Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Huhu, wollte auch mal wieder ein "Hallöchen" reinschmeissen. Habe leider im Moment viel um die Ohren, daher finde ich im Moment nicht so wirklich Zeit hier mal reinzuschnuppern. Zwischendurch wird nach wie vor Final Fantasy 10 auf der Vita gedaddelt. Doch so langsam geht das gefarme los und es wird recht unspektakulär. Mal schauen, ob ich weiterhin auf Platin spiele oder es erstmal in die Ecke lege. Guten Morgen, dieses Gefarme ist für mich ein Grund, das Spiel erst gar nicht zu erwerben. Auf so was habe ich echt keine Böcke mehr. Ich habe mir aber im Sale mal dieses Shinobidi gekauft. Bin mal gespannt wie es ist. Erst aber mal Dungeon Hunter und Virtue´s Last Reward fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es hat aber eine tolle Story, die man mal erlebt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 dungeon Hunter haste schnell auf 100% werte Lali, aber stets spaßig, vor allem wenn man einen Coopi hat, der mitzieht ... Viel Spaß dir noch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 dungeon Hunter haste schnell auf 100% werte Lali, aber stets spaßig, vor allem wenn man einen Coopi hat, der mitzieht ... Viel Spaß dir noch dabei ... Ich spiele es wohl auf der Vita. Aber danke. Es macht wirklich Spaß. DH kann man immer zwischendurch mal wieder ein Stündchen einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 man, ich bin derzeit hin und weg von God of War Ghost of Sparta. Habe wie die Meisten vorher Chains of Olympus platiniert und kann getrost behaupten, GoS ist dem Zweitgenannten in ALLEN Belangen überlegen. Wer damals auf der PS2 GoW 1 und 2 spielen durfte, dem kann ich sagen, das Ghost of Sparta in Sachen wie Leveldesign, GegnerSchwierigkeit und allgemein Stimmung, den großen Meisterwerken GoW1 und 2 sehr nahe kommt. Da beide Teile als HD Collection zur Zeit für knappe 7 Euro im PSN Store zu holen sind, ... greift zu, wenn ihr auch nur ansatzweise was für Kratos übrig habt. P.S.: Die Trophäen sind allesamt sehr simpel und stets in einem Playthrough zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mahlzeit zusammen Mahlzeit Was macht die Kunst? @Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mahlzeit Was macht die Kunst? @Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey: Ganz gut ... so alles was nach level 30 kommt is schon hart aber auch interessant (vor allem weils auch viele neue Gebiete und Missionen gibt) ... also für mich, weniger für dich glaub ich . Da kriegst es nur noch über die Ausrüstung und die is dann teuer, die kostet dann Erfolgsabzeichen und die musste dir dann über die Missionen verdienen. Das gute ist das muss jeder die kann man nicht mit Echtgeld kaufen. Ab Montag können wir ja mal den anderen fertig machen wenn du willst. Und bei dir auch alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ganz gut ... so alles was nach level 30 kommt is schon hart aber auch interessant (vor allem weils auch viele neue Gebiete und Missionen gibt) ... also für mich, weniger für dich glaub ich . Da kriegst es nur noch über die Ausrüstung und die is dann teuer, die kostet dann Erfolgsabzeichen und die musste dir dann über die Missionen verdienen. Das gute ist das muss jeder die kann man nicht mit Echtgeld kaufen.Ab Montag können wir ja mal den anderen fertig machen wenn du willst. Und bei dir auch alles gut? Das mit Montag ist doch mal ein Wort Hier ist alles im grünen Bereich. Nur bei dem Wetter gibt es fast Depressionen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Man kann ja kaum vors Loch Ich wollte ja aus Murdered die 5000 Trophäe und die 70. Platin machen. Da kämpfe ich jetzt dran. Es fehlt auch nicht mehr so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das mit Montag ist doch mal ein Wort Hier ist alles im grünen Bereich. Nur bei dem Wetter gibt es fast Depressionen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Man kann ja kaum vors Loch Ich wollte ja aus Murdered die 5000 Trophäe und die 70. Platin machen. Da kämpfe ich jetzt dran. Es fehlt auch nicht mehr so viel. Dann halt ich mal nen Auge drauf heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dann halt ich mal nen Auge drauf heute Abend Nene, heute Abend wird das nix. Es fehlen noch 19 von Murdered und 42 insgesamt. Ich muss also noch 23 Trophies in Dungeon, Virtue´s oder Child of light holen. Nu sag nochmal ein Mann, Frauen seien berechnend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nene, heute Abend wird das nix. Es fehlen noch 19 von Murdered und 42 insgesamt. Ich muss also noch 23 Trophies in Dungeon, Virtue´s oder Child of light holen.Nu sag nochmal ein Mann, Frauen seien berechnend:biggrin5: Hehe. hol dir doch das Abo von DC. Dann haste schonmal 20 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hehe. hol dir doch das Abo von DC. Dann haste schonmal 20 ... Nö .... das heb ich mir auf, für die Platin Die von mir genannten Spiele sind ganz gut und machen Spaß. Außerdem eignet sich die Vita bestens zum Zocken auf der Couch, während der TV läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey: Sagt mal, wollt ihr mich in meinen noch relativ jungen Jahren schnell unter die Erde bringen? Was soll wieder diese Gotteslästerung? Schon wieder kennt jemand GoW nicht. Wie geht denn sowas? Man kann doch nicht eine Playstation besitzen und GoW nie gezockt haben. Das geht einfach nicht. Ich werde wohl Sony vorschlagen müssen, einen ganz wichtigen Punkt in die AGBs aufzunehmen. Wer sich ne Playstation kauft, MUSS GoW gezockt haben oder das schnellstens nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Sagt mal, wollt ihr mich in meinen noch relativ jungen Jahren schnell unter die Erde bringen? Was soll wieder diese Gotteslästerung? Schon wieder kennt jemand GoW nicht. Wie geht denn sowas? Man kann doch nicht eine Playstation besitzen und GoW nie gezockt haben. Das geht einfach nicht. Ich werde wohl Sony vorschlagen müssen, einen ganz wichtigen Punkt in die AGBs aufzunehmen. Wer sich ne Playstation kauft, MUSS GoW gezockt haben oder das schnellstens nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe GOW gezockt. Aber auch schnell wieder in die Ecke/in mein Körbchen gelegt. Jedenfalls war es bei weitem nicht so interessant wie die gelöschte Diskussion heute morgen im PS4-Bereich und ja, ich weiß der war gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe GOW gezockt. Aber auch schnell wieder in die Ecke/in mein Körbchen gelegt. Jedenfalls war es bei weitem nicht so interessant wie die gelöschte Diskussion heute morgen im PS4-Bereich und ja, ich weiß der war gemein Schreibe uns die Diskussion doch mal nieder, damit wir auch was zu lachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Schreibe uns die Diskussion doch mal nieder, damit wir auch was zu lachen haben. Kann denn euer Pseudo-Admin nicht mal ein paar Fäden ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kann denn euer Pseudo-Admin nicht mal ein paar Fäden ziehen? Der kann gar nix. Er lebt in einer Traumwelt wo er Gott ist... jedenfalls solange bis er die Augen wieder aufmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der kann gar nix. Er lebt in einer Traumwelt wo er Gott ist... jedenfalls solange bis er die Augen wieder aufmacht. Glaub ich net. Der hat bestimmt ein paar Trümpfe in der Hinterhand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.