Rawboy Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 In die Eifel, weil die Kurze eine Woche bei der Oma bleiben möchte. Luxemburg ist dann der Tabak, Tank und Kaffee Tourismus. Dann hast du ja 'ne Woch sturmfrei....ausschlafen, rumgammeln, nichts tun und zocken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann hast du ja 'ne Woch sturmfrei....ausschlafen, rumgammeln, nichts tun und zocken.:biggrin5: So schaut´s aus. Du hast es erfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Schönes Wochenende! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moschen ..... raus aus den Federn...... schlechtes Wetter ....... sturmfrei ..... Gammeltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moschen ..... raus aus den Federn...... schlechtes Wetter ....... sturmfrei ..... Gammeltag Moin, Moin Bin doch schon lange aus den Federn;-) Das schlechte Wetter war hier nur gestern Nacht, jetzt scheint wieder das große, gelbe Ding vom Himmel:sunny: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moin, MoinBin doch schon lange aus den Federn;-) Das schlechte Wetter war hier nur gestern Nacht, jetzt scheint wieder das große, gelbe Ding vom Himmel:sunny: Nö, hier ist es bedeckt, aber trocken. Naja, dann wird eben gezockt bis der Arzt kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 gnatz* ^^ würd uch so gern die Füße hoch legen und den Sonntag Sonntag sein lassen, aber gerade heute muss/darf ich nochmal los. Dinge die sich leider nicht verschieben liessen. Sei`s drum Käffchen und Faulheit können auch später genossen werden.... so far ... wünsch euch noch nen entspannten WochenEndAusklang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich hau mich hier gleich weg. Die nehmen den auch noch für voll:eek6: Da soll noch einer was über Frauen und Schuhe oder Haare sagen:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/114583-allgemeiner-style-und-trends-thread-50.html#post6054558 @Cuurad: Danke für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moiiins: Sachen gibts. Wirklich! hehe, habe vorgestern oder iwann mal einen Online Aufruf in Borderlands II gestartet. Da haben sich auch zwei oder drei Personen gemeldet. Soweit so gut. Das wahrlich Interessante jedoch war der Umstand, das eine dieser Personen, die auch hier gemeldet ist im Forum ein lang verschollener Freund war --- EIN BESCHISSEN, SELTENER und zudem HÖCHST ERFREULICHER ZUFALL --- nicht nur, das wir uns fast 2 Jahre nicht mehr gesprochen haben, nein dieser alte Kollege wusste, das ich hier im Netzwerk angemeldet bin, nur nicht unter welchem Pseudonym. hehe... Und so kam es, das wir uns nach dem Namen fragten in der BL2 Session, und keine 2min hats dann auch klick gemacht. GEILLOOOO, wer brauch schon FB, G+ etc. Trophies.de ist das neue, alte Freunde Forum. hehe Käff* und Kuch* uuuund Wasser, gut gekühlt in die Runde stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Mahlzeit:-) Schon alle im Urlaub? @cuurad das ist doch mal ein schöner Zufall. Danke für Kaffee und Kuchen. :-) Ich stelle nochmal frisch gekochten in die Runde:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ne, noch nicht im Urlaub, aber schreibfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin schon im Vorbereitungsstress. Ich hasse Koffer packen. Das mag ich auch nicht. Ich mache das immer kurz vor der Abreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich normal auch frühestens einen Tag vorher. Nur muss ich diese Woche fast komplett arbeiten und deshalb wollte ich schonmal eher anfangen. Ich muss ja auch nur für 2 packen. Mittlerweile schon fast für mich alleine, weil die Kurze ihren Kram selbst packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen an die schreibfaulen Ü30er ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen .... ich mach ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen aus dem veregneten Saarland. Bestes Wetter um zu zocken. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:53 ..oder auch nicht. PS4 Firmware 1.75 ist da und will geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen aus dem veregneten Saarland. Bestes Wetter um zu zocken. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:53 ..oder auch nicht. PS4 Firmware 1.75 ist da und will geladen werden. Dann schau ich mal, was die so bringt. Besten Dank für die Info. Im Übrigen regnet es hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen die Damen und Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen die Damen und Herren Mahlzeit der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Man man man hier war aber auch schon mal mehr los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.