darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich wollte nur damit andeuten, daß ich mit diesem Facebookler gehandelt habe. Er wollte mir aber den Code nicht für 70€ geben. Er wollte mind. 100€ haben. wenn man ihn nicht erkennen sollte, das war ein Joke Aber ne kleine Spende würde mir sicherlich auch gut tun. Sonst bin ich doch immer derjenige, der spendet. Ich will auch 100 für einen. Aber wenn zwei nimmst kriegst 30 Euro Rabatt. Also schlag zu. So ein günstiges Angebot kriegste nirgends mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich will auch 100 für einen. Aber wenn zwei nimmst kriegst 30 Euro Rabatt. Also schlag zu. So ein günstiges Angebot kriegste nirgends mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du auch noch:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sogar zwei Codes für 70€? Wow, das hört sich ja toll. Dann könnte ich den zweiten Code für 70€ weiterverkaufen. Anscheinend macht man damit gut Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du auch noch:eek6: Na 170 euro sind doch geschenkt. Ja für Qualität muss man halt bissl was zahlen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Achsoooooooo, 170€ willst du also. Tsss....das ist doch ein Wucherpreis. Ich geh dann lieber zu diesem Facebookler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sogar zwei Codes für 70€? Wow, das hört sich ja toll. Dann könnte ich den zweiten Code für 70€ weiterverkaufen. Anscheinend macht man damit gut Geld. Oder du bleibst drauf sitzen, weil es so viele umsonst gibt:smile: Dir ist ja klar, dass nach dem Post kein Spendenaufruf kommt:dozey: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 Na 170 euro sind doch geschenkt. Ja für Qualität muss man halt bissl was zahlen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk War da nicht was mit Trine? Ich guck mal schnell nach, wie die Ingenieurstunde bei Siemens gehandelt wird ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sogar zwei Codes für 70€? Wow, das hört sich ja toll. Dann könnte ich den zweiten Code für 70€ weiterverkaufen. Anscheinend macht man damit gut Geld. Sag ich doch. Und zahlst per Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe aus Zeitmangel nicht alles gelesen hier. Braucht jetzt noch jemand einen Code für PS4 ? Ich habe 2 Stück über die ich nicht benötige. Hallo Herr Nachbar, ich bräuchte noch einen für einen meiner Stiefsöhne, wenn es nichts aus macht. Selber bin ich schon von Herrn Schlosser versorgt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Herr Nachbar,ich bräuchte noch einen für einen meiner Stiefsöhne, wenn es nichts aus macht. Selber bin ich schon von Herrn Schlosser versorgt worden. Hier gibt es nix mehr um sonst. Dark hat alles moralisch unterwandert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Achsoooooooo, 170€ willst du also. Tsss....das ist doch ein Wucherpreis. Ich geh dann lieber zu diesem Facebookler. Ja kriegst ja zwei. Ok ich schlag noch das unschlagbare Highlight drauf. Ein Spiel das an Spannung und Abwechslung kaum zu überbieten ist. Technisch ausgefeilt und absolute High end grafik. Story top und man sitzt sehr lange vor dem Fernseher. Es bietet Innovationen und verrückte Ideen die ihresgleichen suchen. Meine Rede ist von Terminater Salvation. Eigentlich ist das Angebot viel zu gut. Aber weil du es bist mach ich das Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Leute mal ein anderes Thema, als Destiny ... der Herr Cuurad (nennt mich Lars) sitzt hier allein! in einem Raum voller Rechner, der Durchzug fehlt, die Hitze steht ... und ich darf das Netzwerk mal eben pflegen und ein paar IP`s neu verteilen ...Win7 ist da BitsUndBytes sei Dank pflegeleicht(er als das dämliche XP.) ABER DIE HITZE *schnüff ... wisset, oh ihr, die ihr das Wochenende liebt, ich muss nur noch 20min durchhalten (hoffentlich) ... dann komme ich ... und werd erstmal duschen ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Leute mal ein anderes Thema, als Destiny ...der Herr Cuurad (nennt mich Lars) sitzt hier allein! in einem Raum voller Rechner, der Durchzug fehlt, die Hitze steht ... und ich darf das Netzwerk maleben pflegen und ein paar IP`s neu verteilen ...Win7 ist da BitsundBytes sei Dank pflegeleichter als das dämliche XP. .... ABER DIE HITZE *schnüff ... wisset, oh ihr, die ihr das Wochenende liebt, ich muss nur noch 20min durchhalten (hoffentlich) ... dann komme ich ... und werd erstmal duschen ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa Mensch du reisst mich aus meiner Schwärmerei. Sxhlimm mit dir. Na gott sei dank hab ich auch gleich....bald feierabend. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Leute mal ein anderes Thema, als Destiny ...der Herr Cuurad (nennt mich Lars) sitzt hier allein! in einem Raum voller Rechner, der Durchzug fehlt, die Hitze steht ... und ich darf das Netzwerk mal eben pflegen und ein paar IP`s neu verteilen ...Win7 ist da BitsUndBytes sei Dank pflegeleicht(er als das dämliche XP.) ABER DIE HITZE *schnüff ... wisset, oh ihr, die ihr das Wochenende liebt, ich muss nur noch 20min durchhalten (hoffentlich) ... dann komme ich ... und werd erstmal duschen ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa Ich glaube, ich statte der Dusche gleich mal einen Besuch ab. Hier mitlesen ist ja fast wie Gruselkino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hier gibt es nix mehr um sonst. Dark hat alles moralisch unterwandert:frown: Sehe ich auch gerade, habe nicht weit genug gelesen... Mal ein anderes Thema ausser Destiny, der Herr Raindancer (nennt ihn Marcus) sitzt in einem sehr gut klimatisiertem Labor bei rund 21° Celsius. Eine Dusche braucht er aktuell nicht, aber ein heisser frischer Kaffe wäre jetzt ganz angenehm bei solch zarten Temperaturen um ihn rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sehe ich auch gerade, habe nicht weit genug gelesen... Mal ein anderes Thema ausser Destiny, der Herr Raindancer (nennt ihn Marcus) sitzt in einem sehr gut klimatisiertem Labor bei rund 21° Celsius. Eine Dusche braucht er aktuell nicht, aber ein heisser frischer Kaffe wäre jetzt ganz angenehm bei solch zarten Temperaturen um ihn rum. du glaubst garnicht, wie viel Anlauf ich grad in Kauf nehmen würde, um dir nachdrücklich in den Allerwertesten zu treten, Du Schmock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 du glaubst garnicht, wie viel Anlauf ich grad in Kauf nehmen würde, um dir nachdrücklich in den Allerwertesten zu treten, Du Schmock Ich schmeiss schnell ne Bananenschale hin. Also uffpass! Herr Cuurad, Käffchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 du glaubst garnicht, wie viel Anlauf ich grad in Kauf nehmen würde, um dir nachdrücklich in den Allerwertesten zu treten, Du Schmock Oh jetzt wird es auch noch unterirdisch:eek6: Aber nun ein anderes Thema.Nach erfrischender Dusche brühe ich mir jetzt mal einen frischen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Lali & @Rain speziell RAIN ich hab jetzt endlich Feierabend, werde duschen, mir ne kalte Cola bei Emma holen, und genüsslich daran denken, wie Rain, nein, nennen wir ihn Marcus auf der Bananenschale ausrutscht, die er legte, in der Hoffnung meinem Tritt zu entfliehen.... ES IST WOCHENENDE XDXXDXDXD euch ebenso, schöne sonnige Tage Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schönes WE Lars und genieße die Dusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schönes WE Lars und genieße die Dusche ...dem schliesse ich mich an und liebe Grüße an Emma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.