Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Und hier bin ich. :'> Meinst du Hotze beisst sich in den Arsch weil er seine PS3 abgegeben hat. Im August kommt doch ein neues Borderlands. Nein, tut er nicht. Er freut sich auf Diablo im August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, tut er nicht. Er freut sich auf Diablo im August. Auf irgendwas muß er sich ja auch freuen. :'> Aber trotzdem wird es sich ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Auf irgendwas muß er sich ja auch freuen. :'> Aber trotzdem wird es sich ärgern. Ich glaube nicht, dass er sich ärgert. Er spielt ziemlich gerne DC und hält sich damit über Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Einmal abgegeben bedeutet ja auch nicht dass man sich nie wieder eine PS3 holen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Einmal abgegeben bedeutet ja auch nicht dass man sich nie wieder eine PS3 holen darf. Ne das nicht. Aber im August kommt Biablo und dann geht es im Oktober ja richtig los und die Flaute ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja auf die vielen tollen Spiele freue ich mich auch schon. Aber gibt auch noch genug Disks die meine PS3 noch nie von innen gesehen haben. Das muss sich noch ändern. Dafür hab ich mich ja von der Vita getrennt. Der Accountwechsel war die beste Gelegenheit dazu. Hatte übrigens nicht ein Retail Spiel für vita. Nur Downloads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja auf die vielen tollen Spiele freue ich mich auch schon. Aber gibt auch noch genug Disks die meine PS3 noch nie von innen gesehen haben. Das muss sich noch ändern.Dafür hab ich mich ja von der Vita getrennt. Der Accountwechsel war die beste Gelegenheit dazu. Hatte übrigens nicht ein Retail Spiel für vita. Nur Downloads. Bei mir läuft die vita momentan auf Hochtouren. Gekauft habe ich auch schon, da ich eigentlich eh nur das spiele, was ich mag. Da hatte Müller z.B. Tearaway für 10€, im Forum gab es Dungeon Hunter für 10 € und zu guter Letzt hab ich mir virtues last Reward gegönnt, weil ich mal was japanisches haben wollte. Aber ich denke, ab Oktober werde ich auch mehr für die PS4 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jui Dungeon Hunter habeich auf der PS3 auch ger ngespielt, war ein Spontan-Glücksgriff-Kauf ... Für zwischendurch (allein wegen der kurzweiligen Coop) ist das ein toller DiabloIII Lückenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jui Dungeon Hunter habeich auf der PS3 auch ger ngespielt, war ein Spontan-Glücksgriff-Kauf ... Für zwischendurch (allein wegen der kurzweiligen Coop) ist das ein toller DiabloIII Lückenfüller Richtig und Koop ist echt gut. Habe ein auf der FL, die es auch für die vita haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Guten morgen. Jetz mit meinem sohn zu zum fussballtunier bei herlichem wetter!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Guten Morgen. @Kampfratz: Dann werden mal die Daumen gedrückt. Hier ist das Wetter eher bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Guten Morgen:-) Hier ist es wieder schön, Regen hatten wir gestern genug. @Kampfratz dann drücke ich auch mal die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 So wieder daheim. Hier hat es knapp 30 grad. Dienstag Mittwoch und Donnerstag soll es regnen bei 15 grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 an alle FARCRY 4 Interessierten: playM.de FarCry4 Infos wahrlich lesenswert .. hehe und mal was gescheites, wenn man Lindsey Lohans R* Anklage Gurke mal gegenüber stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 zu später Stund noch ein Reumeè: habe God of War Chains of Olympus platiniert (*freu). Dieses Spiel bekam ich mit Ghost of Sparta als HD PS3 Remake (beide Teile sind Handheld Original [PSP und VITA]) für schlappe 7 Euro im Doppelpack .... Wer also die Originale schon liebte (GoW 1 bis 3) wird mit diesen beiden Games seine helle Freude haben. Absoloute Kaufempfehlung meinerseits ... ACHTUNG: Die PSSP Version sieht nachm HD Remake natürlich immernoch sehr .... .... bescheiden aus ... dennoch, Wo GoW drinsteckt, ist auc GoW drin ... ähm ja, oder so ähnlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 FC 4 mit MP? .... nein danke. Da hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel. Eigentlich schade, denn ich wollte es eventuell vorbestellen. So allerdings nicht. Und GOW ist echt nicht mein Fall. Ich verstehe den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 an alle FARCRY 4 Interessierten:playM.de FarCry4 Infos wahrlich lesenswert .. hehe und mal was gescheites, wenn man Lindsey Lohans R* Anklage Gurke mal gegenüber stellt Naja nicht schlecht. Den mp lass ich aber bestimmt links liegen. Bin einfach Fan von guten Storys. Deswegen mag ich auch GoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mahlzeit^^ Tach zusammen Jetzt hab ich mich ja richtig erschrocken, dass sich hier was tut und dann noch von dir:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mahlzeit^^ Jetzt hab ich mich ja richtig erschrocken, dass sich hier was tut und dann noch von dir:eek6: Tja unverhofft kommt oft Hab ich jetzt Gold ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.