Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 *gähnRecht hat sie, die Lali, aber ... es gibt Tage da mag ich (meine) Arbeit einfach nicht, nein ... ausschlafen, oohh ja, wie schön das wär ... Da musst du jetzt durch. Der nächste Urlaub kommt bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Guten Morgen in die leere Runde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 .... juten morjen nach niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Morgen und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Schlaf gut Schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein schnelles und kurzes Guten Morgen zusammen. Ich muss ja mal wieder zu meiner Donnerstagsmassage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 so moin, da ich beim WM-Tippspiel hier in der Firma 2ter wurde, durfte ich mir natürlich etwas aussuchen. Die Chefin schaute mich mit befremdlichem Blick an, als ich darüber sinnierte, das ich doch gern 5 bis 8 Roadmaps, in WORD vorbereitet, ausgedruckt hätte haben wollen. (Angemerkt sei hier, ich habe keinen Computer zu Haus). Der befremdliche Blick wich iwann einem noch skurrilerem Staunen als ich ihr versucht hatte klar zu machen, dass das mein voller Ernst sei, und ich nebenbei immer mehr plapperte, umzu erklären, was eigtl. Roadmaps seien. Am Ende der harten und harschen Verhandlungen standen dann 40 Seiten, beidseitig, die ich nach gut Dünken bedrucken darf. (Auch hier die Anmerkung, dass Privat-Druck(e) normalerweise was kosten, und auch so ungern gesehen sind) Natürlich gabs auch noch was anständiges zu "gewinnen". Ein Deo und ein wenig Schokolade obendrauf ... hehe, für Manche scheint das Thema "Gaming" immer noch Sci-Fi zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau. Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf) Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau. Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf) Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte. Tach zusammen Den meisten Kiddies nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau. Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf) Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte. Jup. Hab mich da auch mal soweit durchgelesen. Und habs endlich mal geschafft mir nen Gameplayeindruck zu verschaffen. Also ich für meinen Teil finds top. Ne Knarre in der Hand und ab dafür. Find ich gut. Na dann hoffe ich mal das du mir den Gefallen tust sobald du kannst. Will die Beta jetzt doch mal anzocken. @cuurad Ich an deiner stelle hätte ne gehaltserhöhung verlangt... @all Komplett vergessen...guten Morgen....ich glaub ich werd alt...oder senil...je nach dem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jup. Hab mich da auch mal soweit durchgelesen. Und habs endlich mal geschafft mir nen Gameplayeindruck zu verschaffen. Also ich für meinen Teil finds top. Ne Knarre in der Hand und ab dafür. Find ich gut. Na dann hoffe ich mal das du mir den Gefallen tust sobald du kannst. Will die Beta jetzt doch mal anzocken. @cuurad Ich an deiner stelle hätte ne gehaltserhöhung verlangt... @all Komplett vergessen...guten Morgen....ich glaub ich werd alt...oder senil...je nach dem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Noch habe ich keinen Code Aber ich denke, dass wird schon. Einen für Hotze, einen für dich und einen für meine bescheidene Wenigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit Da man ja 3 Codes bekommen soll, habe ich bestimmt 1-2 über für PS4. Wird dann aber erst Morgen was, wenn es die Codes erst ab 19Uhr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Noch habe ich keinen Code Aber ich denke, dass wird schon. Einen für Hotze, einen für dich und einen für meine bescheidene Wenigkeit. Keine Panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit zusammen ich hab hier nur kurz reingeschnuppert, aber wenn jemand einen Code für die Destiny-Beta überhaben sollte.....ich würde einen nehmen wollen. Wenn nicht, passt es aber auch. Werde das Ding wohl eh blind kaufen. Ich vertraue da Bungie voll und ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit Da man ja 3 Codes bekommen soll, habe ich bestimmt 1-2 über für PS4. Wird dann aber erst Morgen was, wenn es die Codes erst ab 19Uhr gibt. .... heute 19uhr , oder liege ich da falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Keine Panik Ich habe keine Panik. Heute Abend läuft eh wohl wieder Diablo und der Download. Morgen starte ich dann eventuell die Beta. Den Code schicke ich dir im PSN Mahlzeit zusammen ich hab hier nur kurz reingeschnuppert, aber wenn jemand einen Code für die Destiny-Beta überhaben sollte.....ich würde einen nehmen wollen. Wenn nicht, passt es aber auch. Werde das Ding wohl eh blind kaufen. Ich vertraue da Bungie voll und ganz. Da jeder nur 3 Codes bekommt, sind meine weg. Aber wende dich mal vertrauensvoll an Trunks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit. Ich hab das tippspiel in der arbeit gewonnen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mahlzeit. Ich hab das tippspiel in der arbeit gewonnen! :-) Dann mal GW. Eine Woche Sonderurlaub? Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 .... heute 19uhr , oder liege ich da falsch Die Beta startet wohl um 19 Uhr. Wann die Codes raus gehen, weiß ich nicht. Aber man hat ja noch genug zum Daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @cuurad Gw zu Platz zwei. @kampfratz dir GW zum Ersten Platz. Hast du auch so einen schönen Pokal aus Gold bekommen? ;-) Ich bin nur auf Platz 111 beim Tippspiel von unserem GH. Den Code von Destiny bekommt man nur wenn man vorbestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe keine Panik. Heute Abend läuft eh wohl wieder Diablo und der Download. Morgen starte ich dann eventuell die Beta. Den Code schicke ich dir im PSN stimmt downloaden muss man das ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.