Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke für den Link. Aber da geht nix :)
Bei mir funktioniert es. Sony hat aber auf dem US Blog gerade eine Mitteilung rausgegeben das das PSN überlastet ist.

Wundert mich das ein Spiel das ganze PSN überlasten kann, scheinbar ist der Hype um Destiny größer als ich dachte.

Bei mir funktioniert es. Sony hat aber auf dem US Blog gerade eine Mitteilung rausgegeben das das PSN überlastet ist.

Wundert mich das ein Spiel das ganze PSN überlasten kann, scheinbar ist der Hype um Destiny größer als ich dachte.

Hier geht immer noch nix. Email fehlt auch noch. Dann spiel ich jetzt mal Amazon :)

Da muss Sony schnellstens gewaltig was ändern. Wenn es bei Destiny schon losgeht, wie wird das dann bei zukünftigen Games aussehen? Die Daten werden ja nicht kleiner. Länger dürfen sie sich das echt nicht erlauben. :dozey:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

PSN hat bei mir aber gerade eben auf Anhieb gefunzt. Könnt ihr euch gar nicht anmelden, oder wie?

Da muss Sony schnellstens gewaltig was ändern. Wenn es bei Destiny schon losgeht, wie wird das dann bei zukünftigen Games aussehen? Die Daten werden ja nicht kleiner. Länger dürfen sie sich das echt nicht erlauben. :dozey:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

PSN hat bei mir aber gerade eben auf Anhieb gefunzt. Könnt ihr euch gar nicht anmelden, oder wie?

Auf der PS3 habe ich keine Probleme. Wir haben den ganzen nachmittag Diablo im Koop gespielt. Amazon Prime läuft auch. Nur musst du dich bei Bungee für die Codes über SEN anmelden. Und da geht nix.

Das PSN ist überlastet weil zu viele Leute die Destiny Beta laden wollen.

Offiziell heißt es im US-Blog von Sony das zu viele Zugriffe auf das PSN erfolgen. Ich kann weder auf meine Bibliothek zugreifen noch irgendwas mit der PS4 online spielen.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:09

Ich schaue mir die Tage an wie stabil die Destiny Beta läuft, auf ein Defiance MMO Desaster habe ich keine Lust.

Na ein Glück für mich, daß ich es mit Destiny nicht mehr so eilig hab. Wahrscheinlich ist sogar das Game gar nichts für mich. Was ich im allg. Thread so lese, hört sich für mich viel mehr nach Multiplayer an als mir lieb ist.
Na Dein Astro A50 Headset muss doch auch mal genutzt werden.

Lalilu belebt Dich bestimmt gerne wenn Du Dich dümmlich im Onlinepart dran stellst während ich lachend daneben stehe. :D

Es hat gefunzt. Download läuft :)
Nur noch 10.6 GB.. :D

Na Dein Astro A50 Headset muss doch auch mal genutzt werden.

Lalilu belebt Dich bestimmt gerne wenn Du Dich dümmlich im Onlinepart dran stellst während ich lachend daneben stehe. :D

Ich hätte schon gerne mal reingeschnuppert und ich hätte dich auch beinahe nach nem Code gefragt, aber so wie es bei mir zeitlich ausschaut, wäre es ne Verschwendung gewesen. Dann soll lieber ein anderer seinen Spaß haben.

Die nächsten zwei Wochen geht bei mir höchstwahrscheinlich gar nichts.

Neee ... 1,5 sind schon angekommen:biggrin5:
Bei mit hat es vorhin pro Minute mit einem MB geladen. :)
Ich hätte schon gerne mal reingeschnuppert und ich hätte dich auch beinahe nach nem Code gefragt, aber so wie es bei mir zeitlich ausschaut, wäre es ne Verschwendung gewesen. Dann soll lieber ein anderer seinen Spaß haben.

Die nächsten zwei Wochen geht bei mir höchstwahrscheinlich gar nichts.

Argh, habe meine zwei Codes schon weitergegeben. Aber da lässt sich bestimmt noch was regeln. Habe noch zwei Freunde die es auch vorbestellt haben.

Hörst du mir gar nicht zu? :dozey: Ich sagte gerade eben, an mich wäre es ne Verschwendung gewesen, da ich sowieso keine Zeit hab. :dozey:

Ne Spaß beiseite, für mich brauchst du gar nichts regeln. Ich hab einfach nicht die Zeit dafür. Wenn ich am späten Abend mal irgendwas zocken kann, bin ich schon überglücklich.

Guten Morgen,

Schlosser, vielen Dank für den Code! Ich hoffe bis heute Nachmittag/Abend sind die Server dann wieder "beruhigter" und mein Download ist fix fertig.

Romeo, ich kann dir auch gerne Schlossers Code weiterleiten, da Trunks79 mir eigentlich auch noch einen schicken wollte. Hat er zwar noch nicht, aber selbst wenn das nicht klappen sollte, wird sich die Erde weiter drehen. :biggrin5: Also wenn du magst, kannst du ihn haben.

So, nun eure Eindrücke zu Destiny? Ich erwarte ja mal wirklich soooo viel. Immer noch mein Most Wanted für dieses Jahr.

Wie lange läuft die Beta eigentlich? Hab nur noch nächste Woche, dann bin ich verurlaubt....

Habe jetzt nur die erste Mission von der Destiny Beta gespielt. Viel hat dich gegenüber der Alpha vom Gameplay nicht getan. Am besten Ihr schaut selbst.

@Raindancer: Du kannst den Code ruhig behalten, ich kann noch weitere bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...