dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 !4:30 Uhr ab nach Hause..... und Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 13.55h ab nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 13.55h ab nach hause Komische Zeit?? Gleitzeit? Oder Normal Feierabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gleitzeit wenn ich um 13.55h feierabend mache bekomm ich die S-Bahn um 14.03h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten morgen... Bin Zuhause und krieg die Krise. Gut das man meine Gedanken hier nicht sehen kann denn sonst würde man mich wegen körperlicher Grausamkeit sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Morgen Sonnenschein... Hoffe Du hast nur ein bissken schlechte Laune und es ist nix schlimmes passiert!!! Würd Dir natürlich sofort tröstend beistehen,.,.,., aber man sagt : Wenn man im Tal steht kann es nur noch Bergauf gehen. Pelle denkt an Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Morgen Sonnenschein...Hoffe Du hast nur ein bissken schlechte Laune und es ist nix schlimmes passiert!!! Würd Dir natürlich sofort tröstend beistehen,.,.,., aber man sagt : Wenn man im Tal steht kann es nur noch Bergauf gehen. Pelle denkt an Dich! Danke Pelle Kriegst ne Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Du auch!HAst ne PN Kann es net haben wenn so eine tofte Frohnatur wie Du es bist traurig ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich wünsche einen schönen feierabend und ein schönes Pfingstwochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich wünsche einen schönen feierabend und ein schönes Pfingstwochenende Auch Dir dasselbe..... Lass es krachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich wünsche einen schönen feierabend und ein schönes Pfingstwochenende Jetzt schon Schöne Pfingsten Wünschen , ist doch erst Mitten inder Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Vielleicht ist Er bis dahin net mehr im Forum !Besser früh als nie. Wird bestimmt en paar Tage wegfahren oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mal wieder ein guten morgen an unsere älteren zocker Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oppa sacht auch ma Allen nen juten Moin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gudd`n moin, liebe sportsfreunde... So ein Mistwetter, bäääääähhh... und der Chef kommt gleich noch zur Stippvisite... einfach hervorragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten morgen ihr lieben Hier siehts Wetter eigentlich super aus oO noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wir hatten in der Nacht Horrorfilm Wetter. Dichter Neben und Nieselregen. Fehlten nur noch die Zombies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wir hatten in der Nacht Horrorfilm Wetter. Dichter Neben und Nieselregen.Fehlten nur noch die Zombies:biggrin5: Jahaa und dann noch son abgeschiedenes Kaff wie deines Brrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.