Trunks79 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Genau, auf normal klicken und dann umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 mpfs, das spiele ich den 1999 modus (der zweite durchgang mit RM) in Bioshock, um ja keine Infusion zu vergessen, und was passiert? Nach einer Routine Kontrolle nähe der Finktion Docks, fehlte mir eine. Warum? Weil ich die RM in Word kopiert, nach formatiert, und so gewisse SammellistenPunkte nebeneinander lagen, statt untereinander. Verdammt, 5h umsonst gespielt. Motivation am Boden. JA; man könnte gleich den ersten Durchlauf dafür nutzen, doch spiele ich Spiele meis im ersten Playthrough ohne Trophy-Bedürfnis, einfach zum geniessen. Wie dme auch sei, saß nun seit 18 Uhr etwa wieder dran, und konnte mich, mit weniger Toden, mehr Credits und besserem Kampf und Co. neu motivieren. Diesmal klappts mit en restlichen Trophys. Das Spiel um Elizabeth ist einfach nur schön ... Wie siehts aus? Gabs bei euch mal nennenswerte Zeiten-Verschwender, gleich meines Beispieles oder Ähnlichem? So. oder Mo. willl ich des Ding haben, also die Platin. Besser kann man als "Gamer" nicht in die neue Woche starten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Meinung zu Destiny Beta? Wo fang ich an? Also die Steuerung kann man ja schon mal umstellen. Also Schlosser, kein Grund mehr zu meckern. Aber, dass man die Missionen nicht alleine mit seiner Gruppe macht, finde ich schon total doof. Das war bei Defiance und DC Universe besser gelöst. Weiterhin ist der Skillbaum einfach nur ein Witz. Die Fähigkeiten schalten sich erst mal alle nacheinander automatisch frei. Man hat keinen Einfluss darauf, was man zuerst levelt. Ich frage mich nachdem wir die 5 Missionen gespielt haben, wie die die Leute 10 Jahre an das Spiel binden wollen? Was noch unheimlich aufstößt ist, dass die Gegner nach ein paar Sekunden wieder respawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Meinung zu Destiny Beta? Wo fang ich an? Also die Steuerung kann man ja schon mal umstellen. Also Schlosser, kein Grund mehr zu meckern. Aber, dass man die Missionen nicht alleine mit seiner Gruppe macht, finde ich schon total doof. Das war bei Defiance und DC Universe besser gelöst. Weiterhin ist der Skillbaum einfach nur ein Witz. Die Fähigkeiten schalten sich erst mal alle nacheinander automatisch frei. Man hat keinen Einfluss darauf, was man zuerst levelt. Ich frage mich nachdem wir die 5 Missionen gespielt haben, wie die die Leute 10 Jahre an das Spiel binden wollen? Was noch unheimlich aufstößt ist, dass die Gegner nach ein paar Sekunden wieder respawnen. Die Steuerung habe ich direkt in der Beta umgestellt, in der Alpha ging das noch nicht. Habe mich da aber auch bei Bungie beschwert.Der Skilltree ist mMn ein Witz gegenüber Borderlands. Ich würde gerne selbst entscheiden in was ich investiere. Das die Gegner dauerhaft neu spawnen stört mich massiv. Nach Level 20 (max. Level) bringt mir das wenig, auch wenn sie jetzt schon wie die Mücken fallen. Ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber ich bin bei Destiny sehr zwiegespalten. Wahrscheinlich läuft es bei mir darauf raus das ich mir Borderlands The Pre-Sequel bestelle und Destiny auslasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ Die Steuerung habe ich direkt in der Beta umgestellt, in der Alpha ging das noch nicht. Habe mich da aber auch bei Bungie beschwert.Der Skilltree ist mMn ein Witz gegenüber Borderlands. Ich würde gerne selbst entscheiden in was ich investiere. Das die Gegner dauerhaft neu spawnen stört mich massiv. Nach Level 20 (max. Level) bringt mir das wenig, auch wenn sie jetzt schon wie die Mücken fallen. Ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber ich bin bei Destiny sehr zwiegespalten. Wahrscheinlich läuft es bei mir darauf raus das ich mir Borderlands The Pre-Sequel bestelle und Destiny auslasse. Ich bin auch hin und her gerissen. Ich werde es mir heute Abend nochmal in aller Ruhe mit einem anderen Charakter anschauen. Abbestellen werde ich es nicht, da ansonsten die 3 für 2 Aktion hinfällig ist. Aber ich habe ja die Option, es originalverpackt zu verkaufen. Jedenfalls werde ich mir bei Diablo Mitte August keinen Stress wegen Destiny machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ich bin auch hin und her gerissen. Ich werde es mir heute Abend nochmal in aller Ruhe mit einem anderen Charakter anschauen. Abbestellen werde ich es nicht, da ansonsten die 3 für 2 Aktion hinfällig ist. Aber ich habe ja die Option, es originalverpackt zu verkaufen. Jedenfalls werde ich mir bei Diablo Mitte August keinen Stress wegen Destiny machen Guten Morgen.Habe gerade eben nochmal die fünfte Mission auf schwer gespielt, merke da keinen Unterschied außer das die KI mehr aushält. Scheinbar gibt es noch einen Strike Modus den ich aber nicht finde. Schaue mir Destiny morgen nochmal im Koop an, aber es sieht nicht gut aus das ich mir das kaufen werde. Edit: Zur Not wird im Oktober wieder die PS3 mit Borderlands angeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Guten Morgen.Habe gerade eben nochmal die fünfte Mission auf schwer gespielt, merke da keinen Unterschied außer das die KI mehr aushält. Scheinbar gibt es noch einen Strike Modus den ich aber nicht finde. Schaue mir Destiny morgen nochmal im Koop an, aber es sieht nicht gut aus das ich mir das kaufen werde. Edit: Zur Not wird im Oktober wieder die PS3 mit Borderlands angeworfen. Ich weiß net. Mitte Oktober kommt mir zu viel auf PS4. Ich verstehe mal wieder den ganzen Hype um dieses Spiel nicht. Grafik ist doch nicht alles. Außerdem stört mich enorm der extreme PVP. Letztendlich habe ich den Eindruck, ich werde mich nur mit irgendwelchen COD und BF-Freaks auf der Map rumtrollen. Und da hab ich keinen Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich weiß net. Mitte Oktober kommt mir zu viel auf PS4. Ich verstehe mal wieder den ganzen Hype um dieses Spiel nicht. Grafik ist doch nicht alles. Außerdem stört mich enorm der extreme PVP. Letztendlich habe ich den Eindruck, ich werde mich nur mit irgendwelchen COD und BF-Freaks auf der Map rumtrollen. Und da hab ich keinen Bock drauf. Ich habe mich wegen Destiny gar nicht darum gekümmert was dieses Jahr noch für die PS4 kommt. Mal sehen ob da noch was für mich dabei ist.PvP ist in Destiny schlecht gelöst, bin den Gegnern gestern öfters davon gesprungen. Was das soll kann mir wohl nur Bungie sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Moin Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Grafik finde ich jetzt aber nicht so herausragend . Im pvp komme ich irgendwie nicht klar, bin da schneller Tod als ich gucken kann ? Vermutlich ist mein Equipment einfach zu schlecht. Bin aber davon ausgegangen das man da mit gleichwertigen Spielern zockt. Ich werde meine Bestellung bei Amazon lassen und mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Sagt mal, wo bekomme ich bei Bungie den Betacode für Destiny her? Ich hab mich da angemeldet, mein E-Mail wurde auch bestätigt, aber ich finde die 3 Codes nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Sagt mal, wo bekomme ich bei Bungie den Betacode für Destiny her? Ich hab mich da angemeldet, mein E-Mail wurde auch bestätigt, aber ich finde die 3 Codes nicht. Ich glaube das war hier: https://www.bungie.net/en/user/coderedemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich glaube das war hier:https://www.bungie.net/en/user/coderedemption Jetzt hab ich's, das war gerade ein denkfehler von mir. Ich hab die ganze Zeit auf einen 12 stelligen Code gewartet. Wer jetzt noch ein Code für Destiny brauch, ich hab noch zwei zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also ich schließe mich allen hier genannten Kritikpunkten zu Destiny vollkommen an. Ich glaube nicht das die mich so von Diablo loseisen können. Irgendwie ist das Spiel nichts Halbes und nichts Ganzes. Es will von allem was haben hat aber am Ende des Tages von nichts so richtig was. Weder RPG noch MMO noch Shooter noch irgendwas. Alles ganz nett aber langzeitmotivierend ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also ich schließe mich allen hier genannten Kritikpunkten zu Destiny vollkommen an. Ich glaube nicht das die mich so von Diablo loseisen können. Irgendwie ist das Spiel nichts Halbes und nichts Ganzes. Es will von allem was haben hat aber am Ende des Tages von nichts so richtig was. Weder RPG noch MMO noch Shooter noch irgendwas. Alles ganz nett aber langzeitmotivierend ist das nicht. Och ich finde schon das es für ne Langzeitmotivation reicht. Ok ich muss dazu sagen das ich generell shooter zock. Und von daher passt mir das game ganz gut. Allerdings muss ich dazusagen das destiny nichts herrausragendes bietet. Ist soweit gut aber nix was den hype gerecht werden würde. Dazu kommt wie schon erwähnt wurde der lästige pvp. Aber was solls. Hab eh nix zum zocken daher wirds gekauft wenns rauskommt. Immerhin kann man doch schon einiges machen in dem game. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Och ich finde schon das es für ne Langzeitmotivation reicht. Ok ich muss dazu sagen das ich generell shooter zock. Und von daher passt mir das game ganz gut. Allerdings muss ich dazusagen das destiny nichts herrausragendes bietet. Ist soweit gut aber nix was den hype gerecht werden würde. Dazu kommt wie schon erwähnt wurde der lästige pvp. Aber was solls. Hab eh nix zum zocken daher wirds gekauft wenns rauskommt. Immerhin kann man doch schon einiges machen in dem game. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja du bist ja auch eher Shooteraffin Für mich als alten RPGler is das etwas mau. Da is Borderlands um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja die RPG Elemente lassen schon zu wünschen übrig. Der Schwerpunkt liegt bei dem Game eindeutig auf die Knarren. Aber immerhin ist bissl was dabei. Und ständig neue Ausrüstung zu finden motiviert ja auch. Das zumindest ist wie in Diablo. Und wenn wir ehrlich sind ist der skilltree bei Diablo genauso ein Witz. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hey mal langsam Darkfortune^^. Skilltree bei DiabloIII hin oder her, man hat dennoch mit jedem Char mehrere!!! Möglichkeiten, diesen zu spielen. (Austausch und Neuausrichtung verschiedenster Passiv- und AktivSkills). Die RPG Elemente sind erkennbar und werden mit RoS ausgebaut .... zumal ich Destiny eher mit Borderlands, statt mit einem TopDown-HacknSlay wie DIII vegrleichen würde ... es klingt fast, als würdest Du den schlechten Gesamteindruck der BETA rechtfertigen wollen, in dem ein anderes gutes Spiel mit bekannten Marotten herhalten soll (jeder weiß, das DIII nicht die Vielfalt eines DII hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo an alle:-) Jetzt habe ich auch endlich WE:-) Tja, die Kommentare von meinem Mann zu Destiny. " Erinnert mich stellenweise an Halo. Werde ich mir nicht zum Vollpreis holen. Auf normal ist es recht einfach" Ich selbst bin nur mal durch den Turm gelaufen. Die Steuerung muss man auch erst verstehen;-) Dafür kann ich jetzt tanzen, winken:-D....wozu das auch immer gut ist. Oder wollen die damit einen auf Fable machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hey mal langsam Darkfortune^^. Skilltree bei DiabloIII hin oder her, man hat dennoch mit jedem Char mehrere!!! Möglichkeiten, diesen zu spielen. (Austausch und Neuausrichtung verschiedenster Passiv- und AktivSkills). Die RPG Elemente sind erkennbar und werden mit RoS ausgebaut .... zumal ich Destiny eher mit Borderlands, statt mit einem TopDown-HacknSlay wie DIII vegrleichen würde ... es klingt fast, als würdest Du den schlechten Gesamteindruck der BETA rechtfertigen wollen, in dem ein anderes gutes Spiel mit bekannten Marotten herhalten soll (jeder weiß, das DIII nicht die Vielfalt eines DII hatte) Na die Kritiken gehen bei der Beta sehr weit auseinander. So schlecht kommt die Beta net an. Desweiteren hab ich Destiny nicht mit Diablo verglichen. Das wäre wie äpfel mit Birnen. Es ging nur um den Bestandteils des skillens. Und die sind bei Diablo auch eher schlecht als recht. Wie in destiny bekommst du vorgeschrieben was du freigeschaltet bekommst. Vorteil bei desriny...du kannst deine Fähigkeiten verbessern durch Benutzung was in Diablo 3 net der Fall ist. Ach ja...auch in Destiny kannst mit mehreren Charakteren durchspielen mit anderen Fähigkeiten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Letzterer Satz war anders zu verstehen. Ich meine, das man mit einem Char wir dem Barbar auf mehrere Arten spielen kann und erfolgreich sein kann. BerserkerSPAM, Whirlwind, oder Stampf`n`Run ... diese auf eine Klasse bezogene Vielfalt (auch mit vorgeschriebenen Skills) war gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.