Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Genau deswegen bestelle ich keine Ü18 Games bei Amazon. Ich muss zu 99% eh zur Post, dann kann ich auch direkt in die Stadt gehen und mir das Spiel im Laden kaufen. So spare ich mir auch die 5€ Strafgebühr. Ich finde das so albern, bin doch keine 12 mehr, auch wenn ich mich manchmal so verhalte :) .

Als Hausfrau hab ich normaler Weise kein Problem damit zu Hause zu sein, wenn der Paketdienst kommt. Ich bestelle auch nur, wenn es trotz Strafversand billiger ist. :)

Guten Morgen,

letzter Arbeitstag heute. :drool5:

Wenn Amazon wüsste, wem unser Postbote so alles den 18er Versand in die Hand drückt.... :emot-what:

Ich guck jetzt auch immer mal wieder bei bücher.de. Da bin ich jetzt wegen Tomb Raider eh angemeldet und einmal angemeldet zahlt man keinen Strafversand dort. Allerdings sind die grundsätzlich meist teurer. Aber ab und an die Rosinen rauspicken geht schon.

GuMo

*Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt*

Leute mal ehrlich,

seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen?

AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH

tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen?

GuMo

Leute mal ehrlich,

seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen?

AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH

tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen?

Das liegt nicht an dir, geht mir genau so. Die erste Stunde nach dem Aufstehen bin ich nicht ansprechbar. 3 Tassen Kaffee und Tageszeitung.

Erst danach komme ich langsam aber sicher in die Gänge :)

Das liegt nicht an dir, geht mir genau so. Die erste Stunde nach dem Aufstehen bin ich nicht ansprechbar. 3 Tassen Kaffee und Tageszeitung.

Erst danach komme ich langsam aber sicher in die Gänge :)

Na dann ist ja gut ^^ Sind ja alles im Grunde nette Kollegen, aber jeden Tag diese Maskerade, diese gute Haltung, die gute Miene zum "bösen" Spiel, mir persönlich ist das nichts. Nicht falsch verstehen, ich grießgrame mich dann sicherlich nicht auf Arbeit, aber nahe stehende Kollegen erkennen schnell, das mit mir heute nicht gut lachen ist. Was auch in Ordnung ist, da nur menschlich.

Und jaaaaa, iwie ists schon einprogrammiert, dass der Körper und die Seele so ganz ohne Kaffee im StandBy bleiben. hehe

GuMo

Leute mal ehrlich,

Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten.

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. :smile:

Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten.

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. :smile:

Mahlzeit

Das beschreibt auch mich ganz gut :) . Noch schön Musik an und der Tag kann beginnen. Meine Frau ist da anders :mad: Die fragt mich auch wie man morgens so grinsen kann und dabei BigFm hört :cool:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...