Trunks79 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie gesagt wenn die Codes erst 19uhr kommen, dann komme ich da erst Morgen dran. Weil um diese Uhrzeit bin ich schon in Frankreich. Ich merke mir Raindancer einfach mal vor und sobald ich die habe, bekommst du einen . Das geht ja schließlich noch ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @cuurad Gw zu Platz zwei.@kampfratz dir GW zum Ersten Platz. Hast du auch so einen schönen Pokal aus Gold bekommen? ;-) Ich bin nur auf Platz 111 beim Tippspiel von unserem GH. Den Code von Destiny bekommt man nur wenn man vorbestellt hat? So sieht es aus. Aber es haben so viele vorbestellt, da findest du bestimmt jemanden. stimmt downloaden muss man das ja auch noch rischdisch:dozey: Sollen so 14 GB sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Keine Panik auf der Titanic. Wenn ich da irgendwann die nächsten Tage mal reinschnuppern kann, wäre das schon eine feine Sache. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So sieht es aus. Aber es haben so viele vorbestellt, da findest du bestimmt jemanden. rischdisch:dozey: Sollen so 14 GB sein. Alter Schwede ... dann komm ich erst Samstag dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Alter Schwede ... dann komm ich erst Samstag dazu Nix da. Schon mal was vom Bereitschaftsmodus gehört:skep: Du hast für morgen Abend ein Date:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nix da. Schon mal was vom Bereitschaftsmodus gehört:skep: Du hast für morgen Abend ein Date:dozey: Das is ja in Ordnung aber der Download dauert bei mir mind. 10Stunden. Wenn die Kleine dann mit youtube rumeiert Minimum 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So sieht es aus. Aber es haben so viele vorbestellt, da findest du bestimmt jemanden. rischdisch:dozey: Sollen so 14 GB sein. Habe mir den Destiny Trailer mal angeschaut. Das könnte was für meinen Mann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe mir den Destiny Trailer mal angeschaut. Das könnte was für meinen Mann sein. Für meinen auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das is ja in Ordnung aber der Download dauert bei mir mind. 10Stunden. Wenn die Kleine dann mit youtube rumeiert Minimum 20 Kein Problem. Über Nacht eiert die nicht in Youtube. Das wird schon. Für meinen auch :biggrin5: Wie? Jetzt doch Interesse:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie? Jetzt doch Interesse:eek6: Das war halt so ne Steilvorlage Also Interesse schon ... ich bin hauptsächlich gespannt ob die RPG-Elemente wirklich da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das war halt so ne Steilvorlage Also Interesse schon ... ich bin hauptsächlich gespannt ob die RPG-Elemente wirklich da sind Das werden wir morgen Abend dann mal auskundschaften. Ich bin nur mal gespannt, ob der Hype um dieses Spiel gerechtfertigt ist. Ich sehe das ja doch oft anders:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das werden wir morgen Abend dann mal auskundschaften. Ich bin nur mal gespannt, ob der Hype um dieses Spiel gerechtfertigt ist. Ich sehe das ja doch oft anders:biggrin5: Gefällt mir jetzt schon besser als defiance. Wenns dann auch noch rund läuft bin ich zufrieden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Gefällt mir jetzt schon besser als defiance. Wenns dann auch noch rund läuft bin ich zufrieden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Oh, du bist schon on? Bin direkt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Guten Morgen, die Destiny Beta Codes gibt es erst ab 19:00h. @Raindancer: Einen Code habe ich noch über den kann ich Dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das werden wir morgen Abend dann mal auskundschaften. Ich bin nur mal gespannt, ob der Hype um dieses Spiel gerechtfertigt ist. Ich sehe das ja doch oft anders:biggrin5: Du kennst mich ja ... ich auch So .... Urlaub Oder besser gesagt Leistungsfrei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @cuurad Gw zu Platz zwei.@kampfratz dir GW zum Ersten Platz. Hast du auch so einen schönen Pokal aus Gold bekommen? ;-) Ich bin nur auf Platz 111 beim Tippspiel von unserem GH. Den Code von Destiny bekommt man nur wenn man vorbestellt hat? Ne das nicht, aber aus 5 Euro Einsatz wurden 150 Euro! :-) Wir waren blos 30 leute. @Lalilu: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit zusammen ich hab hier nur kurz reingeschnuppert, aber wenn jemand einen Code für die Destiny-Beta überhaben sollte.....ich würde einen nehmen wollen. Wenn nicht, passt es aber auch. Werde das Ding wohl eh blind kaufen. Ich vertraue da Bungie voll und ganz. Code ist raus an Dich, somit sind alle verteilt die ich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Code ist raus an Dich, somit sind alle verteilt die ich hatte. Meine sind noch nicht mal per email angekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Meine sind noch nicht mal per email angekommen ^^Meine auch nicht, ich habe die mir sie über den Link https://www.bungie.net/de/User/coderedemption abgeholt. (Nachdem Du Dich angemeldet hast einfach nochmal meinen Link anklicken.)PSN sowie Store sind zur Zeit aber völlig überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Meine auch nicht, ich habe die mir sie über den Link https://www.bungie.net/de/User/coderedemption abgeholt. (Nachdem Du Dich angemeldet hast einfach nochmal meinen Link anklicken.)PSN sowie Store sind zur Zeit aber völlig überlastet. Danke für den Link. Aber da geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.