Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die Serie Destiny ist auf 10 Jahre ausgelegt, nicht der in diesem Jahr erscheinene Titel.Warum monatliche Gebühren? Das Spiel kostet den Vollpreis und es ist ihr Problem wenn sie aus Destiny ein Online Spiel machen. Bei Borderlands zahlt man auch nix um mit vier Leuten im Koop zu zocken. DLCs werden kommen, die Frage ist nur wieviele und welchen Umfang sie bieten. Ich habe da einfach so ein komisches Gefühl. Genauso wie ich davon ausgehe, dass es über kurz oder lang free to Play sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe da einfach so ein komisches Gefühl. Genauso wie ich davon ausgehe, dass es über kurz oder lang free to Play sein wird Nicht nur Du, in meinem Freundeskreis mehren sich solche Aussagen auch.Free to Play kann ich mir allerdings in den ersten beiden Jahren nach Release bei Destiny nicht vorstellen. Wobei ich irgendwo schon was mit Ingame Käufen gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nicht nur Du, in meinem Freundeskreis mehren sich solche Aussagen auch.Free to Play kann ich mir allerdings in den ersten beiden Jahren nach Release bei Destiny nicht vorstellen. Wobei ich irgendwo schon was mit Ingame Käufen gelesen habe. ich bin eventuell schon zu sehr MMO geschädigt durch DC und Defiance:biggrin5: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:59 ..... und schon wieder bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, was ich zocken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Noch schnell Moin, Moin :-) Die Arbeit ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Noch schnell Moin, Moin :-) Die Arbeit ruft. Moin Gono, nicht hinhören, einfach nicht hinhören, diese Stimme nicht beachten Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen^^ Smilo hat recht. Ich höre auch immer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen^^ Smilo hat recht. Ich höre auch immer weg Einen wunderschönen guten Morgen. Du hast ja auch nichts zu arbeiten...ausser dein Haushalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 puh* moiiins schreibfaul heute, der Kaffee lässt noch auf sich warten. hehe Aber winke winke* kann man schon, grins* huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen^^Smilo hat recht. Ich höre auch immer weg Morgen Lalilu Brauchst Du nicht betonen, wie man Dich nunmehr kennt, hörst Du eh nicht auf fremde Stimmen *Destiny ... Destiny ... Destiny* @rawboy: Einen schönen juten Morgen @Cuurad: Tach dann übernehm ich das mal mit dem Kaffee, frische Kanne gerade fertig geworden. (Tassen füll und herumreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 oha, smilodon - welch S.E.R.V.I.C.E <--- habe das grad versucht, so französisch wie möglich auszusprechen - ehm, es ist mir misslungen aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen an die Nachzügler Einen wunderschönen guten Morgen. Du hast ja auch nichts zu arbeiten...ausser dein Haushalt. Und der ist total ätzend. Ich habe früher schon gesagt: Lieber 8 Stunden im Büro, als 4 Stunden Putzen. 200 qm und Garten regeln sich nicht von alleine. Morgen Lalilu Brauchst Du nicht betonen, wie man Dich nunmehr kennt, hörst Du eh nicht auf fremde Stimmen *Destiny ... Destiny ... Destiny* (Tassen füll und herumreich) Danke für den Kaffee. Den Rest habe ich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen an die Nachzügler Und der ist total ätzend. Ich habe früher schon gesagt: Lieber 8 Stunden im Büro, als 4 Stunden Putzen. 200 qm und Garten regeln sich nicht von alleine. Danke für den Kaffee. Den Rest habe ich überlesen Wie überlesen Das machst Du so einfach? *Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny) Wenn Du mitspielst, gibts mehr Kaffee oha, smilodon - welch S.E.R.V.I.C.E <--- habe das grad versucht, so französisch wie möglich auszusprechen - ehm, es ist mir misslungen aber danke bitte, gern geschehen, und hab den Akzent deutlich herauslesen können (wobei, bei Dir Schelm muß man aufpassen, wer kann schon wissen, was da wieder hinter hängt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen an die Nachzügler Und der ist total ätzend. Ich habe früher schon gesagt: Lieber 8 Stunden im Büro, als 4 Stunden Putzen. 200 qm und Garten regeln sich nicht von alleine. Das glaub ich dir. Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht ob ich tauschen würde. Obwohl, mit einer Putze auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie überlesen Das machst Du so einfach?*Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny) Wenn Du mitspielst, gibts mehr Kaffee Ich war am WE in Luxembourg. Das soll heißen, ich habe 12 Pfund Kaffee im Schrank Das glaub ich dir. Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht ob ich tauschen würde. Obwohl, mit einer Putze auf jeden Fall. Ja .... die Putze. Mit 10 Euro die Stunde bist du dabei. Früher hatte ich eine. Die kam 4 Stunden die Woche. Da ging auch nur Staub und Böden wischen. Gesehen hast du nach 2 Tagen nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich war am WE in Luxembourg. Das soll heißen, ich habe 12 Pfund Kaffee im Schrank Ach was, die sind doch bis September weg, dann brauchste Nachschub *Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mahlzeit! :-) Mahlzeit .... kann es sein, dass du um die Mittagszeit sehr wortkarg bist:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mahlzeit! So Aufwaschen, Pflanzen gießen und Durchwischen stehen an. Danach wird der Feuermelder getötet, der seit 4 Tagen ohne ersichtlichem Grund angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bevor du einen Mord begehst, wechsel erst mal die Batterie aus. Das war bei mir öfters schon der Grund. Hat mich auch mitten in der Nacht aufgeweckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.