Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kreditkarte möchte ich nicht mehr machen und Paypal habe ich nicht. Sendet Amazon die Codes per Mail? Sonst kommt das per Post doch nicht mehr pünktlich.

Guck mal hier. Die gibt es ab 5 €. So wie ich das verstehe, kannst du wählen zwischen Code und Guthabenkarte.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_4_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=psn+code&sprefix=code%2Cnull%2C183

Guck mal hier. Die gibt es ab 5 €. So wie ich das verstehe, kannst du wählen zwischen Code und Guthabenkarte.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_4_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=psn+code&sprefix=code%2Cnull%2C183

Danke. Würde ich auch so verstehen. Mal schauen wie das funktioniert mit der Eingabe der Perso Daten.

So, erledigt. Man muss nur 2x die Bankdaten bestätigen und dann noch ein paar Nummern vom Perso eintippen. Code kam nicht per Mail, sondern wurde gleich nach dem Klicken auf den Einkaufsbutton generiert. Knappe 10 min. und alles war erledigt. :-)

Klasse. Ich habe jetzt ein paar mal mit Paypal aufgeladen. Geht auch ratz fatz.

Guten Morgen :)

Also ich muss sagen Smilo macht das richtig gut. :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin.

Ich glaube, ich höre auch dauernd Stimmen :(

Jetzt noch einen Kaffee und Zigarette und dann zur Massage :)

Du auch :eek6:

*Destiny ... Destiny ... Destiny*

Ja, weiter so, nen Kaffee. Und nach der Massage bei einer Tasse Kaffee entspannen :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen :)

Also ich muss sagen Smilo macht das richtig gut. :D

Moschen Schlosser,

soll er ruhig. smilo hat eh mit Defiance noch 5 Jahre zu tun:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin.

Du auch :eek6:

Ja, weiter so, nen Kaffee. Und nach der Massage bei einer Tasse Kaffee entspannen :biggrin5::biggrin5:

Guten Plan :)

Moschen Schlosser,

Guten Plan :)

Des glaub ich net. Wenn sich der Support bis heute nachmittag nicht gemeldet hat, fliegt das Spiel in die Tonne.

Seid gestern, mitten im Spiel, ist mein Account nicht mehr verlinkt, in der Clanliste stehe ich zwar noch, aber als seid mehrere Stunden offline, obwohl ich ja im Spiel bin. Kein Chat mehr, weder Clan, Gruppe oder allgemein. Kann zwar Coop-Maps joinen aber nicht mehr beenden, mein Char wird auf diesen Portalflächen (zum Endboss z.B.) nicht regiestriert und damit kommen auch die anderen Spieler nicht weiter.

Also letzte Chance für Trion.

Des glaub ich net. Wenn sich der Support bis heute nachmittag nicht gemeldet hat, fliegt das Spiel in die Tonne.

Seid gestern, mitten im Spiel, ist mein Account nicht mehr verlinkt, in der Clanliste stehe ich zwar noch, aber als seid mehrere Stunden offline, obwohl ich ja im Spiel bin. Kein Chat mehr, weder Clan, Gruppe oder allgemein. Kann zwar Coop-Maps joinen aber nicht mehr beenden, mein Char wird auf diesen Portalflächen (zum Endboss z.B.) nicht regiestriert und damit kommen auch die anderen Spieler nicht weiter.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , oder? Nach den tausenden von Stunden und Urlaubstagen wirfst du das Handtuch?:eek6:

Moschen Schlosser,

Zwischendurch hat er bestimmt ab und an mal Zeit für Destiny. :)

Ui, ich hoffe so ein Mist wird bei Destiny nicht passieren. Bin mal gespannt wie und ob der Support reagiert.

Hört sich nach seeehr viel Spass an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 08:44

Allgemeine Frage. Zockt jemand dn oder hats durch? Mir fehlt da net mehr viel. Aber es zieht sich schon seit Wochen weil mein Koop Partner meistens andersweitig beschäftigt ist. Zockt das zufällig jemand von euch?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , oder? Nach den tausenden von Stunden und Urlaubstagen wirfst du das Handtuch?:eek6:

Doch, schon. Bei den Problemen, die es in den letzten Tagen gibt, ja.

Nach jedem Archenfall, jedem Überfall kannst freiwillig neu starten, da man sonst sowieso vom Server fliegt. Kann man mal ne halbe Stunde spielen, kommt es sehr oft vor, das das Spiel freezt inclusive Abmeldung im PSN !!! Jedesmal nen brutalen Neustart der Konsole. Das tut dem Teil mit Sicherheit auch nicht gut, das so 3-4 mal pro Tag zu machen. Also mal ganz was neues. Der PvP ist unspielbar, durch diese neuen Waffen. Keine Chance, selbst für einen sehr hohen 5000er-Ego (was ich ja nunmehr auch bin). Die Waffen schießen um die Ecke, gehen durch Wände, zielsuchend, also keine Chance. Und durch die eingefügte Synergie biste dauerhaft unsichtbar, wie willste denn da den Gegner finden bzw. erwischen?

Aber Knackpunkt ist ja, das ich als offline angezeigt werde. obwohl ich im Spiel bin. Somit kann ich vieles zwar starten, aber nicht abschließen.

Mal abwarten, was der Support sagt.

@schlosser:

Ich glaub, das wird was mit Destiny. Der Beta-Eindruck war ja schon mal erste Sahne. Wenn das dann mit dem Server stabiler ist und der Chat klappt, ist das was.

Zum Glück arbeiten ja nicht die Leute von Trion daran mit :D

@dark:

Boah Ey, bisse Du abba jemein :(

Haste ja schon vor Wochen gewarnt, abba kleenes dummes smilo nix zugehört.

Doch, schon. Bei den Problemen, die es in den letzten Tagen gibt, ja.

Nach jedem Archenfall, jedem Überfall kannst freiwillig neu starten, da man sonst sowieso vom Server fliegt. Kann man mal ne halbe Stunde spielen, kommt es sehr oft vor, das das Spiel freezt inclusive Abmeldung im PSN !!! Jedesmal nen brutalen Neustart der Konsole. Das tut dem Teil mit Sicherheit auch nicht gut, das so 3-4 mal pro Tag zu machen. Also mal ganz was neues. Der PvP ist unspielbar, durch diese neuen Waffen. Keine Chance, selbst für einen sehr hohen 5000er-Ego (was ich ja nunmehr auch bin). Die Waffen schießen um die Ecke, gehen durch Wände, zielsuchend, also keine Chance. Und durch die eingefügte Synergie biste dauerhaft unsichtbar, wie willste denn da den Gegner finden bzw. erwischen?

Aber Knackpunkt ist ja, das ich als offline angezeigt werde. obwohl ich im Spiel bin. Somit kann ich vieles zwar starten, aber nicht abschließen.

Mal abwarten, was der Support sagt.

Naja das mit dem regelmässigen abstürzen kennen lali und ich auch zur Genüge. Ich glaube ehrlich gesagt auch das meine Konsole wegen dem Drecksspiel abgeraucht ist. So oft wie ich sie ausschalten musste....musste ich all die Jahre net seit die PS3 rausgekommen ist.

@ Lali

Wird Zeit das wir die DLcs in Angriff nehmen. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...