Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gegen kontroverse Diskussionen ist ja auch nichts einzuwenden. Ihr habt ja heute auch schon eure Ü30-Party im Destiny gehalten. Diese fand ich z.B als Mitleser genau so, kontrovers. Allerdings hatte man kurz den Eindruck die Stimmung könnte kippen. :emot-raise: So, Mittagspause. Ich schmeiß jetzt mal die Vita an und verklopp noch ein bisschen den Don. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es ist halt so wie es ist: Jeder hat seine eigenen Geschmäcker. Wenn man mir z.B. mit ner Top-Story um die Ecke kommt, kann ich über vieles andere hinwegsehen. Deshalb sind z.B. Renn- und Sportspiele überhaupt nichts für mich. Sowas ödet mich nach nur wenigen Stunden an. Andere spielen Fifa ein ganzes Jahr lang bis zum nächsten Ableger und fangen wieder von vorne an. Aber weißt du was, Schlosser? Ich glaube ja, du hast Destiny früher oder später eh in der Konsole. Würd ich sogar fast drauf wetten! Bei einer Top Story sehe ich auch über einiges hinweg. Ich spiele zur Zeit wieder mit Genuss Sly 2 auf der Vita. Die Zwischensequenzen sind grausam, aber das Gameplay macht mir richtig viel Spaß. Bei Destiny stimmt zur Zeit halt das Gesamtpaket für mich nicht. Ich schließe nicht aus das ich es mir nächstes Jahr eventuell doch kaufen werde, aber die Chancen sind sehr gering. Ersatz habe ich schon, wird halt Borderlands The Pre Sequel im Oktober gezockt. Trotzdem werde ich noch eine Email an Bungie mit meinen Kritikpunkten verfassen, meine aufgeführten Punkte stören auch andere Spieler wie ich im Bungie Forum lesen konnte.Ist ja auch gut so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber das jemand an den virtuellen Pranger gestellt wird, nur weil er nicht mit der Masse der Fanboys schwimmt, finde ich schon leicht unterirdisch.Ich durfte ja schon im GTA V Thread nichts gegen den heiligen Gral sagen und das obwohl ich auch ein großer Fan der Serie bin. Sogar sachliche Kritik kommt bei einigen Usern nicht gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gegen kontroverse Diskussionen ist ja auch nichts einzuwenden. Ihr habt ja heute auch schon eure Ü30-Party im Destiny gehalten. Diese fand ich z.B als Mitleser genau so, kontrovers. Allerdings hatte man kurz den Eindruck die Stimmung könnte kippen. :emot-raise: So, Mittagspause. Ich schmeiß jetzt mal die Vita an und verklopp noch ein bisschen den Don. Alleine kommst du da auch nicht weiter. Die Stimmung kippt bestimmt nicht. Das macht eine Diskussion schließlich aus, dass man dann mit Argumenten kommt. @Schlosser: Heilige Grale gibt es im Moment seeeeehhhhhhrrrrr viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Amen Brüder und Schwestern, Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei einer Top Story sehe ich auch über einiges hinweg. Ich spiele zur Zeit wieder mit Genuss Sly 2 auf der Vita. Die Zwischensequenzen sind grausam, aber das Gameplay macht mir richtig viel Spaß. Bei Destiny stimmt zur Zeit halt das Gesamtpaket für mich nicht. Ich schließe nicht aus das ich es mir nächstes Jahr eventuell doch kaufen werde, aber die Chancen sind sehr gering. Ersatz habe ich schon, wird halt Borderlands The Pre Sequel im Oktober gezockt. Trotzdem werde ich noch eine Email an Bungie mit meinen Kritikpunkten verfassen, meine aufgeführten Punkte stören auch andere Spieler wie ich im Bungie Forum lesen konnte.Ich durfte ja schon im GTA V Thread nichts gegen den heiligen Gral sagen und das obwohl ich auch ein großer Fan der Serie bin. Sogar sachliche Kritik kommt bei einigen Usern nicht gut an. Lol. GTA 5 der heilige Gral??? Ich lach mich schlapp. Schade das ich das net gelesen hatte. Ich diskutiere gerne mit diesen Fanboys. Denen hätte ich gerne den Tag versaut. Ne GTA 5 kann ich nix abgewinnen. Ich hatte schon befürchtet das es beim 5er wie beim 4er wird. Einmal drin gehabt und bis heute net mehr angeguckt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Lol. GTA 5 der heilige Gral??? Ich lach mich schlapp. Schade das ich das net gelesen hatte. Ich diskutiere gerne mit diesen Fanboys. Denen hätte ich gerne den Tag versaut. Ne GTA 5 kann ich nix abgewinnen. Ich hatte schon befürchtet das es beim 5er wie beim 4er wird. Einmal drin gehabt und bis heute net mehr angeguckt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dark, ik kann mit GTA V auch nix anfangen. Habe damals GTAI und II gespielt, mit dieser genialen Vogelperspektive. Seit dem 3D Umschwung isset net mehr meins, egal wie sehr sie die Stadt füllen mit Content usw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Auch bei GTA V habe ich den Hype nie verstanden @Dark: Wir sind hier zu Hause durch. Hast noch Zeit für Diablo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist ja auch gut so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber das jemand an den virtuellen Pranger gestellt wird, nur weil er nicht mit der Masse der Fanboys schwimmt, finde ich schon leicht unterirdisch. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich wollte auch niemand in die Ecke drängen oder dergleichen. Klar ist die Beta eine gute Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen aber einen endgültigen kann nur das fertige Spiel liefern. Ich hoffe sehr das das noch net alles war was Destiny zu bieten hat. Mal abwarten. Ne Lali. Muss gleich los. Wenn magst heut abend. Können dann bissl Hardcore machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Dark, ik kann mit GTA V auch nix anfangen. Habe damals GTAI und II gespielt, mit dieser genialen Vogelperspektive. Seit dem 3D Umschwung isset net mehr meins, egal wie sehr sie die Stadt füllen mit Content usw usw. Das beste Gta ist für mich immer noch vice city. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich wollte auch niemand in die Ecke drängen oder dergleichen. Klar ist die Beta eine gute Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen aber einen endgültigen kann nur das fertige Spiel liefern. Ich hoffe sehr das das noch net alles war was Destiny zu bieten hat. Mal abwarten. Ne Lali. Muss gleich los. Wenn magst heut abend. Können dann bissl Hardcore machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da muss ich mal schauen. Heute Abend läuft wohl wieder DC Universe. Sind da ziemlich im Endspurt und wollten das bald fertig machen. Oder morgen vormittag. Ich kläre das mal mit der Kurzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Da muss ich mal schauen. Heute Abend läuft wohl wieder DC Universe. Sind da ziemlich im Endspurt und wollten das bald fertig machen. Oder morgen vormittag. Ich kläre das mal mit der Kurzen. Macht nix. Dann muss Cuurad herhalten wenn er mag . Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich sehe wir sind uns einig, für mich ist GTA auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Macht nix. Dann muss Cuurad herhalten wenn er mag . Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk was bei Diablo3 ??? kein Thema, bin da fertig, durch und habe mich auf RoS vorbereitet (2x Meister5 taugliche Chars) ... helfe gern, habe sicherlich das ein oder andere Item, falls nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 was bei Diablo3 ??? kein Thema, bin da fertig, durch und habe mich auf RoS vorbereitet (2x Meister5 taugliche Chars) ... helfe gern, habe sicherlich das ein oder andere Item, falls nötig) Öhm ne. Meine eigentlich dn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Öhm ne. Meine eigentlich dn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ah, klar. wie eh und je stets zu Diensten. das Spiel liebe ich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ne Lali. Muss gleich los. Wenn magst heut abend. Können dann bissl Hardcore machen. LOOOL das ist für mich der geilste Spruch des Tages. Lali, wir könnten auch bissl Hardcore machen. Na? :emot-pervert: Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:24 *hust* ich dachte dabei natürlich nur an Dead Space 3 Hardcore. Ist ja klar, ne? *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 LOOOLdas ist für mich der geilste Spruch des Tages. Lali, wir könnten auch bissl Hardcore machen. Na? :emot-pervert: Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:24 *hust* ich dachte dabei natürlich nur an Dead Space 3 Hardcore. Ist ja klar, ne? *hust* Romeo, wir sprechen natürlich von Diablo 3:dozey: Hier bei uns alten Leutchen geht´s gesittet zu. Wir sind doch alle aus dem Alter raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Achsooooooooo, Diablo 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Achsooooooooo, Diablo 3. Das tut mir aber leid, wenn ich dich jetzt enttäuscht habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja, schon etwas.... Sprecht ihr eigentlich über die PS3-Version von D3? Wenn ja, zockst du jetzt immer noch die PS3-Version und im Aug. willst du mit der PS4-Version loslegen? Du bist aber kein Suchti, oder? Ob ich dagegen mit meinen 500 Stunden in Skyrim ankomme? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja, schon etwas.... Sprecht ihr eigentlich über die PS3-Version von D3? Wenn ja, zockst du jetzt immer noch die PS3-Version und im Aug. willst du mit der PS4-Version loslegen? Du bist aber kein Suchti, oder? Ob ich dagegen mit meinen 500 Stunden in Skyrim ankomme? :emot-what: Jep, die PS3 Version. Du kannst die Charaktere übernehmen. Daher haben wir es wieder ausgekramt. Und im August geht es dann auf der PS4 weiter. Also von Suchti keine Spur:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.