Rawboy Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mahlzeit:smile: Soebend TloU Remastered für 0 Euro beim GS geholt, Zockerloch ade....obwohl, ich hatte eigentlich gar kein richtiges Zockerloch. Egal, hauptsache ein neues geiles Spiel für dir 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mahlzeit. :-) Mahlzeit^^ Jaaaa, mehr Bedauern, bitte. Eure Anteilnahme ist ja so erfrischend, aus tiefstem Herzen kommend und so ehrlich (wer´s glaubt) :biggrin5:Nu kann ich bestimmt nicht mehr richtig zocken (konnte ich das überhaupt schon mal, richtig zocken?) Mal direkt den Pflegeantrag ausfüllen ... so ... hier noch ein Kreutzchen ... Datum ... au ... Untersc ... au ... hrift noch ... au, menno, der Daumen ... Von mir gibt es kein Mitleid. Ich habe vor Frust das Bügeleisen ausgepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 lol, ich musste wirklich lachen, ... , dieser schmunzelnde Beitrag verdient ein +1. Punkt für dich, Smi :biggrin5: Mahlzeit^^Von mir gibt es kein Mitleid. Ich habe vor Frust das Bügeleisen ausgepackt Warum nicht? Gerade von Dir mit Deiner mütterlichen, sensiblen Art hätte ich das erwartet. Ich hab Aua, trage nun sicherheitshalber nen Daumenstützstrumpf und Du hast Frust? Und klappt sie Amazonplatin mit dem Bügeleisen besser? @Rawboy und kampfratz: Mahlzeit Ihr 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 :biggrin5:Warum nicht? Gerade von Dir mit Deiner mütterlichen, sensiblen Art hätte ich das erwartet. Ich hab Aua, trage nun sicherheitshalber nen Daumenstützstrumpf und Du hast Frust? Und klappt sie Amazonplatin mit dem Bügeleisen besser? @Rawboy und kampfratz: Mahlzeit Ihr 2. Ne klappt hinten und vorne nicht Aber zwischenzeitlich installiert auf der PS3 Silenthill Downpour. Da könnte ich mal ein bisserl weitermachen. Und um 18:30 hab ich ein Koop Date mit Dungeon Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ne klappt hinten und vorne nicht Aber zwischenzeitlich installiert auf der PS3 Silenthill Downpour. Da könnte ich mal ein bisserl weitermachen. Und um 18:30 hab ich ein Koop Date mit Dungeon Hunter Na geht doch, also Schluß mit dem Zockerloch bei Dir. Ich werd nachher mal schauen, ob Defiance klappt. wenn nicht, zieh ich mir wohl TWD auf die PS3 und NfS Rivals für die PS4. Denn das Loch bis September muß ja geschlossen werden. Und wenn Du nun überlegst, was im September ist ... *Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na geht doch, also Schluß mit dem Zockerloch bei Dir.Ich werd nachher mal schauen, ob Defiance klappt. wenn nicht, zieh ich mir wohl TWD auf die PS3 und NfS Rivals für die PS4. Denn das Loch bis September muß ja geschlossen werden. Und wenn Du nun überlegst, was im September ist ... *Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny* 19.08. Diablo ...... Diablo ...... Diablo........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 19.08. Diablo ...... Diablo ...... Diablo........ Hey, nicht ganz, ich hab doch am 20.08. Und ich bin ein Engelchen ... Engelchen ... Engelchen ... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey, nicht ganz, ich hab doch am 20.08. Und ich bin ein Engelchen ... Engelchen ... Engelchen ... :biggrin5: Ich dachte 10.08. Teufelchen.... Teufelchen ..... Teufelchen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich dachte 10.08. Teufelchen.... Teufelchen ..... Teufelchen ...... Würd Dir ja gerne entgegen kommen, aber es ist der 20. Ja ja, da magst mir evtl. was gutes tun und denkst an nen anderen ... traurig Engelchen ... traurig Engelchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na geht doch, also Schluß mit dem Zockerloch bei Dir.Ich werd nachher mal schauen, ob Defiance klappt. wenn nicht, zieh ich mir wohl TWD auf die PS3 und NfS Rivals für die PS4. Denn das Loch bis September muß ja geschlossen werden. Und wenn Du nun überlegst, was im September ist ... *Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny* NFS ist eine gute Idee, müsste noch einen Freund verhaften und im Rennen besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Würd Dir ja gerne entgegen kommen, aber es ist der 20.Ja ja, da magst mir evtl. was gutes tun und denkst an nen anderen ... traurig Engelchen ... traurig Engelchen ... Dann eben 20.08. Dann bin ich auch wieder zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Dann eben 20.08. Dann bin ich auch wieder zurück^^ Passt doch Hätte auch nichts anderes erwartet Von wann bis wann bist Du denn weg? NFS ist eine gute Idee, müsste noch einen Freund verhaften und im Rennen besiegen. Ja klar, gestern nen freiwilligen Abschuß zusagen und heute verhaften wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja klar, gestern nen freiwilligen Abschuß zusagen und heute verhaften wollen Na wenn Du nett bist darfst Du mich auch verhaften. Vielleicht lasse ich Dich dann auch ein Rennen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na wenn Du nett bist darfst Du mich auch verhaften. Vielleicht lasse ich Dich dann auch ein Rennen gewinnen. nur gegen 5 weitere Abschüsse ... dann ist des gebongt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 nur gegen 5 weitere Abschüsse ... dann ist des gebongt :biggrin5:Eh.. meine tolle K/D Na gut, ob ich jetzt 0,56 oder 0,55 habe ist eigentlich auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Passt doch Hätte auch nichts anderes erwartet Von wann bis wann bist Du denn weg? Ja klar, gestern nen freiwilligen Abschuß zusagen und heute verhaften wollen Da wir hier im I-Net sind, würde ich meinen von bald bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Da wir hier im I-Net sind, würde ich meinen von bald bis demnächst Ups, ja, hast recht. War gedankenlos von mir, sorry. Aber gute Antwort, hab nur eine Bitte: sei pünktlich Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:15 Eh.. meine tolle K/D Na gut, ob ich jetzt 0,56 oder 0,55 habe ist eigentlich auch egal. Damit wirst Du wohl lwbwn können, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Damit wirst Du wohl lwbwn können, glaub ich.Mmh.. wenn noch eine Hiobsbotschaft wie gerade eben im Destiny Thread kommt storniere ich zum dritten und letzten mal. Dann wird das nix mit der K/D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mmh.. wenn noch eine Hiobsbotschaft wie gerade eben im Destiny Thread kommt storniere ich zum dritten und letzten mal. Dann wird das nix mit der K/D. Na kannst mich ja mal adden. Lali wirds net zocken und wer es noch zockt dann aus meiner Liste weiss ich auch noch net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na kannst mich ja mal adden. Lali wirds net zocken und wer es noch zockt dann aus meiner Liste weiss ich auch noch net.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na aber gerne doch. Lalilu wird zu ihrem Glück gezwungen, das Spiel bekommt sie doch eh geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.