Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

auf in die neue Woche.

MS: 200 Blitze bei FF10 waren problemlos. Hat vllt. 20 Minuten gedauert. Von den Minispielen fehlt mir jetzt nur noch das Rennen im Macalania-Wald. Jedes Monster 10x Fangen neigt sich auch so langsam dem Ende. Glaube danach mach ich erst einmal die Story zu Ende.

Guten Morgen,

auf in die neue Woche.

MS: 200 Blitze bei FF10 waren problemlos. Hat vllt. 20 Minuten gedauert. Von den Minispielen fehlt mir jetzt nur noch das Rennen im Macalania-Wald. Jedes Monster 10x Fangen neigt sich auch so langsam dem Ende. Glaube danach mach ich erst einmal die Story zu Ende.

Moin. Na dann bist du ja nicht mehr weit entfernt alle Waffen zusammen zu bekommen.

Liebes Tagebuch,

Freitag, letzter Woche, im Beisein von DarkFortune, offenbarte sich die Ungnade und das Pech jedes anständig erzogenen Gamers, so! wie! ich! einer! bin! xD. Was war passiert? Nun, liebe Zocker, haltet euch fest ...

mein einziges, noch tüchtiges Gamepad, aka Controller ist ... kaputt gegangen.

NEIIIIIIIN!!!!

Ich hoffe ihr könnt im Ansatz den Schmerz nachvollziehen, der mich wie 1000 Bienenstiche traf, denn einen neuen Controller kann ich mir erst heute, nach getaner Arbeit kaufen. Wisst ihr was das heisst? 3 Tage!!!!!, 3 verdammte Tage ohne die geliebte Nebenbeschäftigung *heul xD

Naja, hatte auch was Gutes, hehe. Ich bin mal wieder raus, unter Leute, hab meine Freunde nach jahrelangem Platinierungs-Wahnsinn wieder besucht und und und.

Was ich aus dieser Geschichte lern(t)e? ... Nun ich kauf mir nun 2 Controller, EINER MUSS RESERVER BLEIBEN hehe

In diesem Sinne, frohen Start in die neue Woche ...

Käff und Kuch` hingestellt ...

uuund griiins

Liebes Tagebuch,

Freitag, letzter Woche, im Beisein von DarkFortune, offenbarte sich die Ungnade und das Pech jedes anständig erzogenen Gamers, so! wie! ich! einer! bin! xD. Was war passiert? Nun, liebe Zocker, haltet euch fest ...

mein einziges, noch tüchtiges Gamepad, aka Controller ist ... kaputt gegangen.

NEIIIIIIIN!!!!

Ich hoffe ihr könnt im Ansatz den Schmerz nachvollziehen, der mich wie 1000 Bienenstiche traf, denn einen neuen Controller kann ich mir erst heute, nach getaner Arbeit kaufen. Wisst ihr was das heisst? 3 Tage!!!!!, 3 verdammte Tage ohne die geliebte Nebenbeschäftigung *heul xD

Naja, hatte auch was Gutes, hehe. Ich bin mal wieder raus, unter Leute, hab meine Freunde nach jahrelangem Platinierungs-Wahnsinn wieder besucht und und und.

Was ich aus dieser Geschichte lern(t)e? ... Nun ich kauf mir nun 2 Controller, EINER MUSS RESERVER BLEIBEN hehe

In diesem Sinne, frohen Start in die neue Woche ...

Käff und Kuch` hingestellt ...

uuund griiins

Danke für Kaffee und Kuchen lieber Cuurad.

Warum so spät erst die Einsicht mir den 2 Controllern. Ich habe alle in doppelter Ausführung. Die Akkus halten schließlich auch nicht über Tage.:dozey:

späte Einsicht? ^^ Du kennst die Vorgeschichte ja nicht, lieb(st)e Lilalu, ... ich hatte die Monate zu vor auch richtig Pech mit einigen Controllern, so dass iwann nur noch der GameStop Cont. übrig blieb, dieser hat dann noch 3 Monate, bis eben jenen schicksalhaften Freitag, seinen Dienst getan. UND NUN Ende im Gelände ... Sei´s drum, nun ists Zeit wieder 2 vollwertige SixAxis Contis zu kaufen ... jap, und natürlich spannend leckeren Kuchen, nein Kekse xD

Moin. Na dann bist du ja nicht mehr weit entfernt alle Waffen zusammen zu bekommen.

Jepp, Waffen hab ich alle nur ein paar Marken und Siegel fehlen noch. Glaube 3 oder 4 sind schon ganz vollständig. Auron, Tidus und Rikku auf jeden Fall.

Guten Morgen den Spätaufstehern. Ich habe auch nur einen Controller... :emot-what:

Wer hatte den sonst noch ausser ihm Großchancen in den ersten 90 Minuten? Der Schweini vielleicht....

Also halten wir fest: Die Batzis sind schuld, dass ich heute so müde bin. :dozey:

Ach so meinst du das.

Ne, der Löw ist schuld. Der hat schließlich die Mannschaft für die ersten 90 Min aufgestellt:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...