Rawboy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen.Schönes WE fällt wegen der Arbeit aus. Aber trotzdem kann man ein schönes WE haben. Ich muß heute auch arbeiten, trotzdem lass ich mir mein WE nicht vermiesen. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Einen schönen Sonntag euch allen. Wo steckt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Guten Abend. Die meiste Zeit draußen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Urlaubern und denen, die ran müssen, an diesem verregneten und kühlen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Guten Abend. Die meiste Zeit draußen! :-) Guten Morgen. Wir sind auch dauernd draußen. Dann wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es ja mehr als tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es ja mehr als tot. Guten Morgen. In unserem Alter ist man sowieso fast scheintot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten Morgen. In unserem Alter ist man sowieso fast scheintot Na na na, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Klar gibt es auch bei mir Tage da fühle ich mich 20 Jahre älter, das ist meistens nach einem WE, aber in der Regel fühle ich mich noch wie knackige 30. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na na na, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Klar gibt es auch bei mir Tage da fühle ich mich 20 Jahre älter, das ist meistens nach einem WE, aber in der Regel fühle ich mich noch wie knackige 30. :biggrin5: Hast du es gut. Ich fühle mich nur noch wie knackige 35 Aber ich habe endlich diese dämliche Weltenbummler bei smart as. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hast du es gut. Ich fühle mich nur noch wie knackige 35 Aber ich habe endlich diese dämliche Weltenbummler bei smart as. Für deine Verhältnisse sind doch 35 Jahre gut. Weltenbummler, sind das diese 100 Sterne? Wenn ja, dann hab ich das auch erst letzte Woche geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Für deine Verhältnisse sind doch 35 Jahre gut.Weltenbummler, sind das diese 100 Sterne? Wenn ja, dann hab ich das auch erst letzte Woche geschafft. Frau tut, was sie kann. Ja, genau die. Hat ja jetzt endlich ein Ende. Die Server sind alles andere als gut. Jetzt noch etwas am Datum drehen und dann kann der Mist gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Frau tut, was sie kann.Ja, genau die. Hat ja jetzt endlich ein Ende. Die Server sind alles andere als gut. Jetzt noch etwas am Datum drehen und dann kann der Mist gelöscht werden. Hast du denn schon alles auf Genie freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hast du denn schon alles auf Genie freigeschaltet? Aba Sischa. Ich habe heute Vormittag dann das Datum brav vorgestellt und endlich die Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten Abend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten Abend die Herren. Kann mir mal einer eine Frage beantworten? Ich schau hier vom Ballon auf den Parkplatz. Da fährt jemand vor, geht zum Kofferraum und nimmt zwei Stück maschendrahtzaun aus dem Kofferraum und legt sie vorne unter das Auto. Was hat das denn für einen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten Abend die Herren.Kann mir mal einer eine Frage beantworten? Ich schau hier vom Ballon auf den Parkplatz. Da fährt jemand vor, geht zum Kofferraum und nimmt zwei Stück maschendrahtzaun aus dem Kofferraum und legt sie vorne unter das Auto. Was hat das denn für einen Sinn? Marder, aber ein Duftbaum reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mader, aber ein Duftbaum reicht auch. Danke Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke Zocker Vater parkt am Feld und hatte schon ein Marder, angeknapperte Kabel und Knochen im Motorraum. Man sagt, dass ein Duftbaum im Motorraum Abhilfe schaffen kann. Andere legen Stacheldraht unters Auto, um die Viehcher abzuhalten in den Motorraum einzudringen. Die mögens besonders, wenn der Motor warm ist und kommen immer wieder, wennn sie dass als ihr zu hause ansehn. Frag ihn doch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.