Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 aber lali? ABER lali, ich habe diese Posts doch schon mit einem Grinsen im Gesicht verfasst. Nur versteckt sich doch überall ein Fünkerle Wahrheit UND NUN trink den Kaffee, FRAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aber Cuurad, selbstverständlich habe ich beide Spiele hier rumliegen und auch angedaddelt^^ Würdest du mal bitte die Begriffe Ironie und Sarkasmus googlen? Die Befürchtung hatte ich schon, bevor ich es schwarz auf grau vor meinen Augen hatte. Machen wir aber mal zwischendurch. Ich denk mal das das auch schon mindestens geringfügig sarkastisch gemeint war was Cuurad geschrieben hat Und Cuurad ärger die Lali net so. Noch zockt sie kein Defiance was ihre Depris senkt Lali hast wohl überlesen...was meinst dazu das manche ihre Betakeys sogar verkaufen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Romeo: Es wird keine Verschwendung. Codes gibt es im Überfluss. Darkfortune hätte auch noch 3. Romeo, ich kann dir auch gerne Schlossers Code weiterleiten, da Trunks79 mir eigentlich auch noch einen schicken wollte. Hat er zwar noch nicht, aber selbst wenn das nicht klappen sollte, wird sich die Erde weiter drehen. Also wenn du magst, kannst du ihn haben. Danke Leute, ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ich keine Zeit dazu haben werde. Gerade die nächsten zwei Wochen werden für mich die Hölle sein. Wie gesagt, ich hatte nur kurz mit dem Gedanken gespielt, in Destiny etwas reinzuschnuppern. Ich werd das Game ja sowieso nicht gleich zum Release holen, da werde ich dann sicherlich noch genug Material sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 aber lali? ABER lali, ich habe diese Posts doch schon mit einem Grinsen im Gesicht verfasst. Nur versteckt sich doch überall ein Fünkerle Wahrheit UND NUN trink den Kaffee, FRAU Danke, hab ich brav gemacht. Die Kurze ist doch tatsächlich schon wach und es gab zwischendurch Frühstück und Cuurad´s Käff^^ Ich denk mal das das auch schon mindestens geringfügig sarkastisch gemeint war was Cuurad geschrieben hatUnd Cuurad ärger die Lali net so. Noch zockt sie kein Defiance was ihre Depris senkt Lali hast wohl überlesen...was meinst dazu das manche ihre Betakeys sogar verkaufen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wo kann ich das denn nachlesen? Sind die bekloppt:eek6: @Romeo: Schon doof, wenn der Kollege Urlaub hat und keine Vertretung da ist:frown: Edit: Jetzt hab ich deinen Post gesehen. Du Schlawiner hast editiert. Aber dreist ist das schon. Hier im Forum werden ständig Codes gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In fb. Ich post gleich mal ein paar bilder vom verlauf. Der arme kerl wollt mich fertigmachen. Lol Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In fb. Ich post gleich mal ein paar bilder vom verlauf. Der arme kerl wollt mich fertigmachen. LolGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und das bei deinen Depris. Unfassbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 bin so aufregt, noch 25 Tagen... yes! Dort werden bestimmt mehr Besucher! Hoffentlich wird normaler Wetter als Hitze qualmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Dark: Gib mal Gummi. Ich als FB-Noob find das net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 [ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss sagen das ich net ganz lieb geblieben bin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 oha................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja ich weiß. Ich war böse. Ich bestraf mich selber Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss sagen das ich net ganz lieb geblieben bin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hähä ich würde ihm ja auch noch eins draufgeben, aber ich finde es auf FB einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hähä ich würde ihm ja auch noch eins draufgeben, aber ich finde es auf FB einfach nicht. Ging noch bissl weiter. Aber ich post hier kurz was dann findest auch die Gruppe. [ATTACH]16835[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das erste oben ist die Gruppe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe aus Zeitmangel nicht alles gelesen hier. Braucht jetzt noch jemand einen Code für PS4 ? Ich habe 2 Stück über die ich nicht benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @ Dark: Ich hab mich mal angemeldet. @Trunks: Weiß net. Warte doch einfach mal ab, ob sich noch jemand hier meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe aus Zeitmangel nicht alles gelesen hier. Braucht jetzt noch jemand einen Code für PS4 ? Ich habe 2 Stück über die ich nicht benötige. Was verlangst denn dafür? Ich wäre bereit, 70€ zu zahlen. Mehr kann ich leider nicht erübrigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was verlangst denn dafür? Ich wäre bereit, 70€ zu zahlen. Mehr kann ich leider nicht erübrigen. Bist du zum stänkern da, oder möchtest du einen Spendenaufruf:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich wollte nur damit andeuten, daß ich mit diesem Facebookler gehandelt habe. Er wollte mir aber den Code nicht für 70€ geben. Er wollte mind. 100€ haben. wenn man ihn nicht erkennen sollte, das war ein Joke Aber ne kleine Spende würde mir sicherlich auch gut tun. Sonst bin ich doch immer derjenige, der spendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.