Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich gnihihihi mal hier rum, konstruktiv anecken jA!, rumflamen NEIN!, danke für die Rückendeckung lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nicht nur die Tonlage. Auch dieses schwarz/weiß denken. Die Fünf mal gerade sein lassen gibt es bei vielen nicht mehr. Wir können ja mal im Destiny Bereich einen Thread erstellen. "Ich mag das Spiel nicht. Destiny der Reinfall des Jahres":biggrin5: Na ein Reinfall wirds wohl net. Aber auch net der Überflieger.was solls. Aber ihr habt recht. Kritikfähigkeit besitzen die wenigsten. Aber gut das ihr das geschrieben habt. Ich schau mal da rein. Will mal wieder meinen Spass haben hehe. Habs endlich geschafft Resistance 2 zu platinieren. Hab mich dazu durchgerungen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich gnihihihi mal hier rum, konstruktiv anecken jA!, rumflamen NEIN!, danke für die Rückendeckung lali Konstruktiv anecken ist für viele ein Fremdwort ebenso wie anderer Meinungen akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gw zur Platin und moin Dark, poste mir mal hier oder privat deine DN Zeiten die Woche. Ich kann dir dann auch Genaueres sagen, da ich an gewissen Tagen wie heute und morgen noch reichlich Termina abarbeiten muss, und nicht vor 17, 18Uhr zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Na ein Reinfall wirds wohl net. Aber auch net der Überflieger.was solls.Aber ihr habt recht. Kritikfähigkeit besitzen die wenigsten. Aber gut das ihr das geschrieben habt. Ich schau mal da rein. Will mal wieder meinen Spass haben hehe. Habs endlich geschafft Resistance 2 zu platinieren. Hab mich dazu durchgerungen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Morgen Dark. GW zur Platin Ja schaun wir mal, ob wir die verwöhnten, naseweisen Kinder etwas erziehen können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Morgen Dark. GW zur Platin Ja schaun wir mal, ob wir die verwöhnten, naseweisen Kinder etwas erziehen können:biggrin5: Lasst uns hier, natürlich, dem Datenschutz gerecht, mit Spoiler und Verschwärzung des Urhebers, die Blüten und Prachten der "Kritik" sammeln, welche zu 95% destruktiver, abstruser und fanboy`scher Natura sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Lasst uns hier, natürlich, dem Datenschutz gerecht, mit Spoiler und Verschwärzung des Urhebers, die Blüten und Prachten der "Kritik" sammeln, welche zu 95% destruktiver, abstruser und fanboy`scher Natura sein werden Haben unsere Posts gefruchtet? Es kommt zu einer argumentativen Diskussion. Kein *mit den Füßen auf den Boden stampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab auch mal was gepostet im destiny thread. Hat sich an alle gerichtet. Hier einige eingeschlossen. Net böse gemeint. Aber sowas regt mich halt auf. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab auch mal was gepostet im destiny thread. Hat sich an alle gerichtet. Hier einige eingeschlossen. Net böse gemeint. Aber sowas regt mich halt auf.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hab mal im Destiny Thread passendes zu einem deiner Sätze kommentiert, und denke, dass das den Nagel auf den Kopf trifft. Zumal ich mich eigtl. garnicht angesprochen fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab auch mal was gepostet im destiny thread. Hat sich an alle gerichtet. Hier einige eingeschlossen. Net böse gemeint. Aber sowas regt mich halt auf.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe es gelesen und sowohl die Alpha als auch die Beta insgesamt 10 Stunden gespielt. Meine Meinung werde ich in dem Thread nicht mehr zum besten geben da ich vorhin die letzte Version von Destiny abbestellt habe.Destiny muss sich bei mir leider einen Vergleich zu Borderlands gefallen lassen und dagegen zieht es den kürzeren. Die Story in der Destiny Beta finde ich nicht interessant, Charaktere wie Synchronstimme wirken lieblos gestaltet. Ich komme mir vor als steuere ich einen gefühllosen Roboter. Nach erreichen des maximalen Levels habe ich die Gegner nur noch umrannt und mir nicht mehr die Mühe gemacht diese zu töten. Warum auch, die Gegner leveln nicht mit und dropen auch nichts in der freien Welt. Bei den Mini Nebenmissionen bekommt man zwar Loot, aber irgendwie waren die auch nicht fordernd. Bei den Bossgegnern kommen in Wellen kleine Gegner die mich nur Munition kosten und auch nichts bringen. Davon ab ist das Spiel noch nichtmal auf schwer ansatzweise fordernd wenn man im dreier Koop Strike spielt. Im PvP ist leichtes Autoaiming aktiviert was ich persönlich unmöglich finde, dazu kommt das man in der Beta in einigen Modis PvE Ausrüstung in PvP Spielen hat. Ich finde das sehr schade, Destiny war das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr gefreut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab auch mal was gepostet im destiny thread. Hat sich an alle gerichtet. Hier einige eingeschlossen. Net böse gemeint. Aber sowas regt mich halt auf.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe dir entsprechend geantwortet. Verstehe nicht, warum du da direkt so aggro ankommst. Destiny war das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr gefreut habe. Genau wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ach was. Das war net Aggro. Bei weitem net. Ist nur meine Meinung. Ist ja auch egal. Jeder soll zocken was er will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 LetztenEndes läufts doch darauf hinaus: Wir schnacken des morgigen Tages und in der Zukunft, klagen und lachen über unsere, sooo menschlichen Differenzen, und erkennen nebst von mir gesponsorten Käff' und Kuch', dass es eine Prämisse ist, die uns alle verbindet: it`s just a game , let`s play In diesem Sinne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 LetztenEndes läufts doch darauf hinaus:Wir schnacken des morgigen Tages und in der Zukunft, klagen und lachen über unsere, sooo menschlichen Differenzen, und erkennen nebst von mir gesponsorten Käff' und Kuch', dass es eine Prämisse ist, die uns alle verbindet: it`s just a game , let`s play In diesem Sinne ... Auf den Punkt gebracht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Guten Vormittag, mir ist heute morgen beim überfliegen der Threads auch aufgefallen, dass der gute Herr Schlosser in die Ecke gedrängt wurde. Was mir hier auf der Page auch aufgefallen ist, sobald mal einer anderer Meinung ist, kommen gleich 4-5 User wie die Asgeier aus der Höhle und stellen den Einzelnen für "dümmlich" hin und verfassen dicke Romane um ihre Meinung dadurch weiterhin zu unterstreichen. Schlosser hat mMn alles richtig gemacht: In 4-5 Sätzen einen Abschluss in diesem Thread gefunden. Man muss aber auch sagen, es geht hier auch anders. Wenn ich mir bsp. den Allgemeinen Final Fantasy X angucke, wie friedlich und hilfsbereit es dort zu geht, mit welch einer Geduld der "Defender" dort seit Monaten alle Fragen zum X-ten Male beantwortet. Da geht einem schon das Herz auf. Die Beta ist und bleibt für mich eine Beta. Ich für meinen Teile würde davon nur eine Vorbestellung oder eben nicht abhängig machen. Was wirklich ist, zeigt der Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Guten Vormittag,mir ist heute morgen beim überfliegen der Threads auch aufgefallen, dass der gute Herr Schlosser in die Ecke gedrängt wurde. Was mir hier auf der Page auch aufgefallen ist, sobald mal einer anderer Meinung ist, kommen gleich 4-5 User wie die Asgeier aus der Höhle und stellen den Einzelnen für "dümmlich" hin und verfassen dicke Romane um ihre Meinung dadurch weiterhin zu unterstreichen. Schlosser hat mMn alles richtig gemacht: In 4-5 Sätzen einen Abschluss in diesem Thread gefunden. Das ist hier leider schon normal. Enttäuschend fand ich nur das einer von meiner Freundesliste dabei war und der vorher schon falsche Informationen in dem Thread gestreut hat.Die Beta ist und bleibt für mich eine Beta. Ich für meinen Teile würde davon nur eine Vorbestellung oder eben nicht abhängig machen. Was wirklich ist, zeigt der Release.Ich werde das Spiel weiterhin im Auge behalten, aber eine Bestellung zu Release und Vollpreis ist für mich mittlerweile ausgeschlossen. Natürlich kann sich von der Beta noch einiges zur Vollversion ändern, aber für mich persönlich müsste sich zuviel ändern und das ist nicht realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich werde das Spiel weiterhin im Auge behalten, aber eine Bestellung zu Release und Vollpreis ist für mich mittlerweile ausgeschlossen. Natürlich kann sich von der Beta noch einiges zur Vollversion ändern, aber für mich persönlich müsste sich zuviel ändern und das ist nicht realistisch. Es ist halt so wie es ist: Jeder hat seine eigenen Geschmäcker. Wenn man mir z.B. mit ner Top-Story um die Ecke kommt, kann ich über vieles andere hinwegsehen. Deshalb sind z.B. Renn- und Sportspiele überhaupt nichts für mich. Sowas ödet mich nach nur wenigen Stunden an. Andere spielen Fifa ein ganzes Jahr lang bis zum nächsten Ableger und fangen wieder von vorne an. Aber weißt du was, Schlosser? Ich glaube ja, du hast Destiny früher oder später eh in der Konsole. Würd ich sogar fast drauf wetten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es ist halt so wie es ist: Jeder hat seine eigenen Geschmäcker. Wenn man mir z.B. mit ner Top-Story um die Ecke kommt, kann ich über vieles andere hinwegsehen. Deshalb sind z.B. Renn- und Sportspiele überhaupt nichts für mich. Sowas ödet mich nach nur wenigen Stunden an. Andere spielen Fifa ein ganzes Jahr lang bis zum nächsten Ableger und fangen wieder von vorne an. Aber weißt du was, Schlosser? Ich glaube ja, du hast Destiny früher oder später eh in der Konsole. Würd ich sogar fast drauf wetten! Ist ja auch gut so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber das jemand an den virtuellen Pranger gestellt wird, nur weil er nicht mit der Masse der Fanboys schwimmt, finde ich schon leicht unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Finde ich auch befremdlich. Gestern hats den Sonic irgendwo "getroffen", heute den Schlosser. Solche Diskussionen, oft schon unter der Gürtellinie, findet man wirklich öfters hier. Meine "liebsten" Diskussionen sind jene, bei denen es ums Platinhunten geht. Irgendwann kommt einer daher, haut einen raus wegen Sucht und frische Luft schnuppern und RL erleben und dann.....ja dann gehts ab. Mein Lieblingssatz im gesamten Forum ist dieser: Wenns dir nicht gefällt, dann kaufs halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Finde ich auch befremdlich. Gestern hats den Sonic irgendwo "getroffen", heute den Schlosser. Solche Diskussionen, oft schon unter der Gürtellinie, findet man wirklich öfters hier.Meine "liebsten" Diskussionen sind jene, bei denen es ums Platinhunten geht. Irgendwann kommt einer daher, haut einen raus wegen Sucht und frische Luft schnuppern und RL erleben und dann.....ja dann gehts ab. Mein Lieblingssatz im gesamten Forum ist dieser: Wenns dir nicht gefällt, dann kaufs halt nicht. Mein Lieblingssatz ist dieses patzige "Es zwingt dich ja niemand, das Spiel zu kaufen":biggrin5: Aber es besteht Hoffnung. Das Blatt hat sich anscheinend gewendet im Destiny Thread. Es kommt eine Diskussion auf und es wird immer mehr kritisch betrachtet. Mehr wollte ich nicht. Bleibt nur abzuwarten, wie die Fanboys reagieren, wenn sie dann on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.