TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Glaub ich net. Der hat bestimmt ein paar Trümpfe in der Hinterhand. Das einzige was er in der Hinterhand hat ist seine Pflegeversicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe GOW gezockt. Aber auch schnell wieder in die Ecke/in mein Körbchen gelegt. Jedenfalls war es bei weitem nicht so interessant wie die gelöschte Diskussion heute morgen im PS4-Bereich und ja, ich weiß der war gemein Dann stehst du wohl auch nicht auf QTEs. Der kann gar nix. Er lebt in einer Traumwelt wo er Gott ist... jedenfalls solange bis er die Augen wieder aufmacht. *hust* ähm....was machst du hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das einzige was er in der Hinterhand hat ist seine Pflegeversicherung. In dem Alter ist das auch gut so. Dann stehst du wohl auch nicht auf QTEs Nicht wirklich. Ich hab es mit GOW III versucht. War aber nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 *hust* ähm....was machst du hier? Ich bin hier Praktikant. Mir wurden gratis Haarschnitte versprochen, da konnte ich nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nicht wirklich. Ich hab es mit GOW III versucht. War aber nicht mein Ding. Mir waren die QTEs bei dieser Reihe komplett egal, obwohl ich das in einem Videospiel so sehr hasse. Ich hab die erste Szene im ersten Teil gesehen, danach dachte ich nur noch, was zum Geier muss da wohl passiert sein. Dann irgendwann wusste man es und hoffte nur noch, daß dieser Zeus ordentlich eins auf die Rübe bekommt. Kratos mit seinem tiefen Hass ist einfach genau mein Typ. Vielleicht liegt es auch daran. Du steckst voller Liebe. So kann man Kratos natürlich nicht mögen. Ich bin hier Praktikant. Mir wurden gratis Haarschnitte versprochen, da konnte ich nicht widerstehen. Immer diese Ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich bin hier Praktikant. Mir wurden gratis Haarschnitte versprochen, da konnte ich nicht widerstehen. Von wem denn? Vielleicht liegt es auch daran. Du steckst voller Liebe. So kann man Kratos natürlich nicht mögen. Das wird es wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe eben 3 Stunden Knack im Offline Koop zocken müssen. Ich bin bedient von Hack 'n Slay. GOW wird auf ewig in meiner Downloadliste verstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe eben 3 Stunden Knack im Offline Koop zocken müssen. Ich bin bedient von Hack 'n Slay.GOW wird auf ewig in meiner Downloadliste verstauben. Du und Knack?????? ...... Welten treffen aufeinander ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja, ich verstehe diese Welten gerade auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Vielleicht liegt es auch daran. Du steckst voller Liebe. So kann man Kratos natürlich nicht mögen. Ich stecke auch voller liebe und trotzdem finde ich Kratos dufte. Von wem denn? Ich glaube er hieß Jan Itor. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich stecke auch voller liebe und trotzdem finde ich Kratos dufte. Ich glaube er hieß Jan Itor. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Und wieder treffen Welten aufeinander:eek6: Jan Itor? Kenne ich nicht und zählt somit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Du und Knack?????? ...... Welten treffen aufeinander ......Mein Fotochef hat sich das PS4 Bundle mit Knack, Killzone und InFamous gekauft. Er kam auf leicht nicht weiter und so haben wir Kapitel 2-3 im Koop gezockt. Den Rest muss er alleine machen, das Spiel ist nicht wirklich mein Fall.Ja, ich verstehe diese Welten gerade auch nicht. Ich verstehe ja auch nicht warum Du kein GTA spielst. Von daher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mein Fotochef hat sich das PS4 Bundle mit Knack, Killzone und InFamous gekauft. Er kam auf leicht nicht weiter und so haben wir Kapitel 2-3 im Koop gezockt. Den Rest muss er alleine machen, das Spiel ist nicht wirklich mein Fall.Ich verstehe ja auch nicht warum Du kein GTA spielst. Von daher.. Das gab aber Gefahrenzulage. Ich glaube, das Herzinfarktrisiko ist bestimmt gleich in die Höhe geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das gab aber Gefahrenzulage. Ich glaube, das Herzinfarktrisiko ist bestimmt gleich in die Höhe geschossen.Warum sollte da Herzinfarktrisiko bestehen? Ich bin vor Langweile fast eingeschlafen, man macht ja immer das gleiche und auf leicht ist es zu zweit wirklich keine Herausforderung. Genervt war ich von der schlechten Umsetzung des Offline-Koops. Man muss immer sehr nahe beieinander bleiben sonst ist einer der beiden immer außerhalb des Bildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Warum sollte da Herzinfarktrisiko bestehen? Ich bin vor Langweile fast eingeschlafen, man macht ja immer das gleiche und auf leicht ist es zu zweit wirklich keine Herausforderung. Genervt war ich von der schlechten Umsetzung des Offline-Koops. Man muss immer sehr nahe beieinander bleiben sonst ist einer der beiden immer außerhalb des Bildes. Da kann ich nicht mitsprechen. Knack habe ich immer nur alleine gezockt und das hat mir auf Dauer dann auch vollkommen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Da kann ich nicht mitsprechen. Knack habe ich immer nur alleine gezockt und das hat mir auf Dauer dann auch vollkommen gereicht.Für mich war es die Höchststrafe, ich hoffe das dieses Spiel nicht in die IGC kommt.Bräuchte übrigens ein gutes Angebot für Destiny, habe bereits zweimal storniert und finde es nirgends zu einem vernünftigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Für mich war es die Höchststrafe, ich hoffe das dieses Spiel nicht in die IGC kommt.Bräuchte übrigens ein gutes Angebot für Destiny, habe bereits zweimal storniert und finde es nirgends zu einem vernünftigen Preis. Da hab ich mich jetzt nicht mehr drum gekümmert. Aber ich schau mal. Ich glaube jedoch nicht, dass da viel kommt. Eventuell über den US Store wegen des Wechselkurses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hmh.. dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und zum Vollpreis kaufen. Aus dem Store will ich das Spiel nicht, 40 GB sind mir zuviel zum laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hmh.. dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und zum Vollpreis kaufen. Aus dem Store will ich das Spiel nicht, 40 GB sind mir zuviel zum laden. Ich habe gerade bei Bart Smit geschaut. Die listen es auch noch für 70 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe gerade bei Bart Smit geschaut. Die listen es auch noch für 70 €.+ 35€ für die Erweiterungen macht 105€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.