Gonozal Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich wünschte auch, dass man den Urlaub mit Schulkindern anders regeln kann. Es ist nervig wenn man jedesmal zu hören bekommt "schon wieder Urlaub in den Ferien". Nur leider kann man die Kinder ja nicht mal eben 2 Wochen aus der Schule nehmen, um mit ihnen in den Urlaub zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Guten Morgen, schon jemand wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Guten Morgen,schon jemand wach? Aba sischa^^ Guten Morgen .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wusste ichs doch, auf dich ist verlass. Heute wird mal geprüft, wie schnell in Aachen gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Guten Morgen ihr 2 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wusste ichs doch, auf dich ist verlass. Heute wird mal geprüft, wie schnell in Aachen gearbeitet wird. Wie das? Wir sind ein gemütliches Völkchen. Guten Morgen ihr 2 :-) Guten Morgen du eine. Soderle .... Donnerstag ....... Massage:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie das? Wir sind ein gemütliches Völkchen. Ich brauche vom Standesamt die Sterbeurkunden meiner Großeltern - und das am liebsten zackig. Guten Morgen Gono. Ist in Niedersachen eigentlich jetzt Ferienbeginn? Ich fahre Samstagnachmitag in den hohen Norden und wünsche eine freie A1. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie das? Wir sind ein gemütliches Völkchen. Guten Morgen du eine. Soderle .... Donnerstag ....... Massage:smile: Dann lass dich mal gut durchkneten ;-) Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:22 Ferienbeginn ist erst nächste Woche Mittwoch. Da hast du noch Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich brauche vom Standesamt die Sterbeurkunden meiner Großeltern - und das am liebsten zackig. Guten Morgen Gono. Ist in Niedersachen eigentlich jetzt Ferienbeginn? Ich fahre Samstagnachmitag in den hohen Norden und wünsche eine freie A1. :emot-what: Dann mal viel Spaß beim warten. Es sind Ferien und die Arbeiten mit weniger Personal Dann lass dich mal gut durchkneten ;-) Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:22 Ferienbeginn ist erst nächste Woche Mittwoch. Da hast du noch Glück. Danke, werde ich. Anschließend frühstücken die Kurze und ich im Städtchen und dann noch etwas bummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist ja schonmal gut. Habe nur gehört, dass im Elbtunnel irgendwas gesperrt ist. Sollte es da zu wild sein, lasse ich den wohl aus und fahre über Lübeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist ja schonmal gut. Habe nur gehört, dass im Elbtunnel irgendwas gesperrt ist. Sollte es da zu wild sein, lasse ich den wohl aus und fahre über Lübeck. Die Baustelle am Elbtunnel sollte erledigt sein. Die wollten vor den Ferien fertig werden. Nur auf der A7 sind noch Baustellen durch den 8 spurigen Ausbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Leute.... moiins* ...mal ernsthaft, echt jetzt, aber wirklich. Bei UNS! (Berlin) hats gereschnet Ihr gloobt garnet wie angenehm des uff Abbeit isch. Grüße und frohes Schaffen, *Käff und (kaltes) Wasser in die Runde stellt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Baustelle am Elbtunnel sollte erledigt sein. Die wollten vor den Ferien fertig werden. Nur auf der A7 sind noch Baustellen durch den 8 spurigen Ausbau. Oh, gut zu wissen. A7 nördlich oder südlich von Hamburg? Weil da wechsel in in HH von der A1 drauf. Sonst würde ich dann nämlich die A1 weiter fahren über Lübeck. Guten Morgen Herr Cuurad. Ich nehme den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Von Hamburg südlich. Also die Strecke von Hamburg Richtung Hannover.Ob nördlich hinter Hamburg auch Baustellen sind kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mahlzeit Leute, der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mahlzeit Leute,der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. Das ist bei mir ganz praktisch. Meine Nachbarin hat den gleichen Nachnamen, da drückt der Dhl Fahrer auch immer beide Augen zu bei Ü18. Mahlzeit ratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist bei mir ganz praktisch. Meine Nachbarin hat den gleichen Nachnamen, da drückt der Dhl Fahrer auch immer beide Augen zu bei Ü18.Mahlzeit ratz Meine Nachbarn heißen ganz anders und haben auch keinen Ausweis vorgelegt. Er meinte, er hätte sich schon gewundert, wie entspannt der DHL-Fahrer das Päckchen übergeben hätte. Ich werde mich auch hüten da Stunk zu machen oder 5 € zurück zu verlangen. So habe ich mein Spiel zu Hause und muss nicht nochmal extra in die Stadt oder nach Burtscheid runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mahlzeit Leute,der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. Hi an alle Ist mir auch schon passiert. Leider bisher nur einmal. Die anderen nehmen es da genauer *schnüff* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Genau deswegen bestelle ich keine Ü18 Games bei Amazon. Ich muss zu 99% eh zur Post, dann kann ich auch direkt in die Stadt gehen und mir das Spiel im Laden kaufen. So spare ich mir auch die 5€ Strafgebühr. Ich finde das so albern, bin doch keine 12 mehr, auch wenn ich mich manchmal so verhalte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.