Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ach je, was für eine leidige Diskussion. Wie Dark eben schreibt: der eine mags, der andere nicht. Ich wohl eher nicht. Da werde ich wohl eher gemütlich Diablo daddeln bis im Oktober dann das neue AC rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 LetztenEndes ... it`s just a game ... ajo Folks .... Käff` und Kuch wie üblich gratis für alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Letzterer Satz war anders zu verstehen. Ich meine, das man mit einem Char wir dem Barbar auf mehrere Arten spielen kann und erfolgreich sein kann. BerserkerSPAM, Whirlwind, oder Stampf`n`Run ... diese auf eine Klasse bezogene Vielfalt (auch mit vorgeschriebenen Skills) war gemeint. Mag ja sein. Musst es auch so sehen. Diablo 3 ist ein hack & slay rpg. Und für das hat man meines erachtens schrecklich wenig Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten. Find ich schade kann aber damit leben. @ lali Zockst Destiny doch net oder was *traurigguck* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 LetztenEndes ... it`s just a game ...ajo Folks .... Käff` und Kuch wie üblich gratis für alle ^^ Danke, ich lasse ihn mir schmecken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mag ja sein. Musst es auch so sehen. Diablo 3 ist ein hack & slay rpg. Und für das hat man meines erachtens schrecklich wenig Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten. Find ich schade kann aber damit leben.@ lali Zockst Destiny doch net oder was *traurigguck* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich weiß es noch net. Ich bekomme es ja auf jeden Fall. Aber so richtig freuen tu ich mich überhaupt nicht. Wie schon geschrieben, ich geb mir heute Abend mal eine ganz ruhige Runde mit Hotze und dann seh ich mal weiter. Der PVP liegt mir ordentlich im Magen. Außerdem kommen im Oktober ganz viele Sachen und Diablo ROS zockt sich nicht wie Diablo III in 3 Wochen. Kurz und knapp: Ich werde im September wohl aus dem Bauch heraus entscheiden @Cuurad: Danke, ich lass mir den Käff jetzt mal schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ach je, was für eine leidige Diskussion. Wie Dark eben schreibt: der eine mags, der andere nicht. Ich wohl eher nicht. Da werde ich wohl eher gemütlich Diablo daddeln bis im Oktober dann das neue AC rauskommt Da schliess ich mich an und bieder mich auch gleichzeitig als Koop-Partner an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich weiß es noch net. Ich bekomme es ja auf jeden Fall. Aber so richtig freuen tu ich mich überhaupt nicht. Wie schon geschrieben, ich geb mir heute Abend mal eine ganz ruhige Runde mit Hotze und dann seh ich mal weiter. Der PVP liegt mir ordentlich im Magen. Außerdem kommen im Oktober ganz viele Sachen und Diablo ROS zockt sich nicht wie Diablo III in 3 Wochen. Kurz und knapp: Ich werde im September wohl aus dem Bauch heraus entscheiden @Cuurad: Danke, ich lass mir den Käff jetzt mal schmecken. Na ich seh schon. Ich muss dich wieder überzeugen. Na in drei Wochen will ich diablo durchhaben. Zumindest versuch ichs. Mach das. Ich zock später nochmal. Heut abend kann ich net. Transformers 4 ruft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 geilo, ich liebe hirnloses Popcorn Entertainment Kino dark, ... Die Filme müssen nur optische und actiongeladen krachen (natürlich in HdR 3D Erlebnis Kino) so wie vor Kurzem Godzilla, oder letztes Jahr WorldWar Z oder noch besser Pacific Rim. Ist euch schonmal aufgefallen, das Hollywood gezielt im Sommer diese EffektKracher rausbringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Da schliess ich mich an und bieder mich auch gleichzeitig als Koop-Partner an Du bist als Koop-Partner doch eh schon registriert:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 geilo, ich liebe hirnloses Popcorn Entertainment Kino dark, ...Die Filme müssen nur optische und actiongeladen krachen (natürlich in HdR 3D Erlebnis Kino) so wie vor Kurzem Godzilla, oder letztes Jahr WorldWar Z oder noch besser Pacific Rim. Ist euch schonmal aufgefallen, das Hollywood gezielt im Sommer diese EffektKracher rausbringt? Ist nur einer intressant. The Raid 2. Auf den freu ich mich wie ein Keks Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:19 Du bist als Koop-Partner doch eh schon registriert:cool2: Ich hoff du vergisst mich net. *ganzliebguck* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ist nur einer intressant. The Raid 2. Auf den freu ich mich wie ein KeksGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:19 Ich hoff du vergisst mich net. *ganzliebguck* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie könnte ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 @dark und was ist im September mit der Dwayne "The Rock" Johnson FantasyVerfilmung von HERKULES? .... det muss doch uch krachen, or wat? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Naja bei Diablo 3 Ros hat meine Motivation nicht lang angehalten :-) . Sonst würde ich am PC suchten . Hat am Anfang einen guten Eindruck gemacht, aber auf Dauer.... gähn . Hätte ich mir lieber ein PS4 oder mehre Vita Spiele gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Naja bei Diablo 3 Ros hat meine Motivation nicht lang angehalten :-) . Sonst würde ich am PC suchten . Hat am Anfang einen guten Eindruck gemacht, aber auf Dauer.... gähn . Hätte ich mir lieber ein PS4 oder mehre Vita Spiele gekauft . Ich spiele es gerne. Vor allem im Koop. Die neue Liste mit den 6 Charakterklassen auf Level 70 bringen plus Hardcore ist jedoch auch erschreckend. Aber da man die Charaktere übernehmen kann, wird zwischendurch immer mal wieder vorgearbeitet. Sodass ich bei ROS mit dem Templer spielen kann und nicht mehr soooo viel übrig ist. Die 5 Millionen entfallen ja auch. Außerdem lachen wir uns im Koop schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 *Amen* Lali. viel (m)einer Motivation hole ich aus den Schnacks aus Plausches während des Suchtens. Und mag sein, das Trunks79 dem Spiel etwas abgeneigter ist, so ist das eben mit den Geschmäckern... Ich jedoch freue mich drauf, zumal wie schon beschrieben, viele Trophäen jetzt schon vorbereitet werden können .... die Coop Partner stehen, der 19. August kann kommen. Wie lange mich dann RoS wieder faszinieren wird bleibt sabzuwarten. DiabloIII hatte mich bis Paragon57 halten können, während andere Kollegen harsch die 100 vollmachten (ohne diese garstigen, das öffentliche Spiel kaputt machenden, MOD und Übergott Items *würg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Habe es auf PC mit Schwiegervater gespielt, der ist nun böse das ich nicht mehr on komme :-( aber die PS4 reizt mich einfach mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 *Amen* Lali. viel (m)einer Motivation hole ich aus den Schnacks aus Plausches während des Suchtens. Und mag sein, das Trunks79 dem Spiel etwas abgeneigter ist, so ist das eben mit den Geschmäckern... Ich jedoch freue mich drauf, zumal wie schon beschrieben, viele Trophäen jetzt schon vorbereitet werden können .... die Coop Partner stehen, der 19. August kann kommen. Wie lange mich dann RoS wieder faszinieren wird bleibt sabzuwarten. DiabloIII hatte mich bis Paragon57 halten können, während andere Kollegen harsch die 100 vollmachten (ohne diese garstigen, das öffentliche Spiel kaputt machenden, MOD und Übergott Items *würg) Habe es auf PC mit Schwiegervater gespielt, der ist nun böse das ich nicht mehr on komme :-( aber die PS4 reizt mich einfach mehr . Bei mir ist der Spielspaß oft davon abhängig, mit wem ich spiele. Das muss schon locker und lustig über die Bühne gehen. Ich denke, ein miesepetriger Koop-Partner, kann die komplette Laune am Spiel verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 zu den miese-peterigen Coops Partnern. Habe das "Glück"? gehabt bisher nur wirklich anständige leute getroffen zu haben. Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag, und ich bin auch nicht immer bester Laune, aber zu 99,95% erheitert das Coopen dann doch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bei mir ist der Spielspaß oft davon abhängig, mit wem ich spiele. Das muss schon locker und lustig über die Bühne gehen. Ich denke, ein miesepetriger Koop-Partner, kann die komplette Laune am Spiel verderben. Ich hatte mal einen der bekam den Mund nicht zu und was rauskam war auch nur Müll. Das ging gar nicht und das Spiel wurde daraufhin quasi auch nochmal schlechter So abgehts ins Freibad. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 @dark und was ist im September mit der Dwayne "The Rock" Johnson FantasyVerfilmung von HERKULES? .... det muss doch uch krachen, or wat? ^^ Ne Hercules ist net meins. Genauso wenig wie guardians of the galaxy oder wie das heisst. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.