Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber Cuurad, selbstverständlich habe ich beide Spiele hier rumliegen und auch angedaddelt^^ Würdest du mal bitte die Begriffe Ironie und Sarkasmus googlen?

Die Befürchtung hatte ich schon, bevor ich es schwarz auf grau vor meinen Augen hatte. Machen wir aber mal zwischendurch.

Ich denk mal das das auch schon mindestens geringfügig sarkastisch gemeint war was Cuurad geschrieben hat

Und Cuurad ärger die Lali net so. Noch zockt sie kein Defiance was ihre Depris senkt ;)

Lali hast wohl überlesen...was meinst dazu das manche ihre Betakeys sogar verkaufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

@Romeo: Es wird keine Verschwendung. Codes gibt es im Überfluss. Darkfortune hätte auch noch 3.
Romeo, ich kann dir auch gerne Schlossers Code weiterleiten, da Trunks79 mir eigentlich auch noch einen schicken wollte. Hat er zwar noch nicht, aber selbst wenn das nicht klappen sollte, wird sich die Erde weiter drehen. :biggrin5: Also wenn du magst, kannst du ihn haben.

Danke Leute, ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ich keine Zeit dazu haben werde. Gerade die nächsten zwei Wochen werden für mich die Hölle sein.

Wie gesagt, ich hatte nur kurz mit dem Gedanken gespielt, in Destiny etwas reinzuschnuppern. Ich werd das Game ja sowieso nicht gleich zum Release holen, da werde ich dann sicherlich noch genug Material sehen.

aber lali? ABER lali, ich habe diese Posts doch schon mit einem Grinsen im Gesicht verfasst. Nur versteckt sich doch überall ein Fünkerle Wahrheit :P

UND NUN trink den Kaffee, FRAU xD

Danke, hab ich brav gemacht. Die Kurze ist doch tatsächlich schon wach und es gab zwischendurch Frühstück und Cuurad´s Käff^^

Ich denk mal das das auch schon mindestens geringfügig sarkastisch gemeint war was Cuurad geschrieben hat

Und Cuurad ärger die Lali net so. Noch zockt sie kein Defiance was ihre Depris senkt ;)

Lali hast wohl überlesen...was meinst dazu das manche ihre Betakeys sogar verkaufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wo kann ich das denn nachlesen? Sind die bekloppt:eek6:

@Romeo: Schon doof, wenn der Kollege Urlaub hat und keine Vertretung da ist:frown:

Edit: Jetzt hab ich deinen Post gesehen. Du Schlawiner hast editiert. Aber dreist ist das schon. Hier im Forum werden ständig Codes gepostet.

Ich wollte nur damit andeuten, daß ich mit diesem Facebookler gehandelt habe. Er wollte mir aber den Code nicht für 70€ geben. Er wollte mind. 100€ haben. :frown::biggrin5:

wenn man ihn nicht erkennen sollte, das war ein Joke :biggrin5:

Aber ne kleine Spende würde mir sicherlich auch gut tun. Sonst bin ich doch immer derjenige, der spendet. :bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...