kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nein, am Sonntag nicht. Das schaffen sie jetzt aber auch so.Danke für die Gw. Richte ich ihr morgen aus. Wir müssen sie jetzt erstmal ins Bett teleportieren. 5 Tore hat sie ja noch mitbekommen. Genau wie meiner, aber der konnte noch selbstständig ins bett gehen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Genau wie meiner, aber der konnte noch selbstständig ins bett gehen!:-) Ich hatte ihr schon angekündigt "Wir können dich nicht hochtragen". Da kam nur zur Antwort " Macht nichts dann schlaf ich auf dem Sofa" Mein Großer hat diesmal durchgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Guten Morgen:-) Gebt mir Streichhölzer für meine Augen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Guten Morgen^^ Guten Morgen:-)Gebt mir Streichhölzer für meine Augen:-D Sie kommen zwar etwas spät ..... aber hier sind sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich spiele das Spiel und ich sage dir was ich davon halte...nicht wirklich viel. Also das Spiel an sich ist für Kids ausgelegt, man muß als Roboter seine Persönlichkeit/Charakter herausfinden. Man muß viiiiiiel mit den Leuten reden (was ich immer überspringe) und man muß denen immer helfen deren Probleme zu lösen. Dadurch lernt der Roboter menschlich zu werden. Ich persönlich finde es ziemlich fad und langweilig. Aber jetzt fragst du dich bestimmt warum ich es zocke. Ganz einfach, es ist für lau und ich kann's gechillt nebenbei zocken. Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bißchen helfen. Daaaaanke ... Dieses Spiel endet wohl als Pflicht Ignoranz ... ((hab nebenbei noch etwaige andere Reviews geguckt/gelesen)) ... meins isset nicht GuMo Käff und Kuch' in die Runde stellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo in die kleine runde! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ein Hallo aus der kleinen Runde zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Guten Morgen^^ Sie kommen zwar etwas spät ..... aber hier sind sie Danke, ging dann auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Boah, dieser Dauerregen macht mich fertig. Ich könnte nur noch schlafen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen:-) Hier hat der Regen endlich aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen:-)Hier hat der Regen endlich aufgehört Moiiin Du? Ich war so froh als das bei uns gestürmt und geschifft hat, habe Türen und Fenster von meinem Zimmer (WG) Richtung Küche weit geöffnet und den kalten, frischen Zug genossen. Der Donner natürlich inclusive ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen^^ Hier regnet es immer noch. Laut Zeitung hat es so viel geregnet wie normal im ganzen Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Moiiin Du? Ich war so froh als das bei uns gestürmt und geschifft hat, habe Türen und Fenster von meinem Zimmer (WG) Richtung Küche weit geöffnet und den kalten, frischen Zug genossen. Der Donner natürlich inclusive ^^ Da meine Tochter am Sonntag ihre Geburtstagsparty feiert, brauche ich trockenes und sonniges Wetter. Sie will ins Freibad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bald oh liebe Leuts knacken wir die Millionen Hits Marke dieses Threads .... da könnte man doch darüber nachdenken, demjenigen, der den 1.000.000ten Hit in diesem Thread schreibt (trifft) zu belohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Mahlzeit zusammen^^ Wie willst du denn rausbekommen, wer diesen Hit macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Naja, noch ist ja Zeit ... und wenn`s soweit ist, wird genau hingeschaut, oder mal ein Admin gefragt. DER/DIE darf sich dann ruhig mal Zeit nehmen, das zu recherchieren, denn immerhin ist das der sagen umwobene Ü30 Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Guten Morgen. So ein Mist. Eine Woche Ferien vorbei und nur Regen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Naja, gestern waren wir eine neue Kommode kaufen und dann wird ihr Zimmer eben neu möbliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Huhu, wollte auch mal wieder ein "Hallöchen" reinschmeissen. Habe leider im Moment viel um die Ohren, daher finde ich im Moment nicht so wirklich Zeit hier mal reinzuschnuppern. Zwischendurch wird nach wie vor Final Fantasy 10 auf der Vita gedaddelt. Doch so langsam geht das gefarme los und es wird recht unspektakulär. Mal schauen, ob ich weiterhin auf Platin spiele oder es erstmal in die Ecke lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.