HughJFan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 meine Mutter sagt mir, du hast jetzt helles Haarenfarbe... Hab nix meinen Haare gefärbt. Soso geht langsam grau Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Guten morgen zusammen meine Mutter sagt mir, du hast jetzt helles Haarenfarbe... Hab nix meinen Haare gefärbt. Soso geht langsam grau Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mach dir nix draus. Das ist normal. Da gibt es aber bei Aldi gut Haarfarbe zum selbst färben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Guten Morgen:-) Das Schwitzen geht weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Guten Morgen:-)Das Schwitzen geht weiter.... Ach was, hier sind es erst muckelige 25 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ach was, hier sind es erst muckelige 25 Grad Die hätte ich auch gerne. Hier sind es nur noch 31º. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hier ist es auch brütendheiss. mal schauen ob es wirklich Gewitter gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die hätte ich auch gerne. Hier sind es nur noch 31º. Das war heute Morgen. jetzt sind es 33 Hier ist es auch brütendheiss.mal schauen ob es wirklich Gewitter gibt. Im Vormittag sah es hier danach aus. Jetzt scheint wieder die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gestern hatten wir 35º. Jetzt sind es schwüle 32, aber bedeckt. Mal sehen ob es noch knallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Guten morgen zusammen Mach dir nix draus. Das ist normal. Da gibt es aber bei Aldi gut Haarfarbe zum selbst färben. Mag nicht meinen Haare färben! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Guten Morgen werte Damen und Herren, ich habe die Destiny-Beta auch am Samstag kurz angespielt. Also mir gefällts ganz gut. Aber wo kommt denn die Diskussion mit den RPG-Elementen her? War das so angekündigt? Mich erinnert es leider weniger an Halo, sondern mehr an Mass Effect. Aber macht nix, Shepard mag ich auch. Den Master Chief zwar etwas mehr, aber passt trotzdem. Ich färbe meine Haare auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Guten Morgen werte Damen und Herren,ich habe die Destiny-Beta auch am Samstag kurz angespielt. Also mir gefällts ganz gut. Aber wo kommt denn die Diskussion mit den RPG-Elementen her? War das so angekündigt? Mich erinnert es leider weniger an Halo, sondern mehr an Mass Effect. Aber macht nix, Shepard mag ich auch. Den Master Chief zwar etwas mehr, aber passt trotzdem. Ich färbe meine Haare auch nicht. Guten Morgen^^ Ich weiß auch nicht wo die Rollenspielelemenete herkommen. Wahrscheinlich aus dem Vergleich mit Borderlands. Ich färbe meine Haar so 2 mal im Jahr in meiner Naturfarbe. Immer dann, wenn ich das Dutzend graue Haare im Deckhaarnicht mehr sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 so moin ... vergessen der Zank um Destiny (*wink gen Dark ) ... vergessen die Hitze vom WE neuer Start in die Woche mit Aussicht auf ein, gar zwei Platin. *Käff und ja, natürlich Kuchen auch in die Runde gestellt ... ein frohes Schaffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Guten Morgen. Zumindest verkauft sich Destiny wie geschnittenes Brot, bei amazon sind jetzt beide Limited Versionen ausverkauft. Gott sei Dank regnet es heute, endlich mal ein wenig Abkühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 bei euch ja ... bei uns (Berlin) immer noch den ganzen Tag Strahlemann-Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hier sind es auch nur noch 20 Grad. Alle Fenster sind auf zum Querlüften. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, Destiny nicht direkt in die Konsole zu schieben. Das wird auf Dauer bestimmt öde. Und wie bereits geschrieben, kommt zu viel im Oktober auf den Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Der Sonntag ward bei uns, ob der Hitze, mit dem Nachbarn geeinigt ^^ ... Haben beide Flur, und WOhnungstüren + Fenster aufgehabt, und dadurch nen angenehmen Zuch gespürt YAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 bei euch ja ... bei uns (Berlin) immer noch den ganzen Tag Strahlemann-SonnenscheinIch bin froh das es mal ein wenig abkühlt. 35°C und schwül ist auf Dauer nicht angenehm.Hier sind es auch nur noch 20 Grad. Alle Fenster sind auf zum Querlüften. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, Destiny nicht direkt in die Konsole zu schieben. Das wird auf Dauer bestimmt öde. Und wie bereits geschrieben, kommt zu viel im Oktober auf den Markt. Habe auch alle Fenster auf, der Durchzug tut richtig gut.Mit Destiny bin ich immer noch hin und hergerissen. Für mich kommt dieses Jahr nicht wirklich was für die PS4 raus. Wenn Du es nicht spielst kannst Du es mir auch günstig verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hier ist es auch ganz schön abgekühlt. Heute morgen hats gegossen wie aus Eimern. Ich werde mir Destiny auf jeden Fall zulegen. Zum einen weil ich SF-Shooter eh mag, zum anderen weil ich auch mal wieder Bock auf eine ganz neue Story habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 JAAAA Anruf bekommen, BOOM Karten sind da. FREUUUUUU Wenn ihr nen Eindruck bekommen wollt, was das ist ... [url= ] [/url]eines der shcönsten und feinsten Festivals im Goa Bereich, Portugal, jetzt bald im August .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... schöner kann die Woche nicht beginnen https://www.festivalticker.de/festivals/boom_festival/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hätte mal eine Frage an den oder die Foto-Experten/innen: Ich habe eine recht teure digitale Spiegelreflex vererbt bekommen. Diese werde ich wohl nächste Woche in Händen halten dürfen. Mein Problem ist, dass das Thema Fotografie für mich Neuland ist und dann noch solch ein Hightech-Dingens. Habt ihr eine tolle Buchempfehlung für mich, in dem Fotografie für Anfänger-Noobs wie mich bestens erklärt und beschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.