Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Der Herr Löw gehört eh so langsam verboten. Ich bin ja für eine Volksabstimmung für die Mannschaftsaufstellung des Frankreichspieles. :biggrin5:

Um Gottes Willen. Dann können wir gleich nach Hause, da es zu dem Spiel nicht kommen würde. Deutsche Behörden halt. Die Mühlen der Verwaltung:dozey:

Man konnte sich jedenfalls gestern eigentlich sparen die ersten 90min zu schauen. Ist ja eh nix passiert:-D

Ich wollte zwischendurch schon ins Bett gehen.

Um Gottes Willen. Dann können wir gleich nach Hause, da es zu dem Spiel nicht kommen würde. Deutsche Behörden halt. Die Mühlen der Verwaltung:dozey:

Ich wollte zwischendurch schon ins Bett gehen.

Mein Mann war gerade auf dem Weg ins Bett als das Tor viel. Er hatte keine Lust mehr sich das nach den 90min noch weiter anzuschauen.

Thema PlatinHatz. Ich habe einst geschworen, neimals ein Spiel anhand einer Platintrophäe (Machbarkeit etc) zu beurteilen. Und dennoch, gestrigen Tages zu später Stund brach ich mit diesem Prinzip. Wissend, das Terminator:Salvation 11 Gold und eine Platin Trophäe (und sonst keine weiteren) inne hat, diese relativ einfach zu erhalten sind, ABER das ganze Spiel eigtl. extrem SCHEI...E ist .... .... ward erst genannte Prinzipa gebrochen und ich, beschämend ob der nun folgenden Tat, das Spiel kaufte (gebraucht für 9 Euro) und grinsend nach Hause stapfte ....

Mal im Ernst, würdet ihr ob der Schilderung gleiches tun? Obwohl ein Spiel CRAP ist, aber wie im Terminator Beispiel mit einer fantastischen TrophäenListe daher kommt?

Thema PlatinHatz. Ich habe einst geschworen, neimals ein Spiel anhand einer Platintrophäe (Machbarkeit etc) zu beurteilen. Und dennoch, gestrigen Tages zu später Stund brach ich mit diesem Prinzip. Wissend, das Terminator:Salvation 11 Gold und eine Platin Trophäe (und sonst keine weiteren) inne hat, diese relativ einfach zu erhalten sind, ABER das ganze Spiel eigtl. extrem SCHEI...E ist .... .... ward erst genannte Prinzipa gebrochen und ich, beschämend ob der nun folgenden Tat, das Spiel kaufte (gebraucht für 9 Euro) und grinsend nach Hause stapfte ....

Mal im Ernst, würdet ihr ob der Schilderung gleiches tun? Obwohl ein Spiel CRAP ist, aber wie im Terminator Beispiel mit einer fantastischen TrophäenListe daher kommt?

Früher eventuell. Heute wahrscheinlich nicht mehr. Dafür gibt es zu viele gute Spiele :)

@Kampfratz: Glück gehabt^^

Wenn man Terminator zu zweit durchspielt, dann ist das Spiel gar nicht soooooooo schlecht. Damnation ist viel viel schlechter.;) Ich hab aber beide platiniert.:biggrin5:

Bei mir war Terminator auch der Einstieg in die Welt der Crapspiele mit schnellen Trophäen. Das macht dann ne Weile Spaß bis man sich fragt was zum Teufel man hier eigentlich für Scheiße zockt und seine Zeit verschwendet. Wobei Salvation noch halbwegs geht. Diese Erkenntnis hat bei mir aber knapp ein Jahr gebraucht.:biggrin5:

Guten Morgen Ladies and Gentleman,

Ich bin anhand meiner Platin-Anzahl nicht in der Situation dies wirklich bewerten zu können. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Jeder wie er mag. :biggrin5: Ich für meinen Teil spiele nur Spiele auf Platin, auf die ich auch Bock habe.

By the way, sag mal Cuurad: Spielst du Tomb Raider auf der PS3 oder PS4? Ich bräuchte noch 2-3 Onlinetrophäen und finde keine große Motivation mehr. :biggrin5: Glaube du bist da auch grade dran, oder?

Guten Morgen zusammen^^

@Gono: Das ist vor allem immer für die Kinder hart. Ich sehe die Tränen ja auch bei meiner, wenn wir mal wieder ein Kaninchen beerdigen. Aber ganz schlimm war es, als sie vor Jahren aus der Grundschule kam und der Hund eingeschläfert war. :(

Die waren auch gestern abend recht traurig. Man weiß auch nie ob man sie vorwarnen soll. Unser letzter Wellensittich (der jetzt noch da ist), hatte sich die letzten Tage ganz aufopfernd gekümmert. Mit Federnpflege, usw.....so freundlich sind die sonst nie miteinander umgegangen.

Guten Morgen Ladies and Gentleman,

Ich bin anhand meiner Platin-Anzahl nicht in der Situation dies wirklich bewerten zu können. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Jeder wie er mag. :biggrin5: Ich für meinen Teil spiele nur Spiele auf Platin, auf die ich auch Bock habe.

By the way, sag mal Cuurad: Spielst du Tomb Raider auf der PS3 oder PS4? Ich bräuchte noch 2-3 Onlinetrophäen und finde keine große Motivation mehr. :biggrin5: Glaube du bist da auch grade dran, oder?

bin selber mit dark am lv60 boosten. wir können dennoch mal nen abstecher machen, um dir zu helfen. kein thema. schreib mich per psn einfach an ...

bin selber mit dark am lv60 boosten. wir können dennoch mal nen abstecher machen, um dir zu helfen. kein thema. schreib mich per psn einfach an ...

Heyho, welche Konsole denn? Ich spiel auf der PS4. Lvl 60 hab ich schon. Brauch noch einen von der Rutsche schiessen, die Geschützkills und diesen Jeder gegen Jeden Modus gewinnen.

Würdet ihr als "Gegenleistung" schneller lvln, wenn ich mich mit auf die Brücke stelle und mich von Granaten beschmeissen lasse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...