freakazoid Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 morgen zusammen boar endlich alle unterlagen zusammen und morgen zum amt mein neues auto beantragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei fragen....Pelle iss da. Bringt Erfahrung bei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 moin, mal eben kurz zu wort melden hab heute die Triggeraufsätze für den Controller bekommen, fühlen sich zwar etwas hart an aber montage war simpel und vorallem endlich kann ich bei NFS vernünfig den Trigger so halten wie eich es brauche jetzt wird erst mal RDR gezoggt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nur gut, dass Du das Leben genießtHab Spaß an dem, was Du tust und alles wird gut Bei fragen....Pelle iss da.Bringt Erfahrung bei..... Werd ich tun Gilt für euch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 moin, mal eben kurz zu wort meldenhab heute die Triggeraufsätze für den Controller bekommen, fühlen sich zwar etwas hart an aber montage war simpel und vorallem endlich kann ich bei NFS vernünfig den Trigger so halten wie eich es brauche jetzt wird erst mal RDR gezoggt:biggrin5: Na denn ma viel Spässken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Pelle.....schleicht sich da die Midlife-Crisis bei Dir ein? Ich versuche immer voraus zu blicken und nicht mehr zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Pelle.....schleicht sich da die Midlife-Crisis bei Dir ein? Ich versuche immer voraus zu blicken und nicht mehr zurück... Naja net direkt. Hab echt en geiles Leben gehabt. Iss nur en bissken Sehnsucht nach vergangenen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja net direkt.Hab echt en geiles Leben gehabt. Iss nur en bissken Sehnsucht nach vergangenen Jahren. Naja, hätte ich DEIN Leben gehabt hätte ich wohl auch Sehnsucht...... Mein Leben war ja sowas von langweilig! Nein, ich trauer nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, hätte ich DEIN Leben gehabt hätte ich wohl auch Sehnsucht......Mein Leben war ja sowas von langweilig! Nein, ich trauer nicht.... Langweilig? wie kommts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, hätte ich DEIN Leben gehabt hätte ich wohl auch Sehnsucht......Mein Leben war ja sowas von langweilig! Nein, ich trauer nicht.... Aber es ist auch immer so eine Sache was man daraus macht. Ein geiles Leben kommt nicht immer von ALLEINE. Ich mußte mich schon früh entscheiden. Habe mich für den Sport entschieden! Und auf eine Art und Weise habe ich fast keine Jugend gehabt.....Training bis der Arzt kommt! Aber danach hatte ich "fast"Alles watt ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so gerade besuch gehabt ^^ leider konnte ich gerade keine vernüftigen fotos machen, weil ich gerade das tattoo eingeschmiert hatte. deswegen hab ich jetzt mal fix eins mit meinem handy gemacht. kommt demnächst noch bessere quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gefällt mir echt GUT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dankö pelle =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Finde wenn die noch "FRISCH" sind und so schön glänzen nach dem eincremen sehen die am BESTEN aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja wenn die farben noch so richtig stark rauskommen ist richtig nice mal sehen wie intensiv die sind nachdem es abgeheilt ist^^ aber die farben sind in echt noch intensiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Deutschlandfarben bewusst gewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Uiiii Fly zeigt Bauch Sieht gut aus,mag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @over die farben sind bewußt gewählt, aber nicht nach der deutschlandfarben. @fasti danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Finde wenn die noch "FRISCH" sind und so schön glänzen nach dem eincremen sehen die am BESTEN aus! Jup Pelle da muss ich dir recht geben, ich bin drauf und dran mir auch eins dieses Jahr stechen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schaut klasse aus dein Tatoo, im Übrigen mal so einwerfen RDR ist richtig Fett ( was ich bis jetzt vom SP gesehen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.