Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

doch schon, aber man muss ja den thread am laufen halten, die kiddies holen auf. aber die sind glaube ich auch mehr :D

Haben wir es wirklich nötig uns so mit den U15-ern zu vergleichen. Aus dem Alter müssten wir (ich bins schon) doch raus sein, oder?? Bei Euch Männern ist auch immer Konkurrenzkampf angesagt, oder? 00000694-001.gif

Bei Euch Männern ist auch immer Konkurrenzkampf angesagt, oder? 00000694-001.gif

klar, sonst wären wir ja keine männer :D so sind wir eben.........

lass mal zwei männer sich über ihre autos unterhalten......... wenn der eine nen fiat panda hat und der andere nen fiat 500 haben am ende der eine nen ferrari und der andere nen porsche :D aber ich nicht ....... :D

Du hast dann den Lambo oder duke? ;)

@bumbe

sicher sonst ist das Leben doch langweilig und solang ich noch "typisch Mann" höre bin ich glücklich.

Besser als den wenn man von der Frau hört: "Könntest ja mal nen bißchen männlicher sein."

Hört man ja in letzter zeit sehr oft, dass die jungen mittlerweile in der schule benachteiligt sind.

Du hast dann den Lambo oder duke? ;)

@bumbe

sicher sonst ist das Leben doch langweilig und solang ich noch "typisch Mann" höre bin ich glücklich.

Besser als den wenn man von der Frau hört: "Könntest ja mal nen bißchen männlicher sein."

Hört man ja in letzter zeit sehr oft, dass die jungen mittlerweile in der schule benachteiligt sind.

nee, für nen lambo hats dann nicht mehr gereicht. :D

und das andere: habe gerade eben in den nachrichten gehört, das die t-kom jetzt mehr frauen befördern will !!!

steigen die jetzt ins transportgeschäft ein? *rofl*

Da hab ich heut erst was dazu gelesen in der Ökotest (beim Arzt nicht dass ihr denkt ich wär so ne Ökotante!). Ging darum dass immer mehr Hormone durch die Antibabypille und durch Phthalate und so im Wasser sind. Das macht die Jungs bzw. jungen Männer weiblicher....kann ich jetzt nicht genau wiedergeben.

Naja, um "back to topic" zu kommen...ihr alten Säcke seit davon ja noch nicht betroffen. Ihr gehört ja noch zu den "harten Kerlen"! :biggrin5: Mach ich mir bei Euch so gar keine Sorgen! 00000706.gif

aber hallo. ich habe soviele trends verpennt, bin ich nicht traurig drüber ;)

Ja, man muss ja nicht jeden Schei... mitmachen! Ich bin auch eher jemand, der gegen den Strom schwimmt....Hat mich schon immer genervt wenn meine Mutter sagten: "aber......die anderen Leute....". Mir doch piep was die anderen Leute meinen. Die Leben ihr Leben und ich meines. Basta! reib-001.gif

mode:die jugend hier läuft in baumwolljoggingklamotten rum:banghead:

oder männer in glitzer ed hardy! versteh ich nicht

arbeit:ich unterschätzte den bürojob nicht...naja doch:smile:

ich arbeite auch körperlich hart und muss auch viel nachdenken

also bitte beschwert euch nicht aber mir macht mein job sehr viel

spass

@pelle:alles gute und lass es dir gut gehen heute:smile:

ja wir männer müssen uns immer messen

keine ahnung warum macht aber spass:biggrin5:

würde mich auch mit dir in guitar hero messen

aber dafür bin zu schlecht aber alles andere...gerne:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...