Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:lol: Was für nen derzeitigen Ruf haste denn derzeit?

Keine Ahnung. :eek6: Aber nachdem ich mich etwas "ungünstig" verhalten hatte vor nicht allzu langer Zeit....Na aber ich denke es ist wieder alles "in Butter". Hat sich zumindest niemand mehr beschwert hier. Und wenn soll er es sagen wenn er mich nicht mehr "lesen" kann! :biggrin5:

Keine Ahnung. :eek6: Aber nachdem ich mich etwas "ungünstig" verhalten hatte vor nicht allzu langer Zeit....Na aber ich denke es ist wieder alles "in Butter". Hat sich zumindest niemand mehr beschwert hier. Und wenn soll er es sagen wenn er mich nicht mehr "lesen" kann! :biggrin5:

Hehe Bist in letzter zeit auch wenig hier oder? Die jungen zivis machen sich ja langsam hier breit :D

Na bei mir war das anders!

Als ich noch Jung war stand ich VOLL im Leben!!!

War schon wegen meinen Sport mit 16 von Zuhause weg und hab fast mehr verdient als mein VATTA!

Dann mit 18 Jahren schon Bundesliga gespielt und schöne Mücken auf Tasche gehabt.

Mit 20 dann der erste Porsche..........usw.

3-4x im Jahr im Urlaub ohne zu gucken was kostet die Welt!!????

10 Jahre in München gewesen,nicht gearbeitet,nur Sport,nur das feinste........

Gezz Maloche und 47......taucht gannix!!!!!:mad1:

Naja noch nicht mal Achterbahn.

Hab meine Lehre ganz normal beendet,dann Sport.....

HAbe es nach meiner "Karriere" auch langsam angehen lassen.

LEider ,naja was heißt leider habe ich in Jungen Jahren halt SUPER GUT gelebt und mir nicht so viel anne Seite gelgt das es reicht um gar nix mehr zu tun.(Ich glaube das wäre auch net gegangen)

Aber was ich in meinem Leben erleben durfte kann mir keiner mehr nehmen!

Habe auch nach meinem Sport angenehm gelebt und habe auch einen toften Job.Aber das leben von früher fehlt mir schon desöfteren!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...