Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich wünschte auch, dass man den Urlaub mit Schulkindern anders regeln kann. Es ist nervig wenn man jedesmal zu hören bekommt "schon wieder Urlaub in den Ferien". Nur leider kann man die Kinder ja nicht mal eben 2 Wochen aus der Schule nehmen, um mit ihnen in den Urlaub zu fahren.

Wie das? Wir sind ein gemütliches Völkchen.

Guten Morgen du eine.

Soderle .... Donnerstag ....... Massage:smile:

Dann lass dich mal gut durchkneten ;-)

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

Ferienbeginn ist erst nächste Woche Mittwoch. Da hast du noch Glück.

Ich brauche vom Standesamt die Sterbeurkunden meiner Großeltern - und das am liebsten zackig. :biggrin5:

Guten Morgen Gono. Ist in Niedersachen eigentlich jetzt Ferienbeginn? Ich fahre Samstagnachmitag in den hohen Norden und wünsche eine freie A1. :emot-what:

Dann mal viel Spaß beim warten. Es sind Ferien und die Arbeiten mit weniger Personal :)

Dann lass dich mal gut durchkneten ;-)

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

Ferienbeginn ist erst nächste Woche Mittwoch. Da hast du noch Glück.

Danke, werde ich. Anschließend frühstücken die Kurze und ich im Städtchen und dann noch etwas bummeln :)

Das ist ja schonmal gut. Habe nur gehört, dass im Elbtunnel irgendwas gesperrt ist. Sollte es da zu wild sein, lasse ich den wohl aus und fahre über Lübeck.

Die Baustelle am Elbtunnel sollte erledigt sein. Die wollten vor den Ferien fertig werden. Nur auf der A7 sind noch Baustellen durch den 8 spurigen Ausbau.

Die Baustelle am Elbtunnel sollte erledigt sein. Die wollten vor den Ferien fertig werden. Nur auf der A7 sind noch Baustellen durch den 8 spurigen Ausbau.

Oh, gut zu wissen. A7 nördlich oder südlich von Hamburg? Weil da wechsel in in HH von der A1 drauf. Sonst würde ich dann nämlich die A1 weiter fahren über Lübeck.

Guten Morgen Herr Cuurad. Ich nehme den Kaffee.

Mahlzeit Leute,

der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte :)

Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. :biggrin5:

Mahlzeit Leute,

der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte :)

Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. :biggrin5:

Das ist bei mir ganz praktisch. Meine Nachbarin hat den gleichen Nachnamen, da drückt der Dhl Fahrer auch immer beide Augen zu bei Ü18.

Mahlzeit ratz

Das ist bei mir ganz praktisch. Meine Nachbarin hat den gleichen Nachnamen, da drückt der Dhl Fahrer auch immer beide Augen zu bei Ü18.

Mahlzeit ratz

Meine Nachbarn heißen ganz anders und haben auch keinen Ausweis vorgelegt. Er meinte, er hätte sich schon gewundert, wie entspannt der DHL-Fahrer das Päckchen übergeben hätte. :)

Ich werde mich auch hüten da Stunk zu machen oder 5 € zurück zu verlangen. So habe ich mein Spiel zu Hause und muss nicht nochmal extra in die Stadt oder nach Burtscheid runter.

Mahlzeit Leute,

Hi an alle

Ist mir auch schon passiert. Leider bisher nur einmal. Die anderen nehmen es da genauer *schnüff*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Genau deswegen bestelle ich keine Ü18 Games bei Amazon. Ich muss zu 99% eh zur Post, dann kann ich auch direkt in die Stadt gehen und mir das Spiel im Laden kaufen. So spare ich mir auch die 5€ Strafgebühr. Ich finde das so albern, bin doch keine 12 mehr, auch wenn ich mich manchmal so verhalte :) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...