darkfortune Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Dark: Ich bin gleich soweit. Hab nur noch Brötchen im Backofen. In gut 15 min können wir starten Guten Morgen. Ah so. Klar. Wenn Zeit hast bin ich dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moiiins, zusammen *augenreib, wie Du richtig erkannt hast, Dark, war ich gestern im BL2 Fieber, und nun wusste ich nicht recht, ob du meinen Post von gestern morgen iwann eigtl gelesen hast. Du solltest mir deine Zeiten für die Woche, oder die nächsten Tage privat schreiben, damit ich neben meinem Borderlands 2 Fieber auch die nötige Zeit für eine anständige Coop bei DN finde. Schade, gestern wäre das auch machbar gewesen. Wie dem auch sei *Käff und ... Wasser!! <---eiskaltes Wasser!!! in die runde stellt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen. Ah so. Klar. Wenn Zeit hast bin ich dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Einladung ist raus. Ich warte ....... moiiins, zusammen*augenreib, wie Du richtig erkannt hast, Dark, war ich gestern im BL2 Fieber, und nun wusste ich nicht recht, ob du meinen Post von gestern morgen iwann eigtl gelesen hast. Du solltest mir deine Zeiten für die Woche, oder die nächsten Tage privat schreiben, damit ich neben meinem Borderlands 2 Fieber auch die nötige Zeit für eine anständige Coop bei DN finde. Schade, gestern wäre das auch machbar gewesen. Wie dem auch sei *Käff und ... Wasser!! <---eiskaltes Wasser!!! in die runde stellt* Nach 2 Tassen Kaffee kommt das Wasser gut. Guten Morgen Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moiiins, zusammen*augenreib, wie Du richtig erkannt hast, Dark, war ich gestern im BL2 Fieber, und nun wusste ich nicht recht, ob du meinen Post von gestern morgen iwann eigtl gelesen hast. Du solltest mir deine Zeiten für die Woche, oder die nächsten Tage privat schreiben, damit ich neben meinem Borderlands 2 Fieber auch die nötige Zeit für eine anständige Coop bei DN finde. Schade, gestern wäre das auch machbar gewesen. Wie dem auch sei *Käff und ... Wasser!! <---eiskaltes Wasser!!! in die runde stellt* Hab die Woche Spätschicht. Hatte ich dir am Sonntag im PSN bereits geschrieben. Egal. Sag Bescheid wenn Bock hast. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend. Nabend Kampfratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend zusammen Guten Abend du alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend du alleine. Wir sind hier zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wir sind hier zu zweit Aber als Frau bist du z.Z. alleine hier. Ich hab kein Bock mehr...ich brauch Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Aber als Frau bist du z.Z. alleine hier.Ich hab kein Bock mehr...ich brauch Urlaub. Dann nimm dir Urlaub. Bist doch dein eigener Chef:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann nimm dir Urlaub. Bist doch dein eigener Chef:dozey: Ich kann mir z.Z. kein frei nehmen, da meine Aushilfen alle schon Urlaub angemeldet haben oder schon im Urlaub sind. Chef hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich kann mir z.Z. kein frei nehmen, da meine Aushilfen alle schon Urlaub angemeldet haben oder schon im Urlaub sind. Chef hin oder her. Dann solltest du eventuell mal die Urlaubsplanung, die in deiner Hand liegt, überdenken:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann solltest du eventuell mal die Urlaubsplanung, die in deiner Hand liegt, überdenken:skep: Das hat nix mit überdenken zu tun. Auszubildende können meistens nur in den Ferien Urlaub nehmen. Und Mütter nehmen meistens, wegen ihren Kindern, auch in den Ferien Urlaub...das solltest du eigentlich auch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend :-) Feierabend. Kann nicht mal jemand dieses schwüle Wetter abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das hat nix mit überdenken zu tun. Auszubildende können meistens nur in den Ferien Urlaub nehmen. Und Mütter nehmen meistens, wegen ihren Kindern, auch in den Ferien Urlaub...das solltest du eigentlich auch wissen. Ich nehme bereits seit acht Jahren keinen Urlaub mehr:smile: @Gono: Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend :-)Feierabend. Kann nicht mal jemand dieses schwüle Wetter abstellen? Gute Idee, bei uns ist es unerträglich warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich nehme bereits seit acht Jahren keinen Urlaub mehr:smile: Aber du weißt was ich meine. Und in einen kleineren Unternehmen ist es nun mal nicht so einfach frei zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Aber du weißt was ich meine. Und in einen kleineren Unternehmen ist es nun mal nicht so einfach frei zu nehmen. Klar weiß ich was du meinst. Wann bist du denn dran mit deinem Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Klar weiß ich was du meinst. Wann bist du denn dran mit deinem Urlaub? Wenn alles gut läuft, dann nehme ich mir anfang Sep. ein paar Tage frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.