Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Huhu,

wollte auch mal wieder ein "Hallöchen" reinschmeissen. :smile:

Habe leider im Moment viel um die Ohren, daher finde ich im Moment nicht so wirklich Zeit hier mal reinzuschnuppern.

Zwischendurch wird nach wie vor Final Fantasy 10 auf der Vita gedaddelt. Doch so langsam geht das gefarme los und es wird recht unspektakulär. Mal schauen, ob ich weiterhin auf Platin spiele oder es erstmal in die Ecke lege.

Guten Morgen,

dieses Gefarme ist für mich ein Grund, das Spiel erst gar nicht zu erwerben. Auf so was habe ich echt keine Böcke mehr.

Ich habe mir aber im Sale mal dieses Shinobidi gekauft. Bin mal gespannt wie es ist. Erst aber mal Dungeon Hunter und Virtue´s Last Reward fertig machen.

man, ich bin derzeit hin und weg von God of War Ghost of Sparta.

Habe wie die Meisten vorher Chains of Olympus platiniert und kann getrost behaupten, GoS ist dem Zweitgenannten in ALLEN Belangen überlegen. Wer damals auf der PS2 GoW 1 und 2 spielen durfte, dem kann ich sagen, das Ghost of Sparta in Sachen wie Leveldesign, GegnerSchwierigkeit und allgemein Stimmung, den großen Meisterwerken GoW1 und 2 sehr nahe kommt.

Da beide Teile als HD Collection zur Zeit für knappe 7 Euro im PSN Store zu holen sind, ... greift zu, wenn ihr auch nur ansatzweise was für Kratos übrig habt.

P.S.: Die Trophäen sind allesamt sehr simpel und stets in einem Playthrough zu holen.

Mahlzeit :)

Was macht die Kunst?

@Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey:

Ganz gut ... so alles was nach level 30 kommt is schon hart aber auch interessant (vor allem weils auch viele neue Gebiete und Missionen gibt) ... also für mich, weniger für dich glaub ich ;). Da kriegst es nur noch über die Ausrüstung und die is dann teuer, die kostet dann Erfolgsabzeichen und die musste dir dann über die Missionen verdienen. Das gute ist das muss jeder die kann man nicht mit Echtgeld kaufen.

Ab Montag können wir ja mal den anderen fertig machen wenn du willst.

Und bei dir auch alles gut?

Ganz gut ... so alles was nach level 30 kommt is schon hart aber auch interessant (vor allem weils auch viele neue Gebiete und Missionen gibt) ... also für mich, weniger für dich glaub ich ;). Da kriegst es nur noch über die Ausrüstung und die is dann teuer, die kostet dann Erfolgsabzeichen und die musste dir dann über die Missionen verdienen. Das gute ist das muss jeder die kann man nicht mit Echtgeld kaufen.

Ab Montag können wir ja mal den anderen fertig machen wenn du willst.

Und bei dir auch alles gut?

Das mit Montag ist doch mal ein Wort :)

Hier ist alles im grünen Bereich. Nur bei dem Wetter gibt es fast Depressionen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Man kann ja kaum vors Loch :(

Ich wollte ja aus Murdered die 5000 Trophäe und die 70. Platin machen. Da kämpfe ich jetzt dran. Es fehlt auch nicht mehr so viel.

Das mit Montag ist doch mal ein Wort :)

Hier ist alles im grünen Bereich. Nur bei dem Wetter gibt es fast Depressionen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Man kann ja kaum vors Loch :(

Ich wollte ja aus Murdered die 5000 Trophäe und die 70. Platin machen. Da kämpfe ich jetzt dran. Es fehlt auch nicht mehr so viel.

Dann halt ich mal nen Auge drauf heute Abend :biggrin5:

@Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey:

Sagt mal, wollt ihr mich in meinen noch relativ jungen Jahren schnell unter die Erde bringen? Was soll wieder diese Gotteslästerung? :mad1:

Schon wieder kennt jemand GoW nicht. Wie geht denn sowas? Man kann doch nicht eine Playstation besitzen und GoW nie gezockt haben. Das geht einfach nicht. Ich werde wohl Sony vorschlagen müssen, einen ganz wichtigen Punkt in die AGBs aufzunehmen. Wer sich ne Playstation kauft, MUSS GoW gezockt haben oder das schnellstens nachholen. :mad1:

Sagt mal, wollt ihr mich in meinen noch relativ jungen Jahren schnell unter die Erde bringen? Was soll wieder diese Gotteslästerung? :mad1:

Schon wieder kennt jemand GoW nicht. Wie geht denn sowas? Man kann doch nicht eine Playstation besitzen und GoW nie gezockt haben. Das geht einfach nicht. Ich werde wohl Sony vorschlagen müssen, einen ganz wichtigen Punkt in die AGBs aufzunehmen. Wer sich ne Playstation kauft, MUSS GoW gezockt haben oder das schnellstens nachholen. :mad1:

:smilielol5:

Ich habe GOW gezockt. Aber auch schnell wieder in die Ecke/in mein Körbchen gelegt.

Jedenfalls war es bei weitem nicht so interessant wie die gelöschte Diskussion heute morgen im PS4-Bereich :)

und ja, ich weiß der war gemein

Schreibe uns die Diskussion doch mal nieder, damit wir auch was zu lachen haben. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...