Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Klar hab ich dich vermisst Kindchen:biggrin5:

Wat macht Defiance?

Ooch, des ist aber lieb von Dir :redface: (aber ein Kindchen bin isch net, menno :frown:*mit dem Fuß aufstampf und den Knuddelbären feste drück*

Äh, Defiance, was´n das?

.....

Ach so, mein kleines Kurzzeitprojekt meinst Du ... joar, des gibts noch, aber der pvp ist im Moment hinüber.

Da gibts seid ner Woche neue Waffen (Überlebende von Defiance) und die funktionuckeln net so richtig im pvp, zielsuchend, durch Mauern schießend etc.

Und was macht Dein neues Spiel so, habs auf der PS4 bei Dir gesehen: Lalilu hat 4 x amazon gespielt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber ich seh keine Trophäen.

Och leck.. smilo was ist los, sind die Defiance Server down? :D

Ne ne, noch nicht :biggrin5::biggrin5: aber urlaub vorbei, und nu sitz ich wieder im Büro und suche ne sinnvolle Aufgabe ... also ab ins Forum :biggrin5:

@gonozal: des stimmt wohl, wobei ich daran zweifele, das ich das Spiel tatsächlich noch platiniere.

Ich möchte ja die PS3-Zeit auslaufen lassen, hab schon Sacred 3 storniert (gefällt mir nicht und hat nicht mehr viel mit Sacred zu tun), es kommt nur noch BL3 und das war es dann.

Selbst Tomb Raider / PS3 ist gestorben, hab die PS4-Version geschenkt bekommen, da spiel ich lieber das.

Und wenn Destiny raus ist, wird fast nur noch die 4er laufen.

Ne ne, noch nicht :biggrin5::biggrin5: aber urlaub vorbei, und nu sitz ich wieder im Büro und suche ne sinnvolle Aufgabe ... also ab ins Forum :biggrin5:
Sinnvolle Aufgabe gefunden: Du überedest die Chefin das sie im September mit uns Destiny zockt.

Ooch, des ist aber lieb von Dir :redface: (aber ein Kindchen bin isch net, menno :frown:*mit dem Fuß aufstampf und den Knuddelbären feste drück*

Äh, Defiance, was´n das?

.....

Ach so, mein kleines Kurzzeitprojekt meinst Du ... joar, des gibts noch, aber der pvp ist im Moment hinüber.

Da gibts seid ner Woche neue Waffen (Überlebende von Defiance) und die funktionuckeln net so richtig im pvp, zielsuchend, durch Mauern schießend etc.

Und was macht Dein neues Spiel so, habs auf der PS4 bei Dir gesehen: Lalilu hat 4 x amazon gespielt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber ich seh keine Trophäen.

Och, ich versuche es immer wieder aus Frust. Hab nix mehr zum Spielen da. Aber irgendwie schnackelt es mit der Amazon-Platin nicht :(

Och, ich versuche es immer wieder aus Frust. Hab nix mehr zum Spielen da. Aber irgendwie schnackelt es mit der Amazon-Platin nicht :(

Ich werf dann mal den Defianceball zurück: Nicht aufgeben, weitermachen und durchhalten :biggrin5:

Äh, ach ja, Lalilu, da ist noch was:

Destiny Destiny Destiny Destiny Destiny ....

(ganz tief in die Augen schau, Hypnose wirkt auch auf die Ferne)

oooohhhhmmm Destiny Destiny oooohhhmmm

Sinnvolle Aufgabe gefunden: Du überedest die Chefin das sie im September mit uns Destiny zockt.

Auftrag erledigt, bekomm ich jetzt schon ne neue Waffe vorab?

Ich werf dann mal den Defianceball zurück: Nicht aufgeben, weitermachen und durchhalten :biggrin5:

Äh, ach ja, Lalilu, da ist noch was:

Destiny Destiny Destiny Destiny Destiny ....

(ganz tief in die Augen schau, Hypnose wirkt auch auf die Ferne)

oooohhhhmmm Destiny Destiny oooohhhmmm

Auftrag erledigt, bekomm ich jetzt schon ne neue Waffe vorab?

Guter Mann. :)

Ich besorge Dir was und lasse mich freiwillig im PvP abknallen. :D

Guter Mann. :)

Ich besorge Dir was und lasse mich freiwillig im PvP abknallen. :D

Das ist was, ich nehm Dich beim Wort :biggrin5: (in der Statistik schon mal einen Abschuß gesichert, nach Monaten steht dann da 1/100 :biggrin5:)

So, bin auch wieder weg, der erste Tag war überaus anstrengend :redface:, ab in den Feierabend und mal wieder gründlich ausruhen :cool2::biggrin5:

Wünsch Euch allen was, bis denne :smile:

Mahlzeit! ;)

So schlecht sieht Sacred 3 gar nicht aus.

Sacred eventuell an sich nicht. Aber die Trophäenliste. Das Spiel im Couch Koop und noch mal im online Koop zu viert. Die haben doch einen an der Klatsche. Ich kenne schon einige, die es sich deshalb nicht kaufen werden.

An den Rest der Gang: Mal schauen, wie lange ich Diablo daddel. Außerdem, Schlosser, bist du doch schon in einem Koop-Team.

Schlosser, bist du doch schon in einem Koop-Team.
Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die ersten Spieler bröckeln weg weil ihnen die Story zu kurz ist und sie zuviele DLCs vermuten.

Außerdem kann man nie genug Koop Partner haben. :D

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die ersten Spieler bröckeln weg weil ihnen die Story zu kurz ist und sie zuviele DLCs vermuten.

Außerdem kann man nie genug Koop Partner haben. :D

Die DLC´s werden garantiert kommen. Es ist im Prinzip genauso wie DC Universe oder Defiance. Wenn sie keine monatlichen Gebühren verlangen, muss das Geld anderweitig her. Vor allem, wenn ein Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist.

So hat DC eine Platin bei 40 Prozent und Defiance momentan Platin bei 58 %.

Die DLC´s werden garantiert kommen. Es ist im Prinzip genauso wie DC Universe oder Defiance. Wenn sie keine monatlichen Gebühren verlangen, muss das Geld anderweitig her. Vor allem, wenn ein Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist.

Die Serie Destiny ist auf 10 Jahre ausgelegt, nicht der in diesem Jahr erscheinene Titel.

Warum monatliche Gebühren? Das Spiel kostet den Vollpreis und es ist ihr Problem wenn sie aus Destiny ein Online Spiel machen. Bei Borderlands zahlt man auch nix um mit vier Leuten im Koop zu zocken.

DLCs werden kommen, die Frage ist nur wieviele und welchen Umfang sie bieten.

Bei den beiden Fallouts liegen die Platins bei 53%.

Der Rest sind die Erweiterungen.

Bei Borderlands wirds nicht viel anders sein.

Da lässt sich dann nochmal eine komplette Edition verkaufen.

Gab es schon mal ein Sacred mit pakender Story?

Das will man doch gar nicht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...