Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 vllt hilft das ja: Anfängerbuch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hätte mal eine Frage an den oder die Foto-Experten/innen:Ich habe eine recht teure digitale Spiegelreflex vererbt bekommen. Diese werde ich wohl nächste Woche in Händen halten dürfen. Mein Problem ist, dass das Thema Fotografie für mich Neuland ist und dann noch solch ein Hightech-Dingens. Habt ihr eine tolle Buchempfehlung für mich, in dem Fotografie für Anfänger-Noobs wie mich bestens erklärt und beschrieben wird? Teuer ist relativ, kommt darauf an wie alt das Gehäuse ist. Wenn Du was wissen willst frag mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Cuurads Buchtipp ist ja schon mal was. Schlosser, soviel weiß ich noch nicht darüber. Ist rund 4 Jahre alt, hat mal 1.500 Euro gekostet und ist glaub ich ne Canon. Stellt sich bei dem Preis natürlich die Frage, wieviele Objektive es gibt und welche. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine normale Spiegelreflex. Ich meine mich zu erinnern, dass es da etliche Einstellungsmöglichkeiten gab. Also so ganz ohne war das nicht... Nun wollte ich mich einfach mal wieder in ein gescheites Buch einlesen, bevor ich das gute Stück in Händen halte. Um einfach nur "Abzudrücken" ist mir das Ding zu Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Cuurads Buchtipp ist ja schon mal was. Schlosser, soviel weiß ich noch nicht darüber. Ist rund 4 Jahre alt, hat mal 1.500 Euro gekostet und ist glaub ich ne Canon. Stellt sich bei dem Preis natürlich die Frage, wieviele Objektive es gibt und welche. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine normale Spiegelreflex. Ich meine mich zu erinnern, dass es da etliche Einstellungsmöglichkeiten gab. Also so ganz ohne war das nicht... Nun wollte ich mich einfach mal wieder in ein gescheites Buch einlesen, bevor ich das gute Stück in Händen halte. Um einfach nur "Abzudrücken" ist mir das Ding zu Schade. 4 Jahre ist schon etwas älter, aber immer noch gut. Ich arbeite seit 10 Jahren mit Canon und Objektive gibt es mehr als man braucht. Kommt immer auf den Anwendungszweck an und mit einem schlechten Objektiv nützt auch das beste Gehäuse nichts.Als Anfänger ist man wohl mit den Einstellungen überfordert, aber soviele sind es eigentlich gar nicht. Mit den Modi im Kreativ-Programm können Sie mehr Einstellungen selbst vornehmen. Im Modus „Blendenautomatik“ (Tv) können Sie zum Beispiel die Verschlusszeit auswählen, und die Kamera wählt automatisch eine Blendenöffnung für die korrekte Belichtung aus. Im Modus „Zeitautomatik“ (Av) können Sie die Blendenöffnung festlegen, während die Kamera die Verschlusszeit auswählt. Im Aufnahmemodus P (Programmautomatik) wählt die Kamera sowohl die Verschlusszeit als auch die Blendenöffnung aus, aber Sie können die Einstellungen am Haupt-Wahlrad ändern und dabei die korrekten Belichtungswerte beibehalten. Außerdem gibt es noch den Modus M (Manuell), in dem Sie sowohl die Verschlusszeit als auch die Blendenöffnung festlegen. Dabei können Sie sich an den von der Kamera gemessenen Werten orientieren.B = Bulb: Langzeitbelichtung bei der Blende, Zeit und ISO Wert manuell ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mahlzeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mahlzeit Kampfratz Habe mir jetzt mal ein Buch ausgesucht. Wenn ich nicht klar komme, werde ich mir das wohl bestellen. Ansonsten gilt wohl eh: Learning by doing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hab schon seit einen Monat Vorbestellbar Destiny Limited Edition Ps4. Nun sind alle ausverkauft, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hab schon seit einen Monat Vorbestellbar Destiny Limited Edition Ps4. Nun sind alle ausverkauft, oder? Ich glaube schon, dass die alle ausverkauft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube schon, dass die alle ausverkauft sind. Gott sei Dank hab ich vor kurzem meine Bestellung geändert. Von Standard zur Limited. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gott sei Dank hab ich vor kurzem meine Bestellung geändert. Von Standard zur Limited. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich auch und dann storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich auch und dann storniert. Der war gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich auch und dann storniert. Na wenn das mal net bereust Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Der war gut:biggrin5:Im Eigentor schießen war ich schon immer gut. Na wenn das mal net bereust Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hatte nicht damit gerechnet das Limited dieses mal wirklich limitiert heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich glaube schon, dass die alle ausverkauft sind. Glück habe schon im Bestellung bleiben bis Lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Leg dich net mit den Fanboys an. Die wissen leider nicht, was Kritik heißt, drehen dir das Wort im Mund rum und haben nur ihr K/D in der Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin raus aus dem Thread und dem Spiel. Ich frage mich was mache für eine Erwartungshaltung haben, sogar auf der Facebook Seite geht es gesitteter zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 moiiins* *Käff und Kuch` in die wie eh und je nette Runde... alle Themen sind momentan egal, ihr kennt das Gefühl wenn der Kaffee noch auf sich warten lässt? *schnüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin raus aus dem Thread und dem Spiel. Ich frage mich was mache für eine Erwartungshaltung haben, sogar auf der Facebook Seite geht es gesitteter zu. Ich habe gestern schon im PS4 Thread meine Meinung dazu geschrieben. Kritik kannst du bei vielen vergessen. Hier wird oft alles nur noch durch die rosa Brille gesehen. Ein Grund, warum ich bei vielen Threads einfach nur noch was zu allgemeinen Fragen poste. Schau mal bei WD Schmiermittel vorbei, was da wieder abgeht. moiiins**Käff und Kuch` in die wie eh und je nette Runde... alle Themen sind momentan egal, ihr kennt das Gefühl wenn der Kaffee noch auf sich warten lässt? *schnüff Danke für den Kaffee. Kuchen ist noch ein bisschen früh. Morgens brauche ich es herzhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe gestern schon im PS4 Thread meine Meinung dazu geschrieben. Kritik kannst du bei vielen vergessen. Hier wird oft alles nur noch durch die rosa Brille gesehen. Ein Grund, warum ich bei vielen Threads einfach nur noch was zu allgemeinen Fragen poste. Schau mal bei WD Schmiermittel vorbei, was da wieder abgeht.Im PS4 Thread sind wir schon seitenweise Off-Topic. Für diese leidige und sich im Kreis drehende Trophäen Diskussion gibt es sogar einen eigenen Thread.In den WD Schmiermittel Thread habe ich schon länger nicht mehr reingesehen. Da wird lieber stundenlang rum geweint das man die Trophy nicht schafft oder Zeit in eine Petition investiert anstatt mal zu üben. Allgemein hat sich die Tonlage seit erscheinen der PS4 hier im gesamten Forum verschärft. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Oh oh.. Cuurad, das gibt Haue.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Im PS4 Thread sind wir schon seitenweise Off-Topic. Für diese leidige und sich im Kreis drehende Trophäen Diskussion gibt es sogar einen eigenen Thread.In den WD Schmiermittel Thread habe ich schon länger nicht mehr reingesehen. Da wird lieber stundenlang rum geweint das man die Trophy nicht schafft oder Zeit in eine Petition investiert anstatt mal zu üben. Allgemein hat sich die Tonlage seit erscheinen der PS4 hier im gesamten Forum verschärft. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Oh oh.. Cuurad, das gibt Haue.. Nicht nur die Tonlage. Auch dieses schwarz/weiß denken. Die Fünf mal gerade sein lassen gibt es bei vielen nicht mehr. Wir können ja mal im Destiny Bereich einen Thread erstellen. "Ich mag das Spiel nicht. Destiny der Reinfall des Jahres":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.