dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ist körperlich nicht anstrengend, dafür bekommt man dann abends kein gerades wort mehr raus genau das meine ich einer versteht mich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 naja ich bekomm auch so kein gerades wort raus, da fällt das dann net ganz so auf *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Ja dann herzliches Beileid.....äh....herzlichen Glückwunsch Mensch und kaum ist man mal nen halben Tag nicht da schreibt ihr ohne mich fast 4 Seiten voll! Was geht da ab?? Habt ihr nix zu tun auf Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mensch und kaum ist man mal nen halben Tag nicht da schreibt ihr ohne mich fast 4 Seiten voll! Was geht da ab?? Habt ihr nix zu tun auf Arbeit? doch schon, aber man muss ja den thread am laufen halten, die kiddies holen auf. aber die sind glaube ich auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nur Geduld Duke!! danke demografischer kurve können wir nur gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 doch schon, aber man muss ja den thread am laufen halten, die kiddies holen auf. aber die sind glaube ich auch mehr Haben wir es wirklich nötig uns so mit den U15-ern zu vergleichen. Aus dem Alter müssten wir (ich bins schon) doch raus sein, oder?? Bei Euch Männern ist auch immer Konkurrenzkampf angesagt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei Euch Männern ist auch immer Konkurrenzkampf angesagt, oder? klar, sonst wären wir ja keine männer so sind wir eben......... lass mal zwei männer sich über ihre autos unterhalten......... wenn der eine nen fiat panda hat und der andere nen fiat 500 haben am ende der eine nen ferrari und der andere nen porsche aber ich nicht ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Du hast dann den Lambo oder duke? @bumbe sicher sonst ist das Leben doch langweilig und solang ich noch "typisch Mann" höre bin ich glücklich. Besser als den wenn man von der Frau hört: "Könntest ja mal nen bißchen männlicher sein." Hört man ja in letzter zeit sehr oft, dass die jungen mittlerweile in der schule benachteiligt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Du hast dann den Lambo oder duke? @bumbe sicher sonst ist das Leben doch langweilig und solang ich noch "typisch Mann" höre bin ich glücklich. Besser als den wenn man von der Frau hört: "Könntest ja mal nen bißchen männlicher sein." Hört man ja in letzter zeit sehr oft, dass die jungen mittlerweile in der schule benachteiligt sind. nee, für nen lambo hats dann nicht mehr gereicht. und das andere: habe gerade eben in den nachrichten gehört, das die t-kom jetzt mehr frauen befördern will !!! steigen die jetzt ins transportgeschäft ein? *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Da hab ich heut erst was dazu gelesen in der Ökotest (beim Arzt nicht dass ihr denkt ich wär so ne Ökotante!). Ging darum dass immer mehr Hormone durch die Antibabypille und durch Phthalate und so im Wasser sind. Das macht die Jungs bzw. jungen Männer weiblicher....kann ich jetzt nicht genau wiedergeben. Naja, um "back to topic" zu kommen...ihr alten Säcke seit davon ja noch nicht betroffen. Ihr gehört ja noch zu den "harten Kerlen"! Mach ich mir bei Euch so gar keine Sorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Naja, um "back to topic" zu kommen...ihr alten Säcke seit davon ja noch nicht betroffen. Ihr gehört ja noch zu den "harten Kerlen"! Mach ich mir bei Euch so gar keine Sorgen! auch harte kerle können weich werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So muss das bei uns wurden die Konflikte noch in der großen Pause unterm großen Baum ohne Lehrer ausgetragen und gleichzeitig bedeutet das jetzt, dass ich wohl kein wasser mehr trinken werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jau, alle total weichgespült heutzusage! Brauchste ja nur mal die Haarschnitte von den Jungs anzuschauen... Naja, "Vokuhila" war ja auch nicht der Bringer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jau, alle total weichgespült heutzusage! Brauchste ja nur mal die Haarschnitte von den Jungs anzuschauen...Naja, "Vokuhila" war ja auch nicht der Bringer! schlimmer finde ich die baseballmützen (oder wie die heissen), die so eng zusammen sind hinten und nur oben auf dem kopf "liegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 schlimmer finde ich die baseballmützen (oder wie die heissen), die so eng zusammen sind hinten und nur oben auf dem kopf "liegen" Das ist COOL mensch! DER Trend ist wohl komplett an Dir vorbei gegangen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das ist COOL mensch! DER Trend ist wohl komplett an Dir vorbei gegangen, oder?? aber hallo. ich habe soviele trends verpennt, bin ich nicht traurig drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 aber hallo. ich habe soviele trends verpennt, bin ich nicht traurig drüber Ja, man muss ja nicht jeden Schei... mitmachen! Ich bin auch eher jemand, der gegen den Strom schwimmt....Hat mich schon immer genervt wenn meine Mutter sagten: "aber......die anderen Leute....". Mir doch piep was die anderen Leute meinen. Die Leben ihr Leben und ich meines. Basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 oh das mit den cappis ist echt super aber wie war das noch: Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten schon vom weiten! Aber VoKuHiLA OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mode:die jugend hier läuft in baumwolljoggingklamotten rum:banghead: oder männer in glitzer ed hardy! versteh ich nicht arbeit:ich unterschätzte den bürojob nicht...naja doch:smile: ich arbeite auch körperlich hart und muss auch viel nachdenken also bitte beschwert euch nicht aber mir macht mein job sehr viel spass @pelle:alles gute und lass es dir gut gehen heute:smile: ja wir männer müssen uns immer messen keine ahnung warum macht aber spass:biggrin5: würde mich auch mit dir in guitar hero messen aber dafür bin zu schlecht aber alles andere...gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Glückwunsch Alter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.