Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja auf die vielen tollen Spiele freue ich mich auch schon. Aber gibt auch noch genug Disks die meine PS3 noch nie von innen gesehen haben. Das muss sich noch ändern.

Dafür hab ich mich ja von der Vita getrennt. Der Accountwechsel war die beste Gelegenheit dazu. Hatte übrigens nicht ein Retail Spiel für vita. Nur Downloads.

Ja auf die vielen tollen Spiele freue ich mich auch schon. Aber gibt auch noch genug Disks die meine PS3 noch nie von innen gesehen haben. Das muss sich noch ändern.

Dafür hab ich mich ja von der Vita getrennt. Der Accountwechsel war die beste Gelegenheit dazu. Hatte übrigens nicht ein Retail Spiel für vita. Nur Downloads.

Bei mir läuft die vita momentan auf Hochtouren. Gekauft habe ich auch schon, da ich eigentlich eh nur das spiele, was ich mag. Da hatte Müller z.B. Tearaway für 10€, im Forum gab es Dungeon Hunter für 10 € und zu guter Letzt hab ich mir virtues last Reward gegönnt, weil ich mal was japanisches haben wollte.

Aber ich denke, ab Oktober werde ich auch mehr für die PS4 finden.

zu später Stund noch ein Reumeè:

habe God of War Chains of Olympus platiniert (*freu). Dieses Spiel bekam ich mit Ghost of Sparta als HD PS3 Remake (beide Teile sind Handheld Original [PSP und VITA]) für schlappe 7 Euro im Doppelpack .... Wer also die Originale schon liebte (GoW 1 bis 3) wird mit diesen beiden Games seine helle Freude haben.

Absoloute Kaufempfehlung meinerseits ... ACHTUNG: Die PSSP Version sieht nachm HD Remake natürlich immernoch sehr .... .... bescheiden aus ... dennoch, Wo GoW drinsteckt, ist auc GoW drin ... ähm ja, oder so ähnlich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...