Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei uns sind das alles nur noch Raucherkneipen ab 18. Rauchfreie Kneipen gibt es bei uns nicht, das finde ich aber auch in Ordnung. Schließlich will ich in einer Kneipe nicht gemütlich sitzen und speisen.@lalilu gibt es bei euch sowas nicht? Eine Raucherkneipe darf halt kein Essen servieren. Das wurde gesetzlich für Nds geändert. Nein, gibt es seit 2 Jahren oder so nicht mehr. Was meinst wohl, wie viele Wirte heute noch den Umbau der rauchfreien Zone abbezahlen, die sie nicht mehr haben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 In Nds gab es eine Klage vorm Bundesverfassungsgericht das es verfassungswidrig ist und jetzt darf seit 2008 in Kneipen wieder geraucht werden. Mit Auflagen...nur ab 18, keine Speisen, Einraumkneipe. Wenn ich das so richtig im Kopf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hier gehen sie auf die Barrikaden ohne Ende und ohne Erfolg. Ich habe mich damit abgefunden. Im Sommer geht's nur in Lokale mit Biergarten und im Winter zu Hause. Spart jede Menge Geld P.S.: Die Sommerangebote im Store sind da. Ziemlich ernüchternd mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nein, gibt es seit 2 Jahren oder so nicht mehr. Was meinst wohl, wie viele Wirte heute noch den Umbau der rauchfreien Zone abbezahlen, die sie nicht mehr haben dürfen.Das gleiche war bei uns. Erst Raucherkneipe ab 18, dann nur noch Nebenraum und nun vollständig rauchfrei in Kneipen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das gleiche war bei uns. Erst Raucherkneipe ab 18, dann nur noch Nebenraum und nun vollständig rauchfrei in Kneipen. In RLP geht es noch mit dem Rauchen in der Kneipe, wenn ein Nichtraucherraum vorhanden ist. Wenn ich dann mal in der Heimat bin, ist das total ungewohnt BTW: Plus und Summer Sale sind ja mal wieder mehr als bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 In RLP geht es noch mit dem Rauchen in der Kneipe, wenn ein Nichtraucherraum vorhanden ist. Wenn ich dann mal in der Heimat bin, ist das total ungewohnt BTW: Plus und Summer Sale sind ja mal wieder mehr als bescheiden Vorletztes Jahr musste ich für unsere Brauerei zwei Oktoberfeste an einem Tag fotografieren. Im Saarbrücker Festzelt war Rauchverbot und zwei Stunden später im Zweibrücker Festzelt durfte ich rauchen. Da bin ich mir dann leicht verarscht vorgekommen.PS+ wie Summer Sale sind schwach. Habe aber bei NFS Rivals zugeschlagen, kein Spitzenpreis aber ich habe mal wieder ein Zockerloch trotz der vielen Spiele. Bin mal gespannt ob es nächste Woche bessere Angebote im Summer Sale gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Vorletztes Jahr musste ich für unsere Brauerei zwei Oktoberfeste an einem Tag fotografieren. Im Saarbrücker Festzelt war Rauchverbot und zwei Stunden später im Zweibrücker Festzelt durfte ich rauchen. Da bin ich mir dann leicht verarscht vorgekommen.PS+ wie Summer Sale sind schwach. Habe aber bei NFS Rivals zugeschlagen, kein Spitzenpreis aber ich habe mal wieder ein Zockerloch trotz der vielen Spiele. Bin mal gespannt ob es nächste Woche bessere Angebote im Summer Sale gibt. Was soll ich denn sagen zum Zockerloch????? Ich hatte schon einige Hoffnung in den Sale und Plus gelegt. Und dann so was .... Dann muss ich eben an meiner Amazon Platin arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Leute. Rauchmelder??? Meiner ist mal von der Decke gedopst.seitdem liegt er auf dem Schrank. Völlig nutzlos. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Leute.Rauchmelder??? Meiner ist mal von der Decke gedopst.seitdem liegt er auf dem Schrank. Völlig nutzlos. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wieder fest machen eventuell?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was soll ich denn sagen zum Zockerloch????? Ich hatte schon einige Hoffnung in den Sale und Plus gelegt. Und dann so was .... Dann muss ich eben an meiner Amazon Platin arbeiten. Ich könnte Dir Wolfenstein TNO zukommen lassen. Das zocke ich zur Zeit eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich könnte Dir Wolfenstein TNO zukommen lassen. Das zocke ich zur Zeit eh nicht. Ich bin ja bald weg. Dann ist es eh gehalten. Ich überlegs mir aber nochmal. Mein Angebot gilt auch noch. Ich hab schon vor Frust heute Fenster geputz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich bin ja bald weg. Dann ist es eh gehalten. Ich überlegs mir aber nochmal. Mein Angebot gilt auch noch. Ich hab schon vor Frust heute Fenster geputz:smile: Du kannst es auch nach Deinem Urlaub haben.Aus Frust Fenster putzen? So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @Lali Bin ich zu faul Ja ich bräucht auch mal was zum Zocken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @LaliBin ich zu faul Da wäre ich jetzt von alleine nie drauf gekommen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da wäre ich jetzt von alleine nie drauf gekommen:dozey: Na dann gut das ichs gesagt hab Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Boah habe im Facebook meinen Beitrag über verletztes Taube geschrieben, die sind gute Beiträge. Ich rette sofort es, weil zu viel Blut verlieren, ganz frisches hellroten Blutflecken. Es sieht schlimm aus, wo habe keine Tuch genommen. Einfach sehe ich daüber Neben den Laden zu einen Tuch schnell gekauft. Dann schnappe ich leicht hoch, die bewegt nicht fort zu fliegen. Taube gurrt ganz leise, natürlich höre ich nicht viel. Zur Tierarzt gebracht, sei Notfall muss. Ca. Fünf Minuten schon den Unfall gehabt. Leuten schauen vorbei um... Etwa herzlosen Passanten... Ich fühle wie hilflos und wollte Leuten herbei rufen. Ich konnte nicht lang warten, einfach los zu sofort retten. Ich laufe nicht weit von Tierarztpraxis. Ich bin ersten Mal Vogel anfassen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Boah habe im Facebook meinen Beitrag über verletztes Taube geschrieben, die sind gute Beiträge. Ich rette sofort es, weil zu viel Blut verlieren, ganz frisches hellroten Blutflecken. Es sieht schlimm aus, wo habe keine Tuch genommen. Einfach sehe ich daüber Neben den Laden zu einen Tuch schnell gekauft. Dann schnappe ich leicht hoch, die bewegt nicht fort zu fliegen. Taube gurrt ganz leise, natürlich höre ich nicht viel. Zur Tierarzt gebracht, sei Notfall muss. Ca. Fünf Minuten schon den Unfall gehabt. Leuten schauen vorbei um... Etwa herzlosen Passanten... Ich fühle wie hilflos und wollte Leuten herbei rufen. Ich konnte nicht lang warten, einfach los zu sofort retten. Ich laufe nicht weit von Tierarztpraxis. Ich bin ersten Mal Vogel anfassen.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hast alles richtig gemacht. Verletzte Tiere sofort zum Tierarzt. Was die Wenigsten wissen ist, dass alle Tierärzte Wildtiere umsonst behandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt ist auch noch meine plus Mitgliedschaft abgelaufen...so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt ist auch noch meine plus Mitgliedschaft abgelaufen...so ein Mist. Kannst doch mit den Codes von Amazon verlängern. Oder du lädst dein Konto über Paypal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kannst doch mit den Codes von Amazon verlängern. Oder du lädst dein Konto über Paypal auf. Kreditkarte möchte ich nicht mehr machen und Paypal habe ich nicht. Sendet Amazon die Codes per Mail? Sonst kommt das per Post doch nicht mehr pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.