Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja bekomme drei Beta Codes da ich Destiny Limited vorbestellt hatte.

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Mach dir nichts draus Schlosser, ich bin heute auch am arbeiten...wie jeden Sa. :biggrin5:

Hier läuft gerade nichts rund. Immer diese Nutella Generation die Samstags nicht den Hintern aus dem Bett bekommt. :(

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Mach dir nichts drauß Schlosser, ich bin heute auch am arbeiten...wie jeden Sa. :biggrin5:

Moschen Rawboy :)

Ja bekomme drei Beta Codes da ich Destiny Limited vorbestellt hatte.

Hier läuft gerade nichts rund. Immer diese Nutella Generation die Samstags nicht den Hintern aus dem Bett bekommt. :(

Na dann ist ja gut. Ist schon eine nette Geste von Bungee. Die wollen einen Hardcore Server-Test. Dann wird es hoffentlich kein Defiance-Desaster mit den Servern :)

Hier scheinen sie auch noch alle im Bett zu sein, gähnende leere im Center.:cry2:

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch was besseres vorstellen als morgens um 10h einkaufen zu gehen. :)
Na dann ist ja gut. Ist schon eine nette Geste von Bungee. Die wollen einen Hardcore Server-Test. Dann wird es hoffentlich kein Defiance-Desaster mit den Servern :)
Eine nette Geste wäre es gewesen wenn man die Beta für alle PSN User wie bei Uncharted 3 geöffnet hätte.

Wenn ich schon lese das Sony überlegt in Zukunft Alpha Keys zu verkaufen wird mir schlecht. Die sollen froh um jeden kostenlosen Fehlersucher sein.

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch was besseres vorstellen als morgens um 10h einkaufen zu gehen. :)

Eine nette Geste wäre es gewesen wenn man die Beta für alle PSN User wie bei Uncharted 3 geöffnet hätte.

Wenn ich schon lese das Sony überlegt in Zukunft Alpha Keys zu verkaufen wird mir schlecht. Die sollen froh um jeden kostenlosen Fehlersucher sein.

Ich würde mir nie einen Alpha kaufen:biggrin5:

Moin Lalilu :smile:

Und regnet es immer noch bei euch?

Im Moment ist es trocken. Die Sonne lässt sich aber seit Tagen nicht blicken. :(

Ja?:skep: Was denn? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen wie morgens durch die leeren Geschäfte zu bummeln und bei mir dann einzukaufen. :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:49

Im Moment ist es trocken. Die Sonne lässt sich aber seit Tagen nicht blicken. :(

Hier ist es auch trocken aber ab und zu lächelt die Sonne mal um die Ecke. :biggrin5: Aber für morgen Abend haben sie wieder, im Westen, scheiß Wetter angesagt...nix draußen Fußball gucken. :frown:

Hier ist es auch trocken aber ab und zu lächelt die Sonne mal um die Ecke. :biggrin5: Aber für morgen Abend haben sie wieder, im Westen, scheiß Wetter angesagt...nix draußen Fußball gucken. :frown:

Das Wetter nervt einfach nur noch. Und du darfst 3 mal raten, was wir tun, wenn die Kurze aufsteht :cool2:

wir fahren ins Einkaufcenter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...