinen allseits berühmt, berüchtigten Käff* an.Gerade biegen klingt, nach näherer Betrachtung, wahrlich ... [Wortgruppe ab 22:00Uhr, da Zensur] man, man, man(n) Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein Wurde bestimmt auch nicht so aufgefasst (fehlt in Deiner Erklärung eigentlich nur noch das stottern ) Und wer möchte das nicht, mal von Dir beschriebener Person gepflegt werden und Du servierst noch nen Kaffee dazu :biggrin5: (warum hab ich jetzt das Bild vor Augen, so 2 oder 3 Senioren auf ner Parkbank, die sich hecktisch die schmutzig grau-weißen Schläfen nach hinten streichen, wenn ein kurzer Rock oder ein luftiges Sommerkleid vorbei laufen :emot-raise:) Ist schon schlimm, wenn die verspäteten Frühlingsgefühle in das Sommerloch fallen (zeitlich gesehen, meine ich natürlich). Zu She-Hulk wird June, wenn Rawboy nicht mit dem Foto rüber kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man hätte Sacred 3 schlicht weg anders nennen müssen.Grüne Haare? Foto? Gut für Dich, und gut für uns zu wissen, das immer ein "Joker" verfügbar ist :biggrin5: Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein Da bin ich aber ein bißchen blaß um die Nase. [ATTACH]16899[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.