Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:frown: Sehe ich auch gerade, habe nicht weit genug gelesen... :biggrin5:

Mal ein anderes Thema ausser Destiny,

der Herr Raindancer (nennt ihn Marcus) sitzt in einem sehr gut klimatisiertem Labor bei rund 21° Celsius. Eine Dusche braucht er aktuell nicht, aber ein heisser frischer Kaffe wäre jetzt ganz angenehm bei solch zarten Temperaturen um ihn rum. :biggrin5:

Hast du es gut. Bei uns wurde dann heute die Klimaanlage von 23º weiter hochgestellt bis 25º, damit der Unterschied nach Draußen nicht zu groß wird.

@trunks ich brauche auch keinen Code mehr. Habe heute früh einen bekommen. Und das auch noch gratis :-)

Hast du es gut. Bei uns wurde dann heute die Klimaanlage von 23º weiter hochgestellt bis 25º, damit der Unterschied nach Draußen nicht zu groß wird.

@trunks ich brauche auch keinen Code mehr. Habe heute früh einen bekommen. Und das auch noch gratis :-)

Das ist normal. Delta t zwischen Außenluft und Innentemperatur soll max. 6 Kelvin betragen. Ansonsten ist es zu belastend für den Kreislauf. Im Labor ist das natürlich ein anderes Thema.

Ich hab das mal gelernt:dozey:

Das ist normal. Delta t zwischen Außenluft und Innentemperatur soll max. 6 Kelvin betragen. Ansonsten ist es zu belastend für den Kreislauf. Im Labor ist das natürlich ein anderes Thema.

:eek6: Schön geklugscheissert! :biggrin5:

Bei uns müssen die Temperaturen stabil bleiben. Im Sommer ganz angenehm, im Winter nicht so wirklich.

So ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch mal aus dieser Arbeitswoche verabschieden und die angenehmen Temperaturen um mich rum verlassen. Bis ich dann zu Hause bin, brauch ich bestimmt auch eine Dusche. Mal gucken ob ich auch ne Emma auf dem Weg treffe...

Ja, weiß ich doch. ;-)Unsere Kunden sollen ja auch keinen Schock bekommen, wenn sie zu uns kommen. Trotzdem macht arbeiten bei 25º keinen Spaß. Immerhin dürfen wir sie nicht wärmer machen, das mögen dann die ganzen AM nicht.

Hallo Herr Nachbar,

ich bräuchte noch einen für einen meiner Stiefsöhne, wenn es nichts aus macht. Selber bin ich schon von Herrn Schlosser versorgt worden.

Sie haben Post ;)

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:28

Was verlangst denn dafür? Ich wäre bereit, 70€ zu zahlen. Mehr kann ich leider nicht erübrigen. :frown:

:biggrin5:

Deine Armut kotzt mich an, behalte dein Geld besser mal :biggrin5:

Mir macht es bis jetzt Spass, habe jetzt ca 2h Spielzeit weg. Warte gerade noch auf einen Kollegen der von der Schicht kommt.

Dann ziehen wir mal zusammen rum. Ich spiele auf schwer und hänge gerade bei der Hexe . Mein lvl ist 4 und ich bring mich jetzt erst einmal auf 5 und dann probiere ich es mit besserem equipment noch ein mal :) . Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht :-D

Mir macht es bis jetzt Spass, habe jetzt ca 2h Spielzeit weg. Warte gerade noch auf einen Kollegen der von der Schicht kommt.

Dann ziehen wir mal zusammen rum. Ich spiele auf schwer und hänge gerade bei der Hexe . Mein lvl ist 4 und ich bring mich jetzt erst einmal auf 5 und dann probiere ich es mit besserem equipment noch ein mal :) . Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht :-D

Ich bin erst Level 6, wie kannst Du denn auf schwer spielen. Bei mir steht das ich mindestens Level 8 für schwer sein muss. Auf normal finde ich es zu leicht und die KI strunz dumm.

Auf normal war die Hexe solo kein Problem, auf schwer wird die mit den ganzen anderen Gegnern bestimmt heftig.

Jetzt macht ihr mich echt neugierig. Was ist nur los mit euch? Warum seid ihr so böse? :frown: Ich hab doch einen genauen Zeitplan. Wenn ich jetzt auch noch die Beta reinschiebe, komme ich gar nicht mehr weiter. :dozey:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:49

Und vorhin im allg. Thread hab ich auch noch etwas mit RPG gelesen. Das hat mich schon eigentlich ganz wuschig gemacht.

Entweder bin ich blind oder ich habe noch keinen richtigen Skill Tree entdecken können. Wenn dann RPG Anteile, ich frage mich nur wo. Man kann die Rüstung, Waffen usw. verbessern, mehr sehe ich aber z.Z. nicht.

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

Außerdem könntest Du mit resident evil 4 schon lange durch sein. Liegt wohl doch an der Steuerung.. :dozey::D

Ich bin erst Level 6, wie kannst Du denn auf schwer spielen. Bei mir steht das ich mindestens Level 8 für schwer sein muss. Auf normal finde ich es zu leicht und die KI strunz dumm.

Auf normal war die Hexe solo kein Problem, auf schwer wird die mit den ganzen anderen Gegnern bestimmt heftig.

Keine Ahnung, da musst du was falsch machen :)

Bin auf die Erde gekommen und bei der Missions Auswahl klicke ich auf schwer.

Falterhof lvl 6 schwer und dann starten. Jetzt wo du es sagst, versteh ich das auch nicht :o .

Da kommt keine Meldung, es steht auf schwer und ich kann es starten ?

Edit: Bei Die Kluft kann ich jetzt nur noch zwischen normal lvl2 und lvl5 auswählen . Verstehe das System nicht :o

Keine Ahnung, da musst du was falsch machen :)

Bin auf die Erde gekommen und bei der Missions Auswahl klicke ich auf schwer.

Falterhof lvl 6 schwer und dann starten. Jetzt wo du es sagst, versteh ich das auch nicht :o .

Da kommt keine Meldung, es steht auf schwer und ich kann es starten ?

Edit: Bei Die Kluft kann ich jetzt nur noch zwischen normal lvl2 und lvl5 auswählen . Verstehe das System nicht :o

Ich meinte die 5 Hauptmissionen, da kann ich nicht auf schwer wechseln weil Level 8 vorausgesetzt wird. Wo gibt es denn noch andere Missionen?

Außerdem könntest Du mit resident evil 4 schon lange durch sein. Liegt wohl doch an der Steuerung.. :dozey::D

Nope, die komplizierte Steuerung hab ich schon in wenigen Stunden verinnerlicht. :cool2:

Ich hab die Story auf Normal in knapp über 17 Stunden durchgezockt. Was glaubst du, wie lange werde ich wohl für den Profi-Modus brauchen? Ich tippe mal, so um die 40 Stunden. :dozey:

Nope, die komplizierte Steuerung hab ich schon in wenigen Stunden verinnerlicht. :cool2:

Ich hab die Story auf Normal in knapp über 17 Stunden durchgezockt. Was glaubst du, wie lange werde ich wohl für den Profi-Modus brauchen? Ich tippe mal, so um die 40 Stunden. :dozey:

17 Stunden auf Normal? Du solltest weniger im Forum abhängen und mehr am Stück zocken. :D

Profi mit dem Messertr... *schnellweg*

Ich meinte die 5 Hauptmissionen, da kann ich nicht auf schwer wechseln weil Level 8 vorausgesetzt wird. Wo gibt es denn noch andere Missionen?

Ja man hat ja auf der Erde 5 Missionen und die ersten 2 habe ich auf schwer gespielt. Habe die Hexe aber nicht geschafft und habe es eben auf normal abgeschlossen. Da war die Hexe voll leicht gewesen, also habe ich defenitiv vorher auf schwer gespielt.

Habe jetzt den Mond frei geschaltet.

Ja man hat ja auf der Erde 5 Missionen und die ersten 2 habe ich auf schwer gespielt. Habe die Hexe aber nicht geschafft und habe es eben auf normal abgeschlossen. Da war die Hexe voll leicht gewesen, also habe ich defenitiv vorher auf schwer gespielt.

Habe jetzt den Mond frei geschaltet.

Jetzt schnall ich das. Auf der Erde hast Du 5 Hauptmissionen.

Ein Freund meinte gerade das man auf normal klicken soll und dann könnte man auf schwer stellen, auch wenn man nicht Level 8 ist.

Schaue mir übermorgen noch die Nebenmissionen an die auf dem Planet verfügbar sind. Hoffe das mich da noch irgendwas begeistern kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...