Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe GOW gezockt. Aber auch schnell wieder in die Ecke/in mein Körbchen gelegt.

Jedenfalls war es bei weitem nicht so interessant wie die gelöschte Diskussion heute morgen im PS4-Bereich :)

und ja, ich weiß der war gemein

Dann stehst du wohl auch nicht auf QTEs.

Der kann gar nix. Er lebt in einer Traumwelt wo er Gott ist... jedenfalls solange bis er die Augen wieder aufmacht. :dozey:

*hust* ähm....was machst du hier? :mad1:

Nicht wirklich. Ich hab es mit GOW III versucht. War aber nicht mein Ding.

Mir waren die QTEs bei dieser Reihe komplett egal, obwohl ich das in einem Videospiel so sehr hasse. Ich hab die erste Szene im ersten Teil gesehen, danach dachte ich nur noch, was zum Geier muss da wohl passiert sein. Dann irgendwann wusste man es und hoffte nur noch, daß dieser Zeus ordentlich eins auf die Rübe bekommt.

Kratos mit seinem tiefen Hass ist einfach genau mein Typ. :drool5:

Vielleicht liegt es auch daran. Du steckst voller Liebe. So kann man Kratos natürlich nicht mögen. :biggrin5:

Ich bin hier Praktikant. :mad1: Mir wurden gratis Haarschnitte versprochen, da konnte ich nicht widerstehen. :redface:

Immer diese Ausreden. :mad1:

Du und Knack?????? ...... Welten treffen aufeinander ......
Mein Fotochef hat sich das PS4 Bundle mit Knack, Killzone und InFamous gekauft. Er kam auf leicht nicht weiter und so haben wir Kapitel 2-3 im Koop gezockt. Den Rest muss er alleine machen, das Spiel ist nicht wirklich mein Fall.
Ja, ich verstehe diese Welten gerade auch nicht. :dozey:
Ich verstehe ja auch nicht warum Du kein GTA spielst. Von daher.. :dozey:

Mein Fotochef hat sich das PS4 Bundle mit Knack, Killzone und InFamous gekauft. Er kam auf leicht nicht weiter und so haben wir Kapitel 2-3 im Koop gezockt. Den Rest muss er alleine machen, das Spiel ist nicht wirklich mein Fall.

Ich verstehe ja auch nicht warum Du kein GTA spielst. Von daher.. :dozey:

Das gab aber Gefahrenzulage. Ich glaube, das Herzinfarktrisiko ist bestimmt gleich in die Höhe geschossen.

Das gab aber Gefahrenzulage. Ich glaube, das Herzinfarktrisiko ist bestimmt gleich in die Höhe geschossen.
Warum sollte da Herzinfarktrisiko bestehen? Ich bin vor Langweile fast eingeschlafen, man macht ja immer das gleiche und auf leicht ist es zu zweit wirklich keine Herausforderung. Genervt war ich von der schlechten Umsetzung des Offline-Koops. Man muss immer sehr nahe beieinander bleiben sonst ist einer der beiden immer außerhalb des Bildes.

Warum sollte da Herzinfarktrisiko bestehen? Ich bin vor Langweile fast eingeschlafen, man macht ja immer das gleiche und auf leicht ist es zu zweit wirklich keine Herausforderung. Genervt war ich von der schlechten Umsetzung des Offline-Koops. Man muss immer sehr nahe beieinander bleiben sonst ist einer der beiden immer außerhalb des Bildes.

Da kann ich nicht mitsprechen. Knack habe ich immer nur alleine gezockt und das hat mir auf Dauer dann auch vollkommen gereicht.

Da kann ich nicht mitsprechen. Knack habe ich immer nur alleine gezockt und das hat mir auf Dauer dann auch vollkommen gereicht.
Für mich war es die Höchststrafe, ich hoffe das dieses Spiel nicht in die IGC kommt.

Bräuchte übrigens ein gutes Angebot für Destiny, habe bereits zweimal storniert und finde es nirgends zu einem vernünftigen Preis.

Für mich war es die Höchststrafe, ich hoffe das dieses Spiel nicht in die IGC kommt.

Bräuchte übrigens ein gutes Angebot für Destiny, habe bereits zweimal storniert und finde es nirgends zu einem vernünftigen Preis.

Da hab ich mich jetzt nicht mehr drum gekümmert. Aber ich schau mal. Ich glaube jedoch nicht, dass da viel kommt. Eventuell über den US Store wegen des Wechselkurses.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...