Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen werte Damen und Herren,

ich habe die Destiny-Beta auch am Samstag kurz angespielt. Also mir gefällts ganz gut. Aber wo kommt denn die Diskussion mit den RPG-Elementen her? War das so angekündigt? Mich erinnert es leider weniger an Halo, sondern mehr an Mass Effect. Aber macht nix, Shepard mag ich auch. Den Master Chief zwar etwas mehr, aber passt trotzdem. :biggrin5:

Ich färbe meine Haare auch nicht. :biggrin5:

Guten Morgen werte Damen und Herren,

ich habe die Destiny-Beta auch am Samstag kurz angespielt. Also mir gefällts ganz gut. Aber wo kommt denn die Diskussion mit den RPG-Elementen her? War das so angekündigt? Mich erinnert es leider weniger an Halo, sondern mehr an Mass Effect. Aber macht nix, Shepard mag ich auch. Den Master Chief zwar etwas mehr, aber passt trotzdem. :biggrin5:

Ich färbe meine Haare auch nicht. :biggrin5:

Guten Morgen^^

Ich weiß auch nicht wo die Rollenspielelemenete herkommen. Wahrscheinlich aus dem Vergleich mit Borderlands.

Ich färbe meine Haar so 2 mal im Jahr in meiner Naturfarbe. Immer dann, wenn ich das Dutzend graue Haare im Deckhaarnicht mehr sehen kann :)

Guten Morgen.

Zumindest verkauft sich Destiny wie geschnittenes Brot, bei amazon sind jetzt beide Limited Versionen ausverkauft. Gott sei Dank regnet es heute, endlich mal ein wenig Abkühlung.

bei euch ja ... bei uns (Berlin) immer noch den ganzen Tag Strahlemann-Sonnenschein
Ich bin froh das es mal ein wenig abkühlt. 35°C und schwül ist auf Dauer nicht angenehm.
Hier sind es auch nur noch 20 Grad. Alle Fenster sind auf zum Querlüften.

Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, Destiny nicht direkt in die Konsole zu schieben. Das wird auf Dauer bestimmt öde. Und wie bereits geschrieben, kommt zu viel im Oktober auf den Markt.

Habe auch alle Fenster auf, der Durchzug tut richtig gut.

Mit Destiny bin ich immer noch hin und hergerissen. Für mich kommt dieses Jahr nicht wirklich was für die PS4 raus. Wenn Du es nicht spielst kannst Du es mir auch günstig verkaufen. :D

JAAAA

Anruf bekommen, BOOM Karten sind da. FREUUUUUU

Wenn ihr nen Eindruck bekommen wollt, was das ist ...

[url=

]
[/url]

eines der shcönsten und feinsten Festivals im Goa Bereich, Portugal, jetzt bald im August .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... schöner kann die Woche nicht beginnen :)

https://www.festivalticker.de/festivals/boom_festival/

Ich hätte mal eine Frage an den oder die Foto-Experten/innen:

Ich habe eine recht teure digitale Spiegelreflex vererbt bekommen. Diese werde ich wohl nächste Woche in Händen halten dürfen. Mein Problem ist, dass das Thema Fotografie für mich Neuland ist und dann noch solch ein Hightech-Dingens. Habt ihr eine tolle Buchempfehlung für mich, in dem Fotografie für Anfänger-Noobs wie mich bestens erklärt und beschrieben wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...