Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Holla die Waldfee ..... wtf ...... ich glaube, ich falle vom Glauben ab ICH HABE EINE RENNSPIELPLATIN!!!:emot-rock: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin Lalilu Danke schön Und ich quäle mich durch LBP. Aber nur wegen den nervigen Preisblasen und dem nicht Sterben. LBP2 hab ich auch auf Platin. Mit dem Nicht Sterben gibt es doch den Trick, dass einer das macht und am Ende Joint der zweite. Glückwunsch zur Platin:smile: Danke. Jetzt hab ich aber genug Rennspiele:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So, liebe Leutz: DarkFortune und ich haben nun endlich die TombRaider Platin. Wir haben zusammen den Mulitplayer, im Besonderen jedoch die lv60 Trophäe geboostet. Immer mal wieder die letzten 1,5 Wochen Abends verabredet, und ein, zwei Std. geboostet. Kurz um auf den Dark is Verlass Danke no`ma ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und ich quäle mich durch LBP. Aber nur wegen den nervigen Preisblasen und dem nicht Sterben. Ihr sollt euch doch nicht so quälen Mensch. Ihr tut mir noch leid wenn ihr so weiter macht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Guten Morgen^^ So, liebe Leutz:DarkFortune und ich haben nun endlich die TombRaider Platin. Wir haben zusammen den Mulitplayer, im Besonderen jedoch die lv60 Trophäe geboostet. Immer mal wieder die letzten 1,5 Wochen Abends verabredet, und ein, zwei Std. geboostet. Kurz um auf den Dark is Verlass Danke no`ma ) GW zur Platin euch beiden. Und dass auf Dark Verlass ist, weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Guten Morgen ihr Ergrauten! Glückwünsche zu euren erungenen Platinpötten. Cuurad, du hast schon Recht mit deiner Aussage. Zumal nun schon über ein halbes Jahr vergangen ist und da nicht viel implementiert wurde. Verständlich, wenn für dich solche Dinge wichtig sind, daran eine Kaufentscheidung abhängig zu machen. Mich juckts halt nicht, daher steht sie seit Release im Regal. Und nach wie vor sprechen auch mich die bisherigen Releases nicht 100% an. Aber nicht mehr lange, dann geht endlich die Post ab... Still waiting for al lot of RPGs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Mahlzeit. Glückwunsch an die platinjäger! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Guten Morgen :-) Bald ist We:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Guten Morgen. Ja, Wochenende und Zeugnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Guten Morgen. Das letzte mal früh aufstehen für fast 7 Wochen Guten Morgen.Ja, Wochenende und Zeugnisse. dito.... Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:47 Juhu, ich bin hier im Forum ein Jungspund. Heute wird jemand 66:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Mahlzeit! Ja noch eineinhalbstunden bis zum Wochenende! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Verpasst, Kampfratz ist schon im WE.... Bei mir noch rund 30 Minuten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Verpasst, Kampfratz ist schon im WE....Bei mir noch rund 30 Minuten.... Ja ich lieg frisch geduscht auf der couch und freue mich aufs fussballspiel! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Mahlzeit:-) Ich habe jetzt auch Wochenende :-) Dann heute Abend erstmal Fußball schauen und dann ab zum Feuerwerk. Freischießen wird eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ferien sind hier auch eingeläutet. Bis 20.08.2014 eine ruhige Kugel schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 HalloHalloHallo EchoEchoEcho Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:48 Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ferien sind hier auch eingeläutet. Bis 20.08.2014 eine ruhige Kugel schieben Guten Morgen. Hm, der 22. ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Guten Morgen Kampfratz:smile: Dann bin ich doch nicht so alleine hier. Wo sind sie denn alle hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Guten Morgen ihr beiden. Guten Morgen. Hm, der 22. ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Dann hast du ja noch eine Weile vor dir. Guten Morgen Kampfratz:smile:Dann bin ich doch nicht so alleine hier. Wo sind sie denn alle hin? Ich war gerade mit der Kurzen am frühstücken. Hier bin ich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Guten Morgen ihr beiden. Dann hast du ja noch eine Weile vor dir. Ich war gerade mit der Kurzen am frühstücken. Hier bin ich:dozey: Und hier bin ich. :'> Meinst du Hotze beisst sich in den Arsch weil er seine PS3 abgegeben hat. Im August kommt doch ein neues Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.