Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Tja unverhofft kommt oft Hab ich jetzt Gold ^^ Ja klar. Ich glaube, dass hatten wir noch nicht oft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja klar. Ich glaube, dass hatten wir noch nicht oft^^ Ne um 14:00 Uhr is schon ne Seltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 du laili, FC4 bietet dich einen vollwertigen Coop Modus. entschädigt das denn nciht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 du laili, FC4 bietet dich einen vollwertigen Coop Modus. entschädigt das denn nciht? Da liegst du falsch. So wie ich gelesen habe ist die Story SP und fürs Drumherum kann jemand joinen. Ich schau mir erst mal an, was die für Trophies im MP raushauen. Wenn das wieder so was ist wie erreiche Level XY dann können die mich mal bis es im Plus kommt bzw. auf dem Krabbeltisch liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da liegst du falsch. So wie ich gelesen habe ist die Story SP und fürs Drumherum kann jemand joinen. Ich schau mir erst mal an, was die für Trophies im MP raushauen. Wenn das wieder so was ist wie erreiche Level XY dann können die mich mal bis es im Plus kommt bzw. auf dem Krabbeltisch liegt. Da kommt auch noch genug auf das man dann ausweichen kann. Ich schaus mir auch erstmal an und dann kann man immer noch entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da kommt auch noch genug auf das man dann ausweichen kann. Ich schaus mir auch erstmal an und dann kann man immer noch entscheiden. Genau deshalb muss ein Kauf nicht sein. Erst mal AC, Mordors Schatten und Raven´s Cry. (Und die ganzen Vita Spiele, die ich noch machen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 leute, was hats mit diesem IGC Spiel Doki Doki blakeks auf sich .. was ist das ? wo kann man das einordnen? ist das ein platin ode rnur ein 100% spiel? und WTF worum gehts da eigtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 leute, was hats mit diesem IGC Spiel Doki Doki blakeks auf sich .. was ist das ? wo kann man das einordnen? ist das ein platin ode rnur ein 100% spiel? und WTF worum gehts da eigtl? Ich kenne es nicht. Aber es gibt doch einen Thread dazu Hier wird dir geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/doki-doki-universe/ Ist anscheinend ein 100 Prozent Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Guten morgen. Guten Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ Mahlzeit. Recht viel los ist hier ja nicht. weiss jemand was mit cola ist? von ihm liest man leider fast nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mahlzeit:-) Sage auch mal kurz Hallo :-) Bin schon wieder voll im Stress.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mahlzeit. Hier ist momentan kein Stress. Aber total schlechtes Wetter. Dauerregen Man kann die Hütte nicht verlassen. @Kampfratz: Ja, ist echt ruhig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Cola ist wohl eher in einem anderem Spam Thread anzutreffen. Ich? Ich hab Sommerpause. Momentan verfolge ich die WM und bin nun doch endlich von Fallout New Vegas begeistert, was ich lange Zeit nicht war. Platin ist nicht angestrebt, nur die Story beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich denke, die Sommerpause haben mehrere. Im Sommer bin ich auch weniger vor PC oder Konsole. Und die WM gibt ihr übriges dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mahlzeit:smile: weiss jemand was mit cola ist? von ihm liest man leider fast nichts mehr. Ich hab mich hier fürs erste zurückgezogen und gehe anderen Usern aufn Sack:biggrin5: Cola ist wohl eher in einem anderem Spam Thread anzutreffen. Rischtisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 lali, die frage bezgl. DOKI DOKI richtete ich eigtl im kerne an Leute die mir subjektv mitteilen könnten was sie davon halten ... das ich mir die "allgemeinen Infos"auch im Netz fischen kann is scho klar, das wiederum spiegelt aber in den seltensten Fällen die "wahren Eindrücke" wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 lali, die frage bezgl. DOKI DOKI richtete ich eigtl im kerne an Leute die mir subjektv mitteilen könnten was sie davon halten ... das ich mir die "allgemeinen Infos"auch im Netz fischen kann is scho klar, das wiederum spiegelt aber in den seltensten Fällen die "wahren Eindrücke" wider Da kann man aber auch das ein oder andere rauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mahlzeit:smile:Ich hab mich hier fürs erste zurückgezogen und gehe anderen Usern aufn Sack:biggrin5: Rischtisch:biggrin5: Hi du. Schade, deine Kommentare waren meist lustig zu lesen. Aber ich bin froh, das sonst soweit alles passt. Dachte schon rl macht Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 lali, die frage bezgl. DOKI DOKI richtete ich eigtl im kerne an Leute die mir subjektv mitteilen könnten was sie davon halten ... das ich mir die "allgemeinen Infos"auch im Netz fischen kann is scho klar, das wiederum spiegelt aber in den seltensten Fällen die "wahren Eindrücke" wider Ich spiele das Spiel und ich sage dir was ich davon halte...nicht wirklich viel. Also das Spiel an sich ist für Kids ausgelegt, man muß als Roboter seine Persönlichkeit/Charakter herausfinden. Man muß viiiiiiel mit den Leuten reden (was ich immer überspringe) und man muß denen immer helfen deren Probleme zu lösen. Dadurch lernt der Roboter menschlich zu werden. Ich persönlich finde es ziemlich fad und langweilig. Aber jetzt fragst du dich bestimmt warum ich es zocke. Ganz einfach, es ist für lau und ich kann's gechillt nebenbei zocken. Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bißchen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.