Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich spiele das Spiel und ich sage dir was ich davon halte...nicht wirklich viel. ;) Also das Spiel an sich ist für Kids ausgelegt, man muß als Roboter seine Persönlichkeit/Charakter herausfinden. Man muß viiiiiiel mit den Leuten reden (was ich immer überspringe) und man muß denen immer helfen deren Probleme zu lösen. Dadurch lernt der Roboter menschlich zu werden.

Ich persönlich finde es ziemlich fad und langweilig. Aber jetzt fragst du dich bestimmt warum ich es zocke. Ganz einfach, es ist für lau und ich kann's gechillt nebenbei zocken. :biggrin5: Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bißchen helfen.;)

Daaaaanke ... Dieses Spiel endet wohl als Pflicht Ignoranz ... ((hab nebenbei noch etwaige andere Reviews geguckt/gelesen)) ... meins isset nicht

GuMo

Käff und Kuch' in die Runde stellt...

Guten Morgen:-)

Hier hat der Regen endlich aufgehört

Moiiin

Du? Ich war so froh als das bei uns gestürmt und geschifft hat, habe Türen und Fenster von meinem Zimmer (WG) Richtung Küche weit geöffnet und den kalten, frischen Zug genossen. Der Donner natürlich inclusive ^^

Moiiin

Du? Ich war so froh als das bei uns gestürmt und geschifft hat, habe Türen und Fenster von meinem Zimmer (WG) Richtung Küche weit geöffnet und den kalten, frischen Zug genossen. Der Donner natürlich inclusive ^^

Da meine Tochter am Sonntag ihre Geburtstagsparty feiert, brauche ich trockenes und sonniges Wetter. Sie will ins Freibad.

Huhu,

wollte auch mal wieder ein "Hallöchen" reinschmeissen. :smile:

Habe leider im Moment viel um die Ohren, daher finde ich im Moment nicht so wirklich Zeit hier mal reinzuschnuppern.

Zwischendurch wird nach wie vor Final Fantasy 10 auf der Vita gedaddelt. Doch so langsam geht das gefarme los und es wird recht unspektakulär. Mal schauen, ob ich weiterhin auf Platin spiele oder es erstmal in die Ecke lege.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...