Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Genau deswegen bestelle ich keine Ü18 Games bei Amazon. Ich muss zu 99% eh zur Post, dann kann ich auch direkt in die Stadt gehen und mir das Spiel im Laden kaufen. So spare ich mir auch die 5€ Strafgebühr. Ich finde das so albern, bin doch keine 12 mehr, auch wenn ich mich manchmal so verhalte . Als Hausfrau hab ich normaler Weise kein Problem damit zu Hause zu sein, wenn der Paketdienst kommt. Ich bestelle auch nur, wenn es trotz Strafversand billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Guten Morgen :-) Der Regen ist da und bringt endlich Abkühlung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Guten morgen^^ Die Sonne ist da und heizt mal wieder richtig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Guten Morgen, letzter Arbeitstag heute. Wenn Amazon wüsste, wem unser Postbote so alles den 18er Versand in die Hand drückt.... :emot-what: Ich guck jetzt auch immer mal wieder bei bücher.de. Da bin ich jetzt wegen Tomb Raider eh angemeldet und einmal angemeldet zahlt man keinen Strafversand dort. Allerdings sind die grundsätzlich meist teurer. Aber ab und an die Rosinen rauspicken geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 GuMo *Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt* Leute mal ehrlich, seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen? AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 GuMo*Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt* Leute mal ehrlich, seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen? AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen? Das liegt nicht an dir, geht mir genau so. Die erste Stunde nach dem Aufstehen bin ich nicht ansprechbar. 3 Tassen Kaffee und Tageszeitung. Erst danach komme ich langsam aber sicher in die Gänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das liegt nicht an dir, geht mir genau so. Die erste Stunde nach dem Aufstehen bin ich nicht ansprechbar. 3 Tassen Kaffee und Tageszeitung. Erst danach komme ich langsam aber sicher in die Gänge Na dann ist ja gut ^^ Sind ja alles im Grunde nette Kollegen, aber jeden Tag diese Maskerade, diese gute Haltung, die gute Miene zum "bösen" Spiel, mir persönlich ist das nichts. Nicht falsch verstehen, ich grießgrame mich dann sicherlich nicht auf Arbeit, aber nahe stehende Kollegen erkennen schnell, das mit mir heute nicht gut lachen ist. Was auch in Ordnung ist, da nur menschlich. Und jaaaaa, iwie ists schon einprogrammiert, dass der Körper und die Seele so ganz ohne Kaffee im StandBy bleiben. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 GuMo*Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt* Leute mal ehrlich, seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen? AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen? Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5: Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie kann man nur Kaffee trinken? Werd ich nie verstehen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie kann man nur Kaffee trinken? Werd ich nie verstehen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie kann man nur [keinen] Kaffee trinken, Werd ich nie verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5:Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Mahlzeit Das beschreibt auch mich ganz gut . Noch schön Musik an und der Tag kann beginnen. Meine Frau ist da anders Die fragt mich auch wie man morgens so grinsen kann und dabei BigFm hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Guten Morgen Frührentnerclub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Destiny Beta ist nun frei für alle Ps+ Member. Keine Codes mehr nötig, kein Vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Feierabend:-) Ich trinke morgens früh auch noch keinen Kaffee. Erst auf der Arbeit bei der Frühstückspause gibts ein Käffchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 dito gonozal, das erklärt dann auch die stündliche nullpeilung meinerseits^^ ,,,, ich schlaf halt gerne, viel und lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Seid ihr alle noch am schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Seid ihr alle noch am schlafen? Nö, ich muss heute doch einmal in die Eifel, Luxemburg und zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nö, ich muss heute doch einmal in die Eifel, Luxemburg und zurück Warum? Was gibt es da? Spiele??? Kaffee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Warum? Was gibt es da? Spiele??? Kaffee??? In die Eifel, weil die Kurze eine Woche bei der Oma bleiben möchte. Luxemburg ist dann der Tabak, Tank und Kaffee Tourismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.