Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so moin,

da ich beim WM-Tippspiel hier in der Firma 2ter wurde, durfte ich mir natürlich etwas aussuchen. Die Chefin schaute mich mit befremdlichem Blick an, als ich darüber sinnierte, das ich doch gern 5 bis 8 Roadmaps, in WORD vorbereitet, ausgedruckt hätte haben wollen. (Angemerkt sei hier, ich habe keinen Computer zu Haus). Der befremdliche Blick wich iwann einem noch skurrilerem Staunen als ich ihr versucht hatte klar zu machen, dass das mein voller Ernst sei, und ich nebenbei immer mehr plapperte, umzu erklären, was eigtl. Roadmaps seien.

Am Ende der harten und harschen Verhandlungen standen dann 40 Seiten, beidseitig, die ich nach gut Dünken bedrucken darf. (Auch hier die Anmerkung, dass Privat-Druck(e) normalerweise was kosten, und auch so ungern gesehen sind)

Natürlich gabs auch noch was anständiges zu "gewinnen". Ein Deo und ein wenig Schokolade obendrauf ...

hehe,

für Manche scheint das Thema "Gaming" immer noch Sci-Fi zu sein ...

Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau.

Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf):biggrin5:

Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte.:dozey:

Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau.

Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf):biggrin5:

Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte.:dozey:

Tach zusammen :biggrin5:

Den meisten Kiddies nicht ;)

Jup. Hab mich da auch mal soweit durchgelesen. Und habs endlich mal geschafft mir nen Gameplayeindruck zu verschaffen. Also ich für meinen Teil finds top. Ne Knarre in der Hand und ab dafür. Find ich gut. Na dann hoffe ich mal das du mir den Gefallen tust sobald du kannst. Will die Beta jetzt doch mal anzocken.

@cuurad

Ich an deiner stelle hätte ne gehaltserhöhung verlangt...

@all

Komplett vergessen...guten Morgen....ich glaub ich werd alt...oder senil...je nach dem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jup. Hab mich da auch mal soweit durchgelesen. Und habs endlich mal geschafft mir nen Gameplayeindruck zu verschaffen. Also ich für meinen Teil finds top. Ne Knarre in der Hand und ab dafür. Find ich gut. Na dann hoffe ich mal das du mir den Gefallen tust sobald du kannst. Will die Beta jetzt doch mal anzocken.

@cuurad

Ich an deiner stelle hätte ne gehaltserhöhung verlangt...

@all

Komplett vergessen...guten Morgen....ich glaub ich werd alt...oder senil...je nach dem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Noch habe ich keinen Code :) Aber ich denke, dass wird schon. Einen für Hotze, einen für dich und einen für meine bescheidene Wenigkeit.:dozey:

Keine Panik ;)

Ich habe keine Panik. Heute Abend läuft eh wohl wieder Diablo und der Download. Morgen starte ich dann eventuell die Beta. Den Code schicke ich dir im PSN :)

Mahlzeit zusammen :smile:

ich hab hier nur kurz reingeschnuppert, aber wenn jemand einen Code für die Destiny-Beta überhaben sollte.....ich würde einen nehmen wollen. :smile:

Wenn nicht, passt es aber auch. Werde das Ding wohl eh blind kaufen. Ich vertraue da Bungie voll und ganz. :biggrin5:

Da jeder nur 3 Codes bekommt, sind meine weg. Aber wende dich mal vertrauensvoll an Trunks :)

Mahlzeit.

Ich hab das tippspiel in der arbeit gewonnen! :-)

Dann mal GW. Eine Woche Sonderurlaub?:eek6:

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

.... heute 19uhr , oder liege ich da falsch :skep:

Die Beta startet wohl um 19 Uhr. Wann die Codes raus gehen, weiß ich nicht. Aber man hat ja noch genug zum Daddeln.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...