Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen.

Der Download dauerte bei mir eine Stunde. Ich habe dann mal kurz rein geschnuppert und kann eigentlich noch nix genaueres sagen. Aber heute Abend wird mehr gespielt.

@Schlosser: Nochmals danke für den Link.

Wie du hast schon die beta gezogen??? Gings doch noch??? Man man man ich sags ja Frauenbonus ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Natürlich. Gegen 11 Uhr ging es mit den Codes und anschließend auch direkt über den Store.

Übrigens: Gern geschehen. Viel Spaß mit dem Code:dozey:

Wiso? Hast ihn geschickt? Hab bis jetzt keinen.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:33

Ach sry. Hast ihn hier geschickt. Gar net gesehen. Danke :)

Wiso? Hast ihn geschickt? Hab bis jetzt keinen.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:33

Ach sry. Hast ihn hier geschickt. Gar net gesehen. Danke :)

Hattest du nicht gesagt, ich soll ihn über das Forum schicken? Wenigstens hab ich das so verstanden^^

Das Alter Dark, das Alter ...........

und es wird nicht besser:biggrin5:

@Cuurad: Wo hatten wir hektische Debatten? Im Gegenteil, wir haben uns köstlich amüsiert gestern über anderer Leute Debatten :)

Ja das wirds sein. Hoffentlich vergess ich nie wo ich wohne

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:47

Ach was Lali. Das du die armen Leutchen net verstehst. Man braucht die Codes zum überleben. Nur Spiele wie Hanna Montana sorgen dafür das man net vor die Hunde geht. Danke Lali der Tip war Gold wert. Das vergess ich dir nie

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:47

Ach was Lali. Das du die armen Leutchen net verstehst. Man braucht die Codes zum überleben. Nur Spiele wie Hanna Montana sorgen dafür das man net vor die Hunde geht. Danke Lali der Tip war Gold wert. Das vergess ich dir nie

Danke, kein Problem. Nur .... wo finde ich das von dir genannte Barbie und der Ponyhof. Ich bin so heiß auf das Spiel und finde es nicht. Ich stehe kurz vor einer Depression. Oder soll ich auf die Schlümpfe ausweichen?

Guten Tag, ihr Leute von heute fortgeschrittenen Alters. :D

Besucht ihr dieses Jahr brav die Gamescom? Ich jedenfalls nicht. Okay, Künste im Smalltalk verbleiben ausbaufähig, das geb ich ja zu... Dennoch nicht weniger als eine bodenlose Frechheit, sich so wenig um ein solch beliebtes Event aus Deutschland, bzw. 4 Sterne Schland, nicht zu verwechseln mit 4-sternigem Schmand, zu scherren! Messegelände wird nicht um mehr Kapazität bereichert, ein trauriger Dauerzustand. Und die breite Masse macht es Jahr für Jahr mit, als würd das passieren, was notwendig wäre... Dabei tut sich gar nix. Und als Dank dafür verzeichnen die Veranstalter auch noch stetig wachsende Besucherzahlen. So viele Menschen zahlen gerne einen vermeintlich günstigen Preis, um elendig lange für eine Viertelstunde Gameplay anzustehen, vorausgesetzt: A Der Besucher kann mit bloßen Auge erkennen, wo eine Warteschlange endet: Und B er wird natürlich nicht vom wahnsinnig üppigen Menschenauflauf zerdrückt. :xd::'>:facepalm:

Ab nach Hannover mit der GC, dort gibt's nen vernünftig großen Ausstellungsplatz, welcher dieser Veranstaltung würdiger wäre. ;)

Danke, kein Problem. Nur .... wo finde ich das von dir genannte Barbie und der Ponyhof. Ich bin so heiß auf das Spiel und finde es nicht. Ich stehe kurz vor einer Depression. Oder soll ich auf die Schlümpfe ausweichen?

Och was können wir da nur tun. Macht mich voll traurig. Wenn ich aus meiner Depression rauskomm schick ichs dir. Ne die Sxhlümpfe sind zu schlecht. Ich dachte du spielst nur Qualität. Ich empfehl dir schmeiss mal wieder defiance rein...und prompt wirds dir besser gehen. Versprochen.

Du glaubst net was ich heut in fb gelesen hab. Ich dachte mir platzt der Kragen. Wollen manche doch tatsächlich Geld für nen Betakey haben. Ist das dreist oder was?

Och was können wir da nur tun. Macht mich voll traurig. Wenn ich aus meiner Depression rauskomm schick ichs dir. Ne die Sxhlümpfe sind zu schlecht. Ich dachte du spielst nur Qualität. Ich empfehl dir schmeiss mal wieder defiance rein...und prompt wirds dir besser gehen. Versprochen.

Dann musst du mich aber auf meiner Reise begleiten:biggrin5:

Aber die Schlümpfe und Barbie stecken mir schon in der Nase. Ich muss doch auch noch mein Profil puschen:drool5:

Dann musst du mich aber auf meiner Reise begleiten:biggrin5:

Aber die Schlümpfe und Barbie stecken mir schon in der Nase. Ich muss doch auch noch mein Profil puschen:drool5:

Nö wiso. Ich hab keine Depris mehr. Also musst da allein durch. Ausserdem ist das game zu gut. Wenn ich anfang kann ich net mehr aufhören. Weisst du doch am besten ;)

Ne wenn das machen willst dann empfehl ich dir fallout 3 oder dragons dogma;)

Ich war vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal auf der Gamescom. Aber auch wirklich das LETZTE Mal. :biggrin5:

So einen Blödsinn tue ich mir nicht mehr an. Neue Trailer sieht man eh quasi zeitgleich auf Youtube und wie du so schön beschreibst, für 15 Minuten Gameplay stelle ich mich bestimmt nicht mehr einen halben Tag an...

Einfach die Messedauer auf 2 oder 3 Wochen erhöhen und schon würde ich mir wieder auf die Socken machen. :biggrin5: Aber so nicht! :mad1:

Nö wiso. Ich hab keine Depris mehr. Also musst da allein durch. Ausserdem ist das game zu gut. Wenn ich anfang kann ich net mehr aufhören. Weisst du doch am besten ;)

Ne wenn das machen willst dann empfehl ich dir fallout 3 oder dragons dogma;)

Ach ... geh fott. Was will ich denn mit den Erwachsenenspielen, die dazu auch noch hunderte von Stunden in Anspruch nehmen.:eek6:

Nee, jetzt enttäuschst du mich auch noch:cry2:

aber lali?

Fallout3 und DragonsDogma sind wahre Perlen (verschaff dir Impressionen der grafischen Begebenheiten (ich sage nur "magisch") aus meinem FotoAlbum und dem Spoiler direkt unter diesem Text) .. ajo dein Käffchen bekommste dann natürlich auch noch :P

60255-albums5809-picture55070.jpg

Screenshot aus dem Spiel heraus

aber lali?

Fallout3 und DragonsDogma sind wahre Perlen (verschaff dir Impressionen der grafischen Begebenheiten (ich sage nur "magisch") aus meinem fotoAlbum)

60255-albums5809-picture55070.jpg

Aber Cuurad, selbstverständlich habe ich beide Spiele hier rumliegen und auch angedaddelt^^ Würdest du mal bitte die Begriffe Ironie und Sarkasmus googlen?

War keon witz. Ein ehrlich gemeintes Angebot

Die Befürchtung hatte ich schon, bevor ich es schwarz auf grau vor meinen Augen hatte. Machen wir aber mal zwischendurch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...