Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jo, ich würde auch sagen 100% sind bei Defiance Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Naja das mit dem regelmässigen abstürzen kennen lali und ich auch zur Genüge. Ich glaube ehrlich gesagt auch das meine Konsole wegen dem Drecksspiel abgeraucht ist. So oft wie ich sie ausschalten musste....musste ich all die Jahre net seit die PS3 rausgekommen ist. @ Lali Wird Zeit das wir die DLcs in Angriff nehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ist aber schlimmer geworden, glaub es mir. Vor ein paar Wochen gab es einige Verbesserungen und die hat man auch gemerkt. Aber seid den Vorbereitungen für das F2P, neuen Gegnern und neuen Gebieten ist es echt krass geworden. Viele "alte" Spieler, die man nunmehr kennt, haben in den letzten Tagen aufgehört und sind nicht mehr dabei, selbst Hardcorzocker, die von Anfang an dabei waren. @Lalilu: dark hat da ne Idee, passend zur Tasse Kaffee *Destiny ... Defiance DLC ... Destiny ... Defiance DLC ... Destiny ... Defiance DLC ...Destiny* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jo, ich würde auch sagen 100% sind bei Defiance Pflicht. Genau. Seh ich auch so. Was muss das muss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 moiins zusammen *beschissene Nacht (warm, dauernd aufgewacht etc)* Smiloooooo!! *bölk Kaffee!!!! Meiner ist noch nich durch Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:13 Doch, schon. Bei den Problemen, die es in den letzten Tagen gibt, ja.Nach jedem Archenfall, jedem Überfall kannst freiwillig neu starten, da man sonst sowieso vom Server fliegt. Kann man mal ne halbe Stunde spielen, kommt es sehr oft vor, das das Spiel freezt inclusive Abmeldung im PSN !!! Jedesmal nen brutalen Neustart der Konsole. Das tut dem Teil mit Sicherheit auch nicht gut, das so 3-4 mal pro Tag zu machen. Also mal ganz was neues. Der PvP ist unspielbar, durch diese neuen Waffen. Keine Chance, selbst für einen sehr hohen 5000er-Ego (was ich ja nunmehr auch bin). Die Waffen schießen um die Ecke, gehen durch Wände, zielsuchend, also keine Chance. Und durch die eingefügte Synergie biste dauerhaft unsichtbar, wie willste denn da den Gegner finden bzw. erwischen? Aber Knackpunkt ist ja, das ich als offline angezeigt werde. obwohl ich im Spiel bin. Somit kann ich vieles zwar starten, aber nicht abschließen. Mal abwarten, was der Support sagt. oha .. (ohne Worte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 moiins zusammen*beschissene Nacht (warm, dauernd aufgewacht etc)* Smiloooooo!! *bölk Kaffee!!!! Meiner ist noch nich durch Moin alleine. Oh shit, ist noch nicht durch. Setze mich mal drauf und brüte aus .... äh moment ... setze neuen auf und brühe auf, meinte ich Da ist heute Deine Tasse schon weggegangen, dark ist ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Moin alleine.Oh shit, ist noch nicht durch. Setze mich mal drauf und brüte aus .... äh moment ... setze neuen auf und brühe auf, meinte ich Da ist heute Deine Tasse schon weggegangen, dark ist ja da gnatz* Hascht Du ein "Glück", das meine Maschine gerade durch isch. Bäh, nu kommt das berlinerisch wieder durch^^. Wie dem auch sei, möchte garnicht wissen wie so eine ... ausgebrütete Tasse schmeckt .... DARK??? schmeckts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 gnatz*Hascht Du ein "Glück", das meine Maschine gerade durch isch. Bäh, nu kommt das berlinerisch wieder durch^^. Wie dem auch sei, möchte garnicht wissen wie so eine ... ausgebrütete Tasse schmeckt .... DARK??? schmeckts? Ok Ok, ist ja schon gut, wenn Du meinen Kaffee nicht willst Dann werf ich ne Runde belegte Brötchen rein, also zugreifen wer mag Ich glaub, dark kann noch kein Urteil abgeben, er kämpft noch mit der Tasse, mußte ich ja per SMS rüberwerfen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ok Ok, ist ja schon gut, wenn Du meinen Kaffee nicht willst Dann werf ich ne Runde belegte Brötchen rein, also zugreifen wer mag Ich glaub, dark kann noch kein Urteil abgeben, er kämpft noch mit der Tasse, mußte ich ja per SMS rüberwerfen :biggrin5: oha Kaffee 2.0, wenn man so will na dann, lass es dir schmecken dark ... oha und Brötchen sind immer gut *schnapp und yamYam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ok Ok, ist ja schon gut, wenn Du meinen Kaffee nicht willst Dann werf ich ne Runde belegte Brötchen rein, also zugreifen wer mag Ich glaub, dark kann noch kein Urteil abgeben, er kämpft noch mit der Tasse, mußte ich ja per SMS rüberwerfen :biggrin5: Ja und nebenbei muss ich auch noch was schaffen. Was ganz schwierig ist mit dem Handy in der einen Hand und die Tasse Kaffee in der anderen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bin wieder zurück:) @Dark: Konntest du damit nicht früher kommen? Jetzt fehlt mir die Zeit dazu So ... wo ist der Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bin wieder zurück:) @Dark: Konntest du damit nicht früher kommen? Jetzt fehlt mir die Zeit dazu So ... wo ist der Kaffee? *Käff an Lali reicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 *Käff an Lali reicht ... Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich schleich mich mal rein und mopse mir auch eine Tasse Kaffee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Darfst gerne eine haben. Ich hatte meine 3 Tassen für heute Morgen. Aber gegen 15:00 Uhr brauche ich nochmal eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 passt ganz gut, lali ^^ ... habe 15 uhr Feierabend. Und wenn du mich gaaaaanz lieb daran erinnerst, setz ik noch einen auf, bevor ik verschwinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So, puh, geschafft. Erst mal nen Kaff, frisch und nicht gebrütet. Ich hasse solche Urlaubszeittage, erst ist auf Arbeit nix los außer Däumchen drehen, und dann knallt es für 2 Stunden. Und nu ist wieder großes warten auf Feierabend angesagt. Meine armen Daumen ... die sind schon ganz ausgeleiert ... au. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So, puh, geschafft. Erst mal nen Kaff, frisch und nicht gebrütet.Ich hasse solche Urlaubszeittage, erst ist auf Arbeit nix los außer Däumchen drehen, und dann knallt es für 2 Stunden. Und nu ist wieder großes warten auf Feierabend angesagt. Meine armen Daumen ... die sind schon ganz ausgeleiert ... au. armer, armer, armer, armer, alter <-- Mann. Tut dir dein Daumen weh, ja? oooooooooohhhhhhh *mimimimimi xDXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mahlzeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 armer, armer, armer, armer, alter <-- Mann. Tut dir dein Daumen weh, ja? oooooooooohhhhhhh *mimimimimi xDXD Jaaaa, mehr Bedauern, bitte. Eure Anteilnahme ist ja so erfrischend, aus tiefstem Herzen kommend und so ehrlich (wer´s glaubt) :biggrin5: Nu kann ich bestimmt nicht mehr richtig zocken (konnte ich das überhaupt schon mal, richtig zocken?) Mal direkt den Pflegeantrag ausfüllen ... so ... hier noch ein Kreutzchen ... Datum ... au ... Untersc ... au ... hrift noch ... au, menno, der Daumen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jaaaa, mehr Bedauern, bitte. Eure Anteilnahme ist ja so erfrischend, aus tiefstem Herzen kommend und so ehrlich (wer´s glaubt) :biggrin5:Nu kann ich bestimmt nicht mehr richtig zocken (konnte ich das überhaupt schon mal, richtig zocken?) Mal direkt den Pflegeantrag ausfüllen ... so ... hier noch ein Kreutzchen ... Datum ... au ... Untersc ... au ... hrift noch ... au, menno, der Daumen ... lol, ich musste wirklich lachen, ... , dieser schmunzelnde Beitrag verdient ein +1. Punkt für dich, Smi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.