Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin Lalilu

Danke schön :)

Und ich quäle mich durch LBP.

Aber nur wegen den nervigen Preisblasen und dem nicht Sterben.

LBP2 hab ich auch auf Platin. Mit dem Nicht Sterben gibt es doch den Trick, dass einer das macht und am Ende Joint der zweite.

Glückwunsch zur Platin:smile:

Danke. Jetzt hab ich aber genug Rennspiele:xD:

So, liebe Leutz:

DarkFortune und ich haben nun endlich die TombRaider Platin. Wir haben zusammen den Mulitplayer, im Besonderen jedoch die lv60 Trophäe geboostet. Immer mal wieder die letzten 1,5 Wochen Abends verabredet, und ein, zwei Std. geboostet.

Kurz um auf den Dark is Verlass :)

Danke no`ma :))

Guten Morgen^^

So, liebe Leutz:

DarkFortune und ich haben nun endlich die TombRaider Platin. Wir haben zusammen den Mulitplayer, im Besonderen jedoch die lv60 Trophäe geboostet. Immer mal wieder die letzten 1,5 Wochen Abends verabredet, und ein, zwei Std. geboostet.

Kurz um auf den Dark is Verlass :)

Danke no`ma :))

GW zur Platin euch beiden.

Und dass auf Dark Verlass ist, weiß ich. :)

Guten Morgen ihr Ergrauten!

Glückwünsche zu euren erungenen Platinpötten.

Cuurad, du hast schon Recht mit deiner Aussage. Zumal nun schon über ein halbes Jahr vergangen ist und da nicht viel implementiert wurde. Verständlich, wenn für dich solche Dinge wichtig sind, daran eine Kaufentscheidung abhängig zu machen. Mich juckts halt nicht, daher steht sie seit Release im Regal.

Und nach wie vor sprechen auch mich die bisherigen Releases nicht 100% an. Aber nicht mehr lange, dann geht endlich die Post ab...:biggrin5: Still waiting for al lot of RPGs....

Guten Morgen ihr beiden.

Dann hast du ja noch eine Weile vor dir. :)

Ich war gerade mit der Kurzen am frühstücken. Hier bin ich:dozey:

Und hier bin ich. :xd::'>

Meinst du Hotze beisst sich in den Arsch weil er seine PS3 abgegeben hat. Im August kommt doch ein neues Borderlands.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...