Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na aber gerne doch. Lalilu wird zu ihrem Glück gezwungen, das Spiel bekommt sie doch eh geliefert. Wenn du meinst:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn du meinst:cool2:Na warte mal ab, ich schaue jetzt noch kurz nach den Raids, das ganze geht wohl wieder in Richtung Storno.Nachts um 00:00h nach der Mittagschicht bekomme ich keine 6 Spieler zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na warte mal ab, ich schaue jetzt noch kurz nach den Raids, das ganze geht wohl wieder in Richtung Storno.Nachts um 00:00h nach der Mittagschicht bekomme ich keine 6 Spieler zusammen. Ach was. Du machst ja auch nicht nur Mittagsschicht. Ich sehe dich doch auch ganz oft morgens on. Aber da bekommt man wohl auch keine Leute Mit wird das Ganze Gedöns immer unsympathischer. Schau dir doch mal Diablo näher an. Ist eventuell doch eine Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ach was. Du machst ja auch nicht nur Mittagsschicht. Ich sehe dich doch auch ganz oft morgens on. Aber da bekommt man wohl auch keine Leute Mit wird das Ganze Gedöns immer unsympathischer. Schau dir doch mal Diablo näher an. Ist eventuell doch eine Alternative. Stimmt, ich habe auch Früh- und Nachtschicht. Morgens gehen die meisten arbeiten und vor der Nachtschicht rechnet es sich bei mir selten noch großartig was zu zocken. Jedenfalls nicht wenn die Raids bis zu zwei Stunden dauern.In einem Interview mit IGN wurde nun nochmals betont, dass das Spiel erst nach beenden der Story bzw. erreichen von Level 20, wirklich losgeht. Einen großen Part davon werden die Raids einnehmen, die in der Beta noch gar nicht verfügbar waren. Auch wenn man sich bei Destiny eigentlich von den klassischen MMO-Terminologien distanzieren wollte, musste man einsehen, dass die Nomenklatur einfach zu einem "Shared-World-Shooter" passt. Obwohl bisher nicht viel über die Raids verraten wurde, werden Sie teil des Herzstückes von Destiny sein. Ich weiß nicht wie Bungie sich das vorstellt, soll ich dann etwa nur das halbe Spiel zocken? Egal, Thema erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist ja total doof. Kann man wenigstens zwischendurch aufhören und später weitermachen oder muss man die Raids komplett am Stück durchziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist ja total doof. Kann man wenigstens zwischendurch aufhören und später weitermachen oder muss man die Raids komplett am Stück durchziehen?Raids müssen am Stück gemacht werden. Deswegen bringt es mir auch nichts vor der Nachtschicht zu spielen wenn ich schon um 21:00h weg muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Abend! Ach isser nicht goldig der Kleene, wie er so an der Decke hängt und keinen Mux von sich gibt. Bin heut mal zu Kaufland geschwommen, wegen ner neuen Batterie. Leider blieb es mir verwehrt, Geld vom Automaten zu bekommen, da diese abgesoffen waren. Also kurz mit Rolle Rückwärts gewendet und weiter zu Rewe geschwommen. Was tut man nicht alles für ein 9V Block für 79 Cent, um wieder ruhig schlafen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Abend! Ach isser nicht goldig der Kleene, wie er so an der Decke hängt und keinen Mux von sich gibt. Bin heut mal zu Kaufland geschwommen, wegen ner neuen Batterie. Leider blieb es mir verwehrt, Geld vom Automaten zu bekommen, da diese abgesoffen waren. Also kurz mit Rolle Rückwärts gewendet und weiter zu Rewe geschwommen. Was tut man nicht alles für ein 9V Block für 79 Cent, um wieder ruhig schlafen zu können? Du und Dein Rauchmelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Du und Dein Rauchmelder. Ja wir haben eine intensive Beziehung. Hier noch paar Fotos von unserern neuen Wasserattraktionen. https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=6059 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Guten Morgen zusammen:) Alles Gute zum Geburtstag Wolf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heute ist letzter Arbeitstag , dann 4 Wochen Ferien zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heute ist letzter Arbeitstag , dann 4 Wochen Ferien zu Hause. Dann mal schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Guten Morgen:-) @Wolf Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Guten Morgen an alle Heute ist letzter Arbeitstag , dann 4 Wochen Ferien zu Hause. Durchhalten, der letzte Tag geht auch vorbei. Schönen Urlaub dann @wolf: Glückwunsch und alles Gute auch vom mir Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:42 Mmh.. wenn noch eine Hiobsbotschaft wie gerade eben im Destiny Thread kommt storniere ich zum dritten und letzten mal. Dann wird das nix mit der K/D. Hey, nöööö, des kannste nicht machen Meine 6 Abschüsse Ach, ich glaub, die Gruppen finden sich auch so. Bei mir sieht es sehr nach Früh-Spätschicht aus, eine der großen Neuerungen bei uns. Greift wohl ab September/Oktober. Da würd ich auch zu anderen Zeiten als bisher zocken und zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mahlzeit miteinander und Glückwunsch an Wolf Hey, nöööö, des kannste nicht machen Meine 6 Abschüsse Ach, ich glaub, die Gruppen finden sich auch so. Bei mir sieht es sehr nach Früh-Spätschicht aus, eine der großen Neuerungen bei uns. Greift wohl ab September/Oktober. Da würd ich auch zu anderen Zeiten als bisher zocken und zur Verfügung stehen. Deine Abschüsse bekommst Du ja, noch habe ich nicht storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Liebes (Krähenfüsschen *grins) Volk, wünsche allen Anwesenden und Teilhabenden dieses Schpäm-Fred`s ein erholsames, Platin-reiches WE. Ich verzichte bewusst auf Käff* und Kuch* ... denn sim(b)a mal ehrlisch , nu darf es wieder Allohol sein. In diesem Sinne ... Prost und Stößchen, ein Blick auf`s Höschen, noch nicht nass, super alles ok, gen 0 Uhr dann, oh weh oh weh... ... ... ... ... ... ... hat einer mal ne jeans für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Liebes (Krähenfüsschen *grins) Volk,wünsche allen Anwesenden und Teilhabenden dieses Schpäm-Fred`s ein erholsames, Platin-reiches WE. Ich verzichte bewusst auf Käff* und Kuch* ... denn sim(b)a mal ehrlisch , nu darf es wieder Allohol sein. In diesem Sinne ... Prost und Stößchen, ein Blick auf`s Höschen, noch nicht nass, super alles ok, gen 0 Uhr dann, oh weh oh weh... ... ... ... ... ... ... hat einer mal ne jeans für mich? Ich hätte gaaaanz viele für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen:-) Schönes We wünsche ich allen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen und ebenfalls schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen. Schönes WE fällt wegen der Arbeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.