Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nicht mehr. Aber z.Z. ist wirklich wenig hier los. Und soooooo geiles Wetter haben wir auch nicht das man den ganzen Tag draußen abhängt. Ja das stimmt. Hier hat es ordentlich geregnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hier hat es noch nicht geregnet, aber irgenwie sieht es hier ziemlich dunkel aus. Nabend Kampfratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nabend:-) Regen wo? Hier war glücklicherweise strahlender Sonnenschein. Das war auch gut so. Schließlich war dann ganz kurzfristig, das Klassenfest meiner Tochter zu uns nach Hause verlegt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Regen gibt es hier wohl auch erst morgen nachmittag. So ein Tag ohne fussball ist fad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Regen gibt es hier wohl auch erst morgen nachmittag. So ein Tag ohne fussball ist fad. Hatte auch gerade geschaut wer heute spielt. Aber heute ist Pause :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Moin, Moin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Guten Morgen^^ Heute brennt die Bude. Die ersten Übernachtungen sind schon gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Heute Abend ist ja wieder Fußball. Ich glaube in 2 Wochen, wenn alles vorbei ist, werde ich bestimmt entzugserscheinungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Heute Abend ist ja wieder Fußball. Ich glaube in 2 Wochen, wenn alles vorbei ist, werde ich bestimmt entzugserscheinungen haben. Guten Morgen. Die hatte ich gestern schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Guten Morgen. Die hatte ich gestern schon. Das ist schon unglaublich wie schnell man sich dran gewöhnt. Aber die meisten Spiele waren ja auch wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das ist schon unglaublich wie schnell man sich dran gewöhnt. Aber die meisten Spiele waren ja auch wirklich gut. Ja, vor allem meckern bei der wm die frauen nicht. Die fahren einen zum public viewing und haben auch spass!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja, vor allem meckern bei der wm die frauen nicht. Die fahren einen zum public viewing und haben auch spass!:-) Bei mir meckert diesmal eher mein Mann. :-D "Gibt es nicht was anderes, muß doch nicht jeden abend Fußball geschaut werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das soll es auch geben!:-) Und mal wieder ne Platin geholt!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das soll es auch geben!:-)Und mal wieder ne Platin geholt!:-) Gw zur Platin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Gw zur Platin:-) Danke!:-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Morgen zusammen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.