Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Reeperbahn kann gar net grau sein bei dem ganzen ROTLICHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 um diese Zeit schlafen sogar die Luden den Schlaf der Gerechten Aber die Schäfchen net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten morgen so da ich irgendwie gerade schon wach geworden bin hab ich mir gedacht ich schau mal vorbei. ah war das gestern interssant. als hüften tättoowieren tut weh oO oberhalb des schambeins dafür kaum schmerzen. ich werd gleich erstmal das tattoo sauber machen ist verdammt gut geworden. wenn ich bilder hab stell ich die hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wunderschoenen guten morgen wuensch ich:smile: kann mir wer tipps fuer ne kleine motivation geben?? kaffee ist schon konsumiert --die sonne strahlt auch schon wieder (gestern 30 grad)---und zusaetzlich auch noch urlaub frau in arbeit kind in schule:smile: also was fang ich mit diesen tag an?? wiphout hd?? gow?? zen pinball?? oder in der eisdiele verstecken??? was soll ich nur machen:emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @sassi der wundschmerz ist eigentlich das unangenehme finde ich^^ den hab ich jetzt noch ein paar tage und ich glaube ich werde die gürtellinie verfluchen :'> dort sitzt der schriftzug und das ist dann im sitzen net so angenehm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @sassider wundschmerz ist eigentlich das unangenehme finde ich^^ den hab ich jetzt noch ein paar tage und ich glaube ich werde die gürtellinie verfluchen :'> dort sitzt der schriftzug und das ist dann im sitzen net so angenehm^^ Sag mal solang du nicht kratzt, kann damit aws passieren oder kannst du dich ganz normal bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kratzten darf man auf keinen fall! ansonsten kann ich mich normal bewegen, wie es der schmerz gerade zulässt^^ wenn es anfängt zu jucken ein wenig mit den fingern drauf klopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hrhr ich als hopper naja also der schmerz ist nicht übermässig stark würde den so wie nen sonnenbrand beschreiben. halt unangenehm und störend. ne freundin von mir meinte auch immer das sie das zu schmerzhaft findet. hatte sich dann aber doch nen kleines ausgesucht. tja was ist draus geworden: sie hat sich letztes jahr dreimal tättoowieren lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 eeeiiiiii das klingt unangenehm...meinen größten Respekt (ich bin für jegliche Bodyart leider viel zu sehr Schisser ) was die Hose angeht solltest Du für die nächsten Tage auf Hip Hop-Style wechseln :'> Was für ein Kommentar . Der Fly weis schon wie er sich zu verhalten hat, denke ich. Ist ja nicht sein 1. mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kratzten darf man auf keinen fall!ansonsten kann ich mich normal bewegen, wie es der schmerz gerade zulässt^^ wenn es anfängt zu jucken ein wenig mit den fingern drauf klopfen. oki danke und wie lang haste da gelegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oki danke und wie lang haste da gelegen??? Hi Scatty na alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 etwas mehr als 2 stunden lag ich ^^ ps: wie ich gerade feststell zieh dir alte klamotten an^^ die versauen nämlich^^ pps: nen knautschball ist auch super an dem kannst du dann deinen schmerz beim stechen rauslassen ohne das du dich verspannst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi Scatty na alles klar? Alles super dukie und bei dir?? schreib dir gleich ma ne PN glaub ich etwas mehr als 2 stunden lag ich ^^ps: wie ich gerade feststell zieh dir alte klamotten an^^ die versauen nämlich^^ pps: nen knautschball ist auch super an dem kannst du dann deinen schmerz beim stechen rauslassen ohne das du dich verspannst^^ Stimmt daran hab ich gar nciht gedacht....^^ danke son knautschball hat der inker da rumfliegen, hab mich da scho erkundigt und hat dein kumpel bilder vom Stechen gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ging leider nicht, weil der studiochef was dagegen hatte ... naja der grund war nachvollziehbar, da ja noch soviel andere kunde da waren. mache nachher nen paar bilder^^ so gegen 12.00uhr dann kann ich die auch reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ging leider nicht, weil der studiochef was dagegen hatte ... naja der grund war nachvollziehbar, da ja noch soviel andere kunde da waren.mache nachher nen paar bilder^^ so gegen 12.00uhr dann kann ich die auch reinstellen Achso ja verständlich. Toll danke Beruhigst mich ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bin schon gespannt auf die Bilder:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Alles super dukie und bei dir?? schreib dir gleich ma ne PN glaub ich Jo, mach das Bei mir ist auch alles super....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich auch da hab ich dann auch mal ne übersicht nach einem tag^^ hab hier in meiner wohnung keinen großen spiegel^^ so seh ich das auch mal aus der sicht der anderen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Morgen zusammen! Trotz des miesen Wetters relativ gute Laune! Schön Fly, dass alles geklappt hat. Hab meinen Senf auch mal dazugegeben im entsprechenden Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin Bumbe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.