Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin doch auch ums große Eck. :biggrin5:

Ich geb mich mit kleinen Dingen zufrieden. Mir reicht das kleine Eck. :)

Morgen. Ich bin froh über jeden regen den wir hier im Amazonasrandbezirk abbekommen. Elende Schwüle seit Tagen schon.

Und arbeiten darf ich natürlich auch wieder das komplette Wochenende. Wie auch das nächste komplette Wochenende.

Schön ist definitiv anders.

Wenn du aber über eine Woche nur Regen siehst und es nicht mal richtig hell wird, reicht es aber auch.

aktuelle TV Quote WM Finale:

34,65Mio <---klick mich

Wenn man die Daten des Halbfinals als Grundlage aufs Final aufrechnet, in denen gesagt wurde, das weitere 10-15Mio Deutsche in Kneipen und Public Viewing Spots mit fieberten, darf man behaupten, das gute

50 Mio Deutsche das Spiel AKTIV erlebt und gesehen haben. (Bei 80Mio Einwohnern mehr als beeindruckend)

hie rnoch eine andere Quelle

34,65 Millionen Fernsehende verfolgten ab 21 Uhr das Spiel im Ersten, womit der beim Halbfinale aufgestellte Reichweitenrekord von 32,57 Millionen Zuschauern recht klar übertrumpft wurde. 15,02 Millionen 14- bis 49-Jährige waren beim Finale an den heimischen Bildschirmen mit von der Partie, beim Halbfinale waren es noch 14,45 Millionen. Sensationelle 86,3 Prozent aller TV-Nutzer sahen den WM-Sieg der Deutschen, bei den Jüngeren standen unfassbare 90,1 Prozent zu Buche.

Quelle: klick mich

Thema DiabloIII - Reaper of Souls ... wahrscheinlich doppelplatin möglich für Besitzer des Ur DiabloIII ...

Neues Trophäen Set, mit bspw 500k Gold aufsammeln, statt 5Mio

leider auch Granaten dazwischen wie

*lv70 Hardcore Char

*6 verschiedene Chars auf 70 bringen (PonylevelGrind YAY)

und im Allgemeinen abwechslungsreicher, und ideenreicher als die monotonen DIII Trophys

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 16:44

so,

wie einst hier schonmal erwähnt, habe ich schändlicherweise TERMINATOR: SALVATION nur gespielt um, die 11x Gold und 1x platin zu kassieren. Heute dan nendlich dieses Meisterwerk der Unsinnigkeit platiniert ...

P.S: verschenke das Spiel .. Wenn jmd interesse hat, so möge er mich mit einem witz`gen, gar ironischen Standpunkt überuegen, warum gerade er oder sie dieses Spiel von mir erstehen möchte. Porto geht auf mich ...

wer nebenher die Zeit hat:

majin.com ... livestream Sender aller Art um die Ankunft der WM Helden zu zelebrieren. Anmeldung mit FB oder G+ Konto möglich, einmalige Silverlight Installation evtl nötig (einfach drauf klicken) ... danach kann man parallel zur Arbeit dabei zuschauen ... wenn man denn will (ich schau das auf ARD)

wer nebenher die Zeit hat:

majin.com ... livestream Sender aller Art um die Ankunft der WM Helden zu zelebrieren. Anmeldung mit FB oder G+ Konto möglich, einmalige Silverlight Installation evtl nötig (einfach drauf klicken) ... danach kann man parallel zur Arbeit dabei zuschauen ... wenn man denn will (ich schau das auf ARD)

Danke, dass du mich daran erinnerst. Ich mache dann auch mal den TV an :)

JAAAAAAAAAAAA

habe goldrichtig, und mit Eerlaubnis des Arbeitgebers an der Ecke Moabit / Invalide gestanden, mit Hundertschaften anderer Fans und der Bus mit unseren WM Helden fuhr im Schritt Tempo schon mit offenem Dach an uns vorbei ... Ich konnte sie alle sehen ... auch den Pokal ...

Ein Anblick, ein Erlebnis welches ich nie wieder vergessen werde ....

GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

und danke hier an Frau M. und meiner Dozentin Frau T., die diesem besonderem Tag ihrem Stempel aufdrückten, indem wir in den bezahlten Genuss dieser Feier kamen ... und durften

JAAAAAAAAAAAA

habe goldrichtig, und mit Eerlaubnis des Arbeitgebers an der Ecke Moabit / Invalide gestanden, mit Hundertschaften anderer Fans und der Bus mit unseren WM Helden fuhr im Schritt Tempo schon mit offenem Dach an uns vorbei ... Ich konnte sie alle sehen ... auch den Pokal ...

Ein Anblick, ein Erlebnis welches ich nie wieder vergessen werde ....

GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

und danke hier an Frau M. und meiner Dozentin Frau T., die diesem besonderem Tag ihrem Stempel aufdrückten, indem wir in den bezahlten Genuss dieser Feier kamen ... und durften

Das war bestimmt ein Erlebnis. Sieht man ja nicht alle Tage. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...