Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Achsoooo, man kann die Charaktere übernehmen? Auch nicht schlecht. Bringt mir aber dennoch nichts, da ich ja die PS3-Version bewusst ausgelassen hab. Und der Start mit der PS4-Version steht bei mir auch auf der Kippe. Das Game erscheint einfach zu ner ganz doofen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Achsoooo, man kann die Charaktere übernehmen? Auch nicht schlecht. Bringt mir aber dennoch nichts, da ich ja die PS3-Version bewusst ausgelassen hab.Und der Start mit der PS4-Version steht bei mir auch auf der Kippe. Das Game erscheint einfach zu ner ganz doofen Zeit. Die PS4 Version glänzt sogar mit einer neuen Trophäenliste^^ Ich wollte es auch zuerst auslassen wegen der PS4 Version, aber Dark hat mich ja dann überredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt reicht es aber mal wirklich! Wenn euch Destiny nicht gefällt, dann kaufts euch doch einfach nicht! Ewige Laaaaberei da! Und somit wünsche ich euch noch einen geruhsamen Nachmittag. Noch 3x Aufstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt reicht es aber mal wirklich! Wenn euch Destiny nicht gefällt, dann kaufts euch doch einfach nicht! Ewige Laaaaberei da! Und somit wünsche ich euch noch einen geruhsamen Nachmittag. Noch 3x Aufstehen.... Ich habe doch gesagt, die Fanboys sind noch nicht on. War nur eine Frage der Zeit bis dieser Satz kommt:biggrin5: Schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe doch gesagt, die Fanboys sind noch nicht on. War nur eine Frage der Zeit bis dieser Satz kommt:biggrin5: Schönen Feierabend. Dafür sind ja schon genug Hater da . Es wird nie ein Spiel geben was allen gefällt, nur finde ich das Destiny schon Potential hat. Hier wird ja öfters Diablo 3 erwähnt. Ich habe den Release auf PC mit gemacht und das scheiss Auktionshaus habe ich auch noch mit erlebt. D3 musste sich auch erst einmal finden und es hätte direkt mit RoS anfangen müssen. Da wurde sich auch beschwert zu wenig Loot, das Spiel ist auf Inferno zu schwer usw. Nur um mal ein paar kleine Beispiele zu nennen. Man schaltet doch bei D3 auch die Skills erst einmal nach einander frei. Bei Destiny schaltet man erst einmal die Hauptskills frei und die kann man dann erweitern und muss sich entscheiden was man nimmt. So habe ich das jetzt verstanden und das ab Lvl 15 dann die Spezialfähigkeit noch kommt. Ich denke/hoffe das in der Vollversion, die nächsten Planeten schwieriger sind. Wir können ja gerade erst einmal den Anfang spielen, das es da nicht direkt Hardcore wird, finde ich eigentlich normal. In der Vollversion wird keiner so ausgiebig die ersten Lvl suchten :'>. So jetzt redet mir das Spiel nicht schlecht, es ist das einzige Spiele wo ich mich drauf freue und nach der Beta erst recht. Ich habe zur Zeit kein anderes . Was auch mal endlich kommen könnte, wäre H1Z1 oder DayZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier redet niemand das Spiel schlecht. Die ganze Aktion ging eigentlich gegen die Fanboyguilde, die jegliche Kritik im Keim erstickt und die entsprechenden User sofort verbal an die Wand ballert. Ich habe nie geschrieben, dass ich das Spiel schlecht finde. Ich sage nur, im September ist es mir nicht gut genug. Auch Schlosser schließt ein Spielen von Destiny nicht aus. Und da sich diese Mentalität im Forum langsam ausbreitet, ergab eben ein Post das andere. Ich meine viele zweifeln noch an dem Spiel. Und anstatt sie mit guten Argumenten zu überzeugen, werden sie beleidigt, angeratzt oder ignoriert. Dieses Verhalten zieht meiner Meinung nach die komplette Qualität des Forums auf ein schlechteres Niveau. Übrigens: Hier ein weiteres Beispiel https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1621.html#post6045975 Haten wird mein neues Hobby. Gegen die Masse anstinken. yeah:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ach das geht doch noch hier. Hast du schon einmal auf Play3.de in den News die Kommentare gelesen :'> . Da härtet man ab und wird hier viel ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ach das geht doch noch hier.Hast du schon einmal auf Play3.de in den News die Kommentare gelesen :'> . Da härtet man ab und wird hier viel ruhiger. Tja, da habe ich jetzt ein Problem. Ich möchte nicht abhärten:cool2: Ich glaube immer noch daran, dass manch einer das soziale Miteinander dann doch noch lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier bei den jüngeren Gamern ( Smilo,Raindancer usw ) besteht durch aus Potential. Die kann man noch formen und sich erziehen. :'> Naja Smilo macht sich ganz schön dünne hier, ist dauer beschäftig mit Defiance . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier bei den jüngeren Gamern ( Smilo,Raindancer usw ) besteht durch aus Potential. Die kann man noch formen und sich erziehen. :'>Naja Smilo macht sich ganz schön dünne hier, ist dauer beschäftig mit Defiance . Hier im Ü30 muss man nicht mehr formen. Das passt schon alles. Aber was sich sonst noch teilweise im Forum rumtrollt:facepalm: Ja smilo hat wohl einen Sommersitz auf der Ken Farm erworben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir jetzt mal Gameplay von Defiance angeschaut, hätte auch was für mich sein können. Nur Spiele ich kaum noch auf der PS3, oder besser gesagt kaufe ich nichts mehr für die PS3 . Nehme nur noch die Plus Spiele mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir jetzt mal Gameplay von Defiance angeschaut, hätte auch was für mich sein können.Nur Spiele ich kaum noch auf der PS3, oder besser gesagt kaufe ich nichts mehr für die PS3 . Nehme nur noch die Plus Spiele mit. Defiance wird oder ist sogar schon free to Play. Aber bei diesem Spiel sind die Server eine Qual. Unterhalte dich erst mal mit smilo drüber, wenn du ihn siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir jetzt mal Gameplay von Defiance angeschaut, hätte auch was für mich sein können.Nur Spiele ich kaum noch auf der PS3, oder besser gesagt kaufe ich nichts mehr für die PS3 . Nehme nur noch die Plus Spiele mit. Ich schätze mal smilo ist einem Herzinfarkt oder Schlaganfall erlegen wegen Defiance Ich kann dir versichern das das game für die wenigsten was ist. Es sei denn man Nerven aus Titan mit viiiiiel Stahl aussenrum. Mehr als einmal ist mein Controller Gefahr gelaufen gegen den Fernseher zu fliegen. Einzig die psychische Entlastung und tatkräftige Unterstützung von Lali haben mich davon abgehalten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich schätze mal smilo ist einem Herzinfarkt oder Schlaganfall erlegen wegen Defiance Ich kann dir versichern das das game für die wenigsten was ist. Es sei denn man Nerven aus Titan mit viiiiiel Stahl aussenrum. Mehr als einmal ist mein Controller Gefahr gelaufen gegen den Fernseher zu fliegen. Einzig die psychische Entlastung und tatkräftige Unterstützung von Lali haben mich davon abgehalten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke, aber nicht zu viel des Lobes, sonst heb ich noch ab. Smilo hat sich ins Spiel reingefressen. Er möchte das max. Level von 5.850 oder so erreichen und jede Herausforderung meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ah, klar. wie eh und je stets zu Diensten. das Spiel liebe ich ebenso Na dann schaffen wir heut abend mal wieder was oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:45 Danke, aber nicht zu viel des Lobes, sonst heb ich noch ab.Smilo hat sich ins Spiel reingefressen. Er möchte das max. Level von 5.850 oder so erreichen und jede Herausforderung meistern Na was stimmt das stimmt. Ich allein hätte das Game niemals in 1000 Jahren net auf Platin gebracht. Dazu reicht mir meine Geduld net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Auch Schlosser schließt ein Spielen von Destiny nicht aus.Richtig, allerdings nicht mehr dieses Jahr und nicht zum Vollpreis. Ich warte die Meinungen der anderen ab, und damit meine ich meine Freunde auf der PS3/4 die in meinem Alter sind und sich schon lange nicht mehr hypen lassen.Ich will hier niemandem das Spiel vermiesen, ich hoffe ihr habt alle Spaß damit. Eines sollte klar sein, ich habe nichts davon ein Spiel zu bashen oder in den Himmel zu loben. Weder Rockstar, Activision, Ubisoft, iDSoftware oder sonst wer zahlt mir Geld das ich Werbung für die mache. Ich finde bashinh egal ob bei Konsolen, Handys, Autos oder Spielen so ziemlich das unnötigste was es gibt. Ach das geht doch noch hier.Hast du schon einmal auf Play3.de in den News die Kommentare gelesen . Da härtet man ab und wird hier viel ruhiger. Ich kann nur hoffen das sich auf play3 viele Trolle rumtollen die absichtlich Stress suchen. Ansonsten gut Nacht Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nabend :-) Mein Sohn wird groß. Wurde heute eingekleidet. Jetzt kann es richtig losgehen mit der Jugendfeuerwehr. Hat einer von euch Doki Doki schonmal ausprobiert? Das Spiel ist jetzt schon ein paarmal auf der Vita abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nabend :-)Mein Sohn wird groß. Wurde heute eingekleidet. Jetzt kann es richtig losgehen mit der Jugendfeuerwehr. Hat einer von euch Doki Doki schonmal ausprobiert? Das Spiel ist jetzt schon ein paarmal auf der Vita abgestürzt. Guten Abend Gono, zu Doki kann ich nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist nicht schlimm Lali. Im Doki Thread steht leider auch keine richtige Problemlösung, nur das man häufig speichern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Dark: Ich bin gleich soweit. Hab nur noch Brötchen im Backofen. In gut 15 min können wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.