Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi du.Schade, deine Kommentare waren meist lustig zu lesen. Aber ich bin froh, das sonst soweit alles passt. Dachte schon rl macht Probleme. Danke. Es kann ja ein anderer den Klassenclown spielen und keine sorge, bei mir ist alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde das gerne übernehmen. Ist mein Spezialgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde das gerne übernehmen. Ist mein Spezialgebiet. Dann mach mal. Sei herzlich gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Neee, auf Dauer wollt ihr das auch nicht sehen. Irgendwann steht euch das zum Halse raus. Siehe Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Neee, auf Dauer wollt ihr das auch nicht sehen. Irgendwann steht euch das zum Halse raus. Siehe Spam-Thread. Ach neee ..... Ich dachte immer ein Mann ein Wort. Und nun kneifst du. Beim nächsten "sturmfrei" bzw. "Langeweile" erwarte ich deinen Auftritt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 yeeeeh sturmfrei und das seit 11 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir sind es nun 7 Jahre und Langeweile kenne ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Tor! Tor! Tor! Tor! Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Tor !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Unglaublich ...... Heute darf jeder mal ein Tor schießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Unglaublich ...... Heute darf jeder mal ein Tor schießen^^ Habe ich auch schon gesagt. Und zum Schluß dürfen dann vielleicht auch mal drei Spieler rein, die sonst nicht drangekommen wären.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habe ich auch schon gesagt. Und zum Schluß dürfen dann vielleicht auch mal drei Spieler rein, die sonst nicht drangekommen wären.;-) Da kommen bestimmt schon welche nach der Halbzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? ;-) Ist ja wirklich bitter für die Brasilianer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab pipi in den augen! Ist das geil! Das heisst sonntag abend mit junior public viewing!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab pipi in den augen! Ist das geil!Das heisst sonntag abend mit junior public viewing!:-) Wir machen es uns zu Hause gemütlich. Die Kurze möchte nicht zum PV:frown: Die 2, Halbzeit ist ja schon fast langweilig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist das zweite Spiel von Deutschland bei einer WM, was sie am Geburtstag meiner Tochter gewinnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist das zweite Spiel von Deutschland bei einer WM, was sie am Geburtstag meiner Tochter gewinnen :-) Oh ..... dann mal alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wir machen es uns zu Hause gemütlich. Die Kurze möchte nicht zum PV:frown: Die 2, Halbzeit ist ja schon fast langweilig:biggrin5: Wieso das den? Pv ist klasse. Da wird er am nächsten tag in der schule kleine augen haben!:-):-) @gonozal: hat am Sonntag auch ein kind von dir Geburtstag? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso das den? Pv ist klasse. Da wird er am nächsten tag in der schule kleine augen haben!:-):-) @gonozal: hat am Sonntag auch ein kind von dir Geburtstag? :-) Sie will eben nicht. Also kaufen wir Radler alkoholfrei, Bier für Mutti und Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach ja, von mir auch noch alles gute zum Geburtstag! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nein, am Sonntag nicht. Das schaffen sie jetzt aber auch so. Danke für die Gw. Richte ich ihr morgen aus. Wir müssen sie jetzt erstmal ins Bett teleportieren. 5 Tore hat sie ja noch mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.