Raindancer1973 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen, auf in die neue Woche. MS: 200 Blitze bei FF10 waren problemlos. Hat vllt. 20 Minuten gedauert. Von den Minispielen fehlt mir jetzt nur noch das Rennen im Macalania-Wald. Jedes Monster 10x Fangen neigt sich auch so langsam dem Ende. Glaube danach mach ich erst einmal die Story zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen:-) Wünsche euch einen schönen vormittag und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen:-)Wünsche euch einen schönen vormittag und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Mahlzeit! Tztztz, ich habe schon das erste Hemd durchgeschwitzt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Endlich ist die Bude geräumt und es geht in den Endspurt. Diese Woche noch, dann sind Ferien GW zur Platin Kampfratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten morgen. Danke für die Glückwünsche. Bei uns dauert es noch bis zu den Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen,auf in die neue Woche. MS: 200 Blitze bei FF10 waren problemlos. Hat vllt. 20 Minuten gedauert. Von den Minispielen fehlt mir jetzt nur noch das Rennen im Macalania-Wald. Jedes Monster 10x Fangen neigt sich auch so langsam dem Ende. Glaube danach mach ich erst einmal die Story zu Ende. Moin. Na dann bist du ja nicht mehr weit entfernt alle Waffen zusammen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten morgen. Danke für die Glückwünsche. Bei uns dauert es noch bis zu den Ferien. Dafür habt ihr dann länger. Ne, ich war nie so ferienreif wie dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Liebes Tagebuch, Freitag, letzter Woche, im Beisein von DarkFortune, offenbarte sich die Ungnade und das Pech jedes anständig erzogenen Gamers, so! wie! ich! einer! bin! . Was war passiert? Nun, liebe Zocker, haltet euch fest ... mein einziges, noch tüchtiges Gamepad, aka Controller ist ... kaputt gegangen. NEIIIIIIIN!!!! Ich hoffe ihr könnt im Ansatz den Schmerz nachvollziehen, der mich wie 1000 Bienenstiche traf, denn einen neuen Controller kann ich mir erst heute, nach getaner Arbeit kaufen. Wisst ihr was das heisst? 3 Tage!!!!!, 3 verdammte Tage ohne die geliebte Nebenbeschäftigung *heul Naja, hatte auch was Gutes, hehe. Ich bin mal wieder raus, unter Leute, hab meine Freunde nach jahrelangem Platinierungs-Wahnsinn wieder besucht und und und. Was ich aus dieser Geschichte lern(t)e? ... Nun ich kauf mir nun 2 Controller, EINER MUSS RESERVER BLEIBEN hehe In diesem Sinne, frohen Start in die neue Woche ... Käff und Kuch` hingestellt ... uuund griiins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Liebes Tagebuch,Freitag, letzter Woche, im Beisein von DarkFortune, offenbarte sich die Ungnade und das Pech jedes anständig erzogenen Gamers, so! wie! ich! einer! bin! . Was war passiert? Nun, liebe Zocker, haltet euch fest ... mein einziges, noch tüchtiges Gamepad, aka Controller ist ... kaputt gegangen. NEIIIIIIIN!!!! Ich hoffe ihr könnt im Ansatz den Schmerz nachvollziehen, der mich wie 1000 Bienenstiche traf, denn einen neuen Controller kann ich mir erst heute, nach getaner Arbeit kaufen. Wisst ihr was das heisst? 3 Tage!!!!!, 3 verdammte Tage ohne die geliebte Nebenbeschäftigung *heul Naja, hatte auch was Gutes, hehe. Ich bin mal wieder raus, unter Leute, hab meine Freunde nach jahrelangem Platinierungs-Wahnsinn wieder besucht und und und. Was ich aus dieser Geschichte lern(t)e? ... Nun ich kauf mir nun 2 Controller, EINER MUSS RESERVER BLEIBEN hehe In diesem Sinne, frohen Start in die neue Woche ... Käff und Kuch` hingestellt ... uuund griiins Danke für Kaffee und Kuchen lieber Cuurad. Warum so spät erst die Einsicht mir den 2 Controllern. Ich habe alle in doppelter Ausführung. Die Akkus halten schließlich auch nicht über Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 späte Einsicht? ^^ Du kennst die Vorgeschichte ja nicht, lieb(st)e Lilalu, ... ich hatte die Monate zu vor auch richtig Pech mit einigen Controllern, so dass iwann nur noch der GameStop Cont. übrig blieb, dieser hat dann noch 3 Monate, bis eben jenen schicksalhaften Freitag, seinen Dienst getan. UND NUN Ende im Gelände ... Sei´s drum, nun ists Zeit wieder 2 vollwertige SixAxis Contis zu kaufen ... jap, und natürlich spannend leckeren Kuchen, nein Kekse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Moin. Na dann bist du ja nicht mehr weit entfernt alle Waffen zusammen zu bekommen. Jepp, Waffen hab ich alle nur ein paar Marken und Siegel fehlen noch. Glaube 3 oder 4 sind schon ganz vollständig. Auron, Tidus und Rikku auf jeden Fall. Guten Morgen den Spätaufstehern. Ich habe auch nur einen Controller... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mahlzeit:-) Dann schnappe ich mir mal noch ein Stück Kuchen. Unsere Ferien fangen auch erst in 4 Wochen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen:-) Raus aus den Betten, die Sonne lacht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen:-)Raus aus den Betten, die Sonne lacht schon. Ist ja schon gut Guten Morgen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen! Der Herr Müller hätte auch mal an die Leute denken können, die in Deutschland früh zur Arbeit gehen, und vor der Verlängerung einnetzen können. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen!Der Herr Müller hätte auch mal an die Leute denken können, die in Deutschland früh zur Arbeit gehen, und vor der Verlängerung einnetzen können. :emot-what: Wieso der Herr Müller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wer hatte den sonst noch ausser ihm Großchancen in den ersten 90 Minuten? Der Schweini vielleicht.... Also halten wir fest: Die Batzis sind schuld, dass ich heute so müde bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wer hatte den sonst noch ausser ihm Großchancen in den ersten 90 Minuten? Der Schweini vielleicht.... Also halten wir fest: Die Batzis sind schuld, dass ich heute so müde bin. Ach so meinst du das. Ne, der Löw ist schuld. Der hat schließlich die Mannschaft für die ersten 90 Min aufgestellt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Der Herr Löw gehört eh so langsam verboten. Ich bin ja für eine Volksabstimmung für die Mannschaftsaufstellung des Frankreichspieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Man konnte sich jedenfalls gestern eigentlich sparen die ersten 90min zu schauen. Ist ja eh nix passiert:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.