Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Erstmal kommt Diablo und die DLC´s von Defiance:biggrin5: So ein gutes Spiel hat die 100 % wahrlich verdient:dozey: (gelle Dark) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Diablo??? Wie meinst Du das? Komplett ? Oder freust Du dich, wie ich auf das endlich erscheinende ADDON Reaper of Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Diablo??? Wie meinst Du das? Komplett ? Oder freust Du dich, wie ich auf das endlich erscheinende ADDON Reaper of Souls? Komplett auf der PS4 natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ah also eine ebensolche Närrin, wie meiner einer? Gnihihi, gut gut, werde zwar die PS3 Version holen, macht aber nix. Viel wichtiger ist, das die alte Stammbelegschaft (wie einst zum Release von DIII) wieder dabei ist, um zu viert das Spiel in all seinen Formen zu geniessen. Nichts geht über breitzugrinsenden Trashtalk, während Elite-Gegner durch Coop Attacken nahezu zerstückelt werden ... Hach jaaaaa *schwärm Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:56 ich muss euch noch was zeigen, hab ich iwo im Netz mal entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Erstmal kommt Diablo und die DLC´s von Defiance:biggrin5:So ein gutes Spiel hat die 100 % wahrlich verdient:dozey: (gelle Dark) Wenn so weitermachst dann machen wir das. Und dann gibts keine Ausreden. Und wenn ich draufgeh bei dem Game. Die Dlcs müssten ha jetzt kostenlos sein oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:23 Wenn so weitermachst dann machen wir das. Und dann gibts keine Ausreden. Und wenn ich draufgeh bei dem Game. Die Dlcs müssten ha jetzt kostenlos sein oder nicht? Fang aber Diablo net ohne mich an auf der 4er. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich dachte, du wolltest die DLC´s dauernd unbedingt machen:eek6: Ab Juli sind die für Konsole kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mahlzeit und Glückwunsch an die platinjäger! :-) Heut nachmittag wieder public viewing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich dachte, du wolltest die DLC´s dauernd unbedingt machen:eek6: Ab Juli sind die für Konsole kostenlos. Na dann haben wir was bis Diablo kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Na dann haben wir was bis Diablo kommtGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe doch DC Universe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Ich habe doch DC Universe:dozey: Und schon geht das mit den Ausreden wieder los Aber du kannst mit mir das Add on von Dead Space 3 zocken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Und schon geht das mit den Ausreden wieder los Aber du kannst mit mir das Add on von Dead Space 3 zocken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da muss ich nachher erstmal schauen, ob ich DS noch habe. So Schnell aber noch net. Am WE hab ich mal wieder die Hütte voll. Heute wird wohl mind. bis Sonntag Abend die letzte Gelegenheit zum Zocken sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da muss ich nachher erstmal schauen, ob ich DS noch habe. So Schnell aber noch net. Am WE hab ich mal wieder die Hütte voll. Heute wird wohl mind. bis Sonntag Abend die letzte Gelegenheit zum Zocken sein. Ok. Ich ziehs mir heut und zock es mal. Hab da als einzigstes richtig Bock drauf grad. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Morgen, raus aus den Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Morgen, raus aus den Federn Guten Morgen,ich lege mich lieber hin. Gut Naat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Morgen,ich lege mich lieber hin. Gut Naat. Jep, dann mal noascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 GuMo meine Schäfchens und Krähenfüssle"leugner" mein Controller is gestern kaputt gegangen *heul ... mitten beim Spielen *heul Kaffe und Kuchen gibbet trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 GuMo meine Schäfchens und Krähenfüssle"leugner" mein Controller is gestern kaputt gegangen *heul ... mitten beim Spielen *heul Kaffe und Kuchen gibbet trotzdem Danke für den Kaffee. Ich kann ihn gut gebrauchen. Habe heute morgen schon den Rasen gemäht. Ich bin am Ende. Ich hätte können Heu daraus machen:frown: Und zu Alter und Falten steh ich. Nur mal so am Rande erwähnt. Jedes Krähenfüßchen hat schließlich eine Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gudden Abend in die leere Runde:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Abend. Ganz leer ist die Runde nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten Abend. Ganz leer ist die Runde nicht Nicht mehr. Aber z.Z. ist wirklich wenig hier los. Und soooooo geiles Wetter haben wir auch nicht das man den ganzen Tag draußen abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.